Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2007 fabiano war sehr gut gestern (und beim kurzeinsatz gegen kärnten) - muß er erst mal bestätigen, aber gott sei dank sind mal die nörgler, die vorschnell von einem fehlkauf gesprochen haben, nicht mehr vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) fabiano war sehr gut gestern (und beim kurzeinsatz gegen kärnten) - muß er erst mal bestätigen, aber gott sei dank sind mal die nörgler, die vorschnell von einem fehlkauf gesprochen haben, nicht mehr vorhanden fabiano war sehr gut und auch schon nach dem kärnten match habe ich ihn gelobt. ich war sicher sehr kritisch diesem kauf gegenüber, das gebe ich durchaus zu. seine referenzen waren ja nicht besonders. im endeffekt ist mir aber die art und weise von rapid bei der stürmersuche sauer aufgestossen (wir haben damals viel darüber diskutiert). na sind wir froh dass wir eine zusätzliche option im sturm haben. aja sonntag werd ich mich melden, wenn ich in hütteldorf bin. bearbeitet 17. August 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2007 Souverän und routiniert herausgespielter UEFA-CUP Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 man könnte ihn einbürgern, wahrscheinlich hat fabiano nie in einer nachwuchsnationalteam für brasilien gekickt. wenn man fabiano zum österreicher macht, dann darf er fürs nationalteam kicken, so einfach ist das. lool wir bürgen irgendeinen ein der nicht einmal 2monate in Österreich ist .. ich bin auch nicht dafür das man jeden andern Ausländer die Staatsbürgerschaft schenkt warum dann ihn nur weil er fürs Team spielen könnte :hää?deppat?: ich bin klar dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 lool wir bürgen irgendeinen ein der nicht einmal 2monate in Österreich ist .. ich bin auch nicht dafür das man jeden andern Ausländer die Staatsbürgerschaft schenkt warum dann ihn nur weil er fürs Team spielen könnte :hää?deppat?: ich bin klar dagegen Einigen Menschen (Journalisten) steigt wohl die Versagungsangst vor der EM zu Kopf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2007 fabiano war sehr gut und auch schon nach dem kärnten match habe ich ihn gelobt. ich war sicher sehr kritisch diesem kauf gegenüber, das gebe ich durchaus zu. seine referenzen waren ja nicht besonders. im endeffekt ist mir aber die art und weise von rapid bei der stürmersuche sauer aufgestossen (wir haben damals viel darüber diskutiert). na sind wir froh dass wir eine zusätzliche option im sturm haben. aja sonntag werd ich mich melden, wenn ich in hütteldorf bin. also an dich hab ich da jetzt gar nicht gedacht - ist ja ein unterschied, ob man etwas kritisch betrachtet (wie du meistens) oder sich einfach nur typisch sudernd und nörgelnd darstellen will - zweiteres stößt mir des öfteren sauer auf, aber das weißt eh passt - wird eh wieder mal zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 Einigen Menschen (Journalisten) steigt wohl die Versagungsangst vor der EM zu Kopf ... so schaut es zumindest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2007 momentan hat er ein bisserl die seuche am fuß ( siehe schuss gegen die cornerfahne beim lask match). Zu seiner Verteidigung muss man aber ganz klar sagen, dass er für diese Szene wirklich gar nichts konnte - klassischer Fall von kaputtem Rasen, wie man in der Zeitlupe deutlich sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 Zu seiner Verteidigung muss man aber ganz klar sagen, dass er für diese Szene wirklich gar nichts konnte - klassischer Fall von kaputtem Rasen, wie man in der Zeitlupe deutlich sehen konnte. ich habe ziemlich genau geschaut, aber konnte keinen kapputten rasen entdecken in dieser szene. mir wars als ob er den ball schlecht eingeschätzt hätte und dadurch ein schienbeinschuss daraus wurde. aber ich will ihn deshalb sicher keinen strick drehen, obwohl er sich in dieser saison bereits einige technische aussetzer geleistet hat (einmal ist er leicht bedrängt in kulomanier ins out mit dem ball gelaufen, ist aber bereits zwei drei spiele her). wie gesagt, bilic hat eine gewisse klasse als stürmer bereits unter beweis gestellt und daher sind seine momentanen leistungen sicher nicht stellvertretend für seine qualität. lool wir bürgen irgendeinen ein der nicht einmal 2monate in Österreich ist .. ich bin auch nicht dafür das man jeden andern Ausländer die Staatsbürgerschaft schenkt warum dann ihn nur weil er fürs Team spielen könnte :hää?deppat?: ich bin klar dagegen es ging nur um die frage wie das gehen soll und nicht obs sinnvoll, wegweisend oder sonst irgendwas ist. du hast gefragt wie das gehen soll und ich habe dir eine antwort, die möglich ist, geliefert. daraus kann man nicht ableiten, dass das irgendjemand will. passt - wird eh wieder mal zeit absolut, ich freu mich eh schon drauf. bis dann halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2007 die einzig entscheidende frage: ist eine angriffsaktion eine spielsituation....oder sind zwei pässe bei einem angriff zwei spielsituationen wenn das wer genau weiß......bitte ins rampenlicht Was ich mich erinnere, hat das mal, glaube Marcel Reif(f?) so erklärt: "Jede NEUE Ballberührung ist eine NEUE Spielsituation!" Auch wenns schon wer erläutert hat Also war Tor Nr.3 KEIN Abseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 es ging nur um die frage wie das gehen soll und nicht obs sinnvoll, wegweisend oder sonst irgendwas ist. du hast gefragt wie das gehen soll und ich habe dir eine antwort, die möglich ist, geliefert. daraus kann man nicht ableiten, dass das irgendjemand will. ja eh und ich bedanke mich auch für die antwort nur mich wundert schon alleine das man so etwas schreiben darf oder auf solche ideen kommt .. den muss fad im schädl sein unglaublich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 ja eh und ich bedanke mich auch für die antwort nur mich wundert schon alleine das man so etwas schreiben darf oder auf solche ideen kommt .. den muss fad im schädl sein unglaublich :hää?deppat?: nun gut ich gebs zu, mir ist der gedanke auch gekommen, aber ich habe ihn gleich wieder verworfen. den gedanken zu haben ist nix schlechtes und das kann einfach schon mal vorkommen - soll man seine gedanken quasi sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) nun gut ich gebs zu, mir ist der gedanke auch gekommen, aber ich habe ihn gleich wieder verworfen. den gedanken zu haben ist nix schlechtes und das kann einfach schon mal vorkommen - soll man seine gedanken quasi sperren? nein eh nicht - nur man muss ihn wie einen ganz normalen Ausländer behandeln auch wenn er Fußballer ist und vlt. fürs team spiel könnte, aber es gibt auch andere Ausländer die vlt Maurer sind und schon jahrelang in Österreich wohnen und trotzdem keine Staatsbürgerschaft bekommen, das ist unfair dennen gegenüber bearbeitet 17. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 nein eh nicht - nur man muss ihn wie einen ganz normalen Ausländer behandeln auch wenn er Fußballer ist und vlt. fürs team spiel könnte, aber es gibt auch andere Ausländer die vlt Maurer sind und schon jahrelang in Österreich wohnen und trotzdem keine Staatsbürgerschaft bekommen, das ist unfair dennen gegenüber es geht nicht um fairness, eine opernsängerin die etwas drauf hat wird auch schnell eingebürgert wenns die situation erfordert. ein langläufer der mal weltklasse war wird auch schnell eingebürgert wenn die situation dies erfordert usw. es geht darum dass der staat daraus einen vorteil erlangt, daher hat unser vater staat die möglichkeit gewisse personen bevorzugt zu behandeln und das ist auch gut so. das es in einzelnen fällen komisch erscheinen mag, verstehe ich. das alles hat aber nix mit fabiano zu tun, denn meine gedanken lauteten wie folgt: + fabiano hat sicher noch nie in einem brasilianischem nationalteam gespielt + hey, ergo wäre fabiano theoretisch fürs österreichsiche nationalteam spielberechtigt, falls er österreicher werden sollte aus, das wars und ich denke beim journalisten wars genauso - ein reines gedankenexperiment, unabhängig der frage der moral oder der sitte oder des anstands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) es geht nicht um fairness, eine opernsängerin die etwas drauf hat wird auch schnell eingebürgert wenns die situation erfordert. ein langläufer der mal weltklasse war wird auch schnell eingebürgert wenn die situation dies erfordert usw. es geht darum dass der staat daraus einen vorteil erlangt, daher hat unser vater staat die möglichkeit gewisse personen bevorzugt zu behandeln und das ist auch gut so. das es in einzelnen fällen komisch erscheinen mag, verstehe ich. das alles hat aber nix mit fabiano zu tun, denn meine gedanken lauteten wie folgt: + fabiano hat sicher noch nie in einem brasilianischem nationalteam gespielt + hey, ergo wäre fabiano theoretisch fürs österreichsiche nationalteam spielberechtigt, falls er österreicher werden sollte aus, das wars und ich denke beim journalisten wars genauso - ein reines gedankenexperiment, unabhängig der frage der moral oder der sitte oder des anstands. das mag vlt so sein, dass dies der staat machen darf aber ich finde das nicht richtige .. aber da gehn halt die Meinung auseinander bearbeitet 17. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts