Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

SV Würmla - SK Rapid Wien

23 Beiträge in diesem Thema

Heute wird der Gegner schon *etwas* stärker. Der SK Rapid trifft nämlich auswärts auf den SV Würmla.

Fährt jemand nach Würmla um sich das Spiel live zu geben ?

In diesem Thread wird auf jeden Fall über das Spiel diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber ich werde mir das Spiel ansehen... Gemeinsam mit SVW-Fan (Rapid-Fan und so nebenbei auch Anhänger des SV Würmla...)

Angeblich (lt. SVW-Fan) tritt der SV Würmla mit einer Truppe ehemaliger Würmla-Spieler an. Sollte das stimmen, wird es sicher sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber ich werde mir das Spiel ansehen... Gemeinsam mit SVW-Fan (Rapid-Fan und so nebenbei auch Anhänger des SV Würmla...)

Bin auch dort, werde, wie bei jedem Heimspiel des SVW, auf der Bank bei der Matchuhr Platz nehmen

Angeblich (lt. SVW-Fan) tritt der SV Würmla mit einer Truppe ehemaliger Würmla-Spieler an. Sollte das stimmen, wird es sicher sehr interessant...

Offiziell mit einer Tullnerfeldauswahl, aber es spielen auch einige ehemalige Spieler. Bin schon gespannt wer wirklich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Greenspan - falls Du heute in Würmla warst, würde mich echt interessieren, was Du heute über den Roman Kienast zu sagen hast! :ears:

Heute hat er ja immerhin 2 Tore geschossen. :v:

oh Wahnsinn, Holzkörper Kienast hat gegen den SV Würmla 2 mal eingenetzt- sowas schafft sonst auch nur ein Weltklassespieler wie der Vico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann uns jemand Genaueres über das Spiel berichten ? Schön, dass Wallner wieder zu Kräften zu kommen scheint und Vico weiterhin trifft :super:

Gibts schon Infos über die Aufstellungen in beiden Halbzeiten ?

TORSCHÜTZENLISTE NACH 4 TESTSPIELEN

9 Tore: Jovica Vico

7 Tore: Roman Wallner

5 Tore: Günter Schießwald, Sebastian Martinez

4 Tore: Rene Wagner

2 Tore: Roman Kienast

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Marcin Adamski, Andreas Ivanschitz, Mario Prisc, Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, is schon alles auf der rapid homepage:

Rapid gewinnt 11:1 in Würmla!

Am Samstag Nachmittag gelang Rapid beim Nö-Landesligisten SV Würmla (verstärkt mit den Regionalligakickern Sabata und Stollberger sowie in den letzten Minuten Pauli Österreicher von den Ultras)ein klarer und in dieser Höhe verdienter 11:1 Kantersieg.

Rapid beendete das Match mit nur 10 Mann, da Andi Ivanschitz in der 58. Minute einen Schlag gegen das Knie bekam und vorsichtshalber aus dem Match genommen wurde. Josef Hickersberger brachte für ihn keinen Ersatzmann, sondern probte das Spiel in Unterzahl.

Erfolgreich, denn zu Zehnt traf Grün-Weiss 6mal ins Schwarze.

In den letzten 2 Minuten kam Goali Ladislav Maier bei einem Kurzeinsatz als Stürmer, da auch Sebastian Martinez nach einem Foul vorsichtshalber das Feld verließ.

Nicht dabei heute Martin Hiden (leichte Seitenbandüberdehnung) und György Garics (Mittelohrentzündung).

Technische Daten:

SV Würmla - SK Rapid 1:11 (1:4)

Tore:

1:0 Feldhofer (16.), 1:1 Schatz (18.), 2:1 Kienast (21.), 3:1 Kienast (28.), 4:1 Wagner (37.), 5:1 Wallner (48.), 6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit: Maier - Martin Hiden, Feldhofer, Adamski, Jazic - Prisc, Kulovits, Martinez, Ivanschitz - Wagner, Kienast

Zweite Halbzeit: Payer - Martin Hiden, Pashazadeh, Burgstaller, Sturm - Hofmann, Martinez (89. Maier Ladi), Kulovits, Ivanschitz (bis 58.) - Vico, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

Von mir aus könnt das öfter der Fall sein, dass in 13 Minuten 5 Tore fallen :D

Naja, ein testspiel wie jedes andre, mal schauen was kafka zu berichten hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

Von mir aus könnt das öfter der Fall sein, dass in 13 Minuten 5 Tore fallen :D

Naja, ein testspiel wie jedes andre, mal schauen was kafka zu berichten hat :=

Ich zähle sechs Stück ;)

Das was Vico zuletzt schaffte, schaffte Wallner heute... hoffe, dass die beidne in Zukunft harmonieren können.

Würde mich interessieren wie diese 11 Tore zustande kamen und wer da wirklich kreativ seine Beine im Spiel hatte.

z.B.: Habe schon oft gehört, dass Hofmann in der bisherigen Vorbereitung einer der Besten ist, aber Tor erzielte er noch keines... mal schauen was die Augenzeugen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 Minuten kam Goali Ladislav Maier bei einem Kurzeinsatz als Stürmer, da auch Sebastian Martinez nach einem Foul vorsichtshalber das Feld verließ.

:lol::lol::lol: Ladi als Stürmer, cool!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht bei den Würmern !

bleibe jedoch bei meiner Meinung - Vico ist torgefährlicher als Kienast - Kienast ist aber der Stürmer der Zukunft ( behutsam aufbauen )

Aka kommt hoffentlich diese Woche ...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.