SV Würmla - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

hallo Buffalo

bezüglich Martinez sind wir einer Meinung !

hätten wir einen Stürmer neben Wallner mit der Klasse eines Martinez spielen wir um Platz 2

das Überangebot im Mittelfeld an guten Spielern ist sehr beruhigend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Naja, meine Meinung über die Rapid-Spieler an sich werde ich hier nicht kundtun, da es ja immerhin der Rapid-Channel ist und ich hier keinen Streit vom Zaun brechen möchte.

Die Mannschaft des SV Würmla (bzw. der Tullnerfeld-Auswahl - alles ehemalige und ein paar aktuelle Würmlaer) hatte mit Sicherheit das Problem überhaupt nicht eingespielt zu sein. Grundsätzlich fanden sich in ihren Reihen einige technisch gute Spieler wie zB Salaba, der allerdings einen, sagen wir einmal so, sehr beschränkten Aktionsradius am heutigen Tag hatte. Desweiteren waren mit Hirzi und Koch zwei weitere Schwechater am Werk. Würmla rannte sich in der ersten Halbzeit zu Tode, war aber bis ca. zum 3:1 ebenbürtig, technisch wahrscheinlich sogar stärker (ohne zu übertreiben). Der SK Rapid besann sich auf seine altbewährten Tugenden: viel Körpereinsatz, Kraft, aber wenig Spielwitz, was gegen eine Amateurmannschaft reicht, in der Bundesliga auf Dauer aber kaum von Erfolg gekrönt sein kann. In der 2.Halbzeit stand Rapid hinten nicht schlecht, Würmla kam zu 2 Möglichkeiten, wobei Rapid bei einem Kopfball an die Stange doch einiges Glück hatte (wäre zwar am Ende "wurscht" gewesen, aber immerhin). Wie Buffalo66 schon geschrieben hat, war es für Wallner/Vico ein leichtes sich gegen die konditionell weit unterlegenen Gastgeber durchzusetzen. Wagner/Kienast in der 1.HZ waren unter jeder Kritik, richtig schwach. Das Zuckertor, welches Buffalo gesehen haben will, muss mir leider entgangen sein, ich sah nur jenes, wo Kienast zuerst den extrem schwachen Keeper Buchta anschoss und den Abpraller danach ins lange Eck rollte. Die ersten beiden Tore gingen klar auf die Kappe von Buchta, der aber sowieso immer sehr fehleranfällig ist und auch bei so manch anderem Treffer sah er alles andere als gut aus, wobei anzumerken ist, dass in HZ 2 auch seine Vorderleute einen teilweise desaströsen Eindruck machten. Ich habe Rapid nun das zweite Mal heuer gesehen (nach Winklarn) und muss aber ehrlich zugeben, dass dieses Spiel heute besser war und scheinbar ein Aufwärtstrend erkennbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Martinez: Vorher sagen die meisten, dass martinez sowieso nur ein 2.ligakicker bei einem fastabsteiger ist und mit 25 viel zu alt ist um in der 1. liga zu debütieren und jetzt heissts auf einmal dass er ein fußballgott ist.

Ich hab die ganze Zeit gesagt dass martinez technisch perfekt ist und rapid sicher weiterhelfen kann - aber wer hört denn auf mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

ad zuckertor: martinez spielt steilpass in lauf von kienast. kienast kommt gerade noch vor dem verteidiger an den ball, überhebt ihn, läuft auf den goalie zu, macht einen hacken und rollt ihn ins leere tor.

OK, dürfte stimmen, hab das jetzt anscheinend verwechselt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.