Transfernews ab 13.08.07


Recommended Posts

Chi se ne frega!

@altersdurchschnitt von inter:

natürlich alles hirnwixerei, aber die altherrentruppe von milan kannst sicher nicht mit inter vergleichen - aber es geht ja nicht zwangsläufig ums alter, sondern um die qualität ;)

:laugh:

Ja, eh, die Qualität um CL-Sieger zu werden, hat die Inter nicht! :p

@Altersdurchschnitt

Die paar 0,komma Jahre! 8P

Fakt ist, dass Milans Kader um nicht viel älter ist als der von der Inter!....

@Emerson

Wie gesagt, Emerson war nie meine Wunschverpflichtung (aus menschlicher Sicht). Nichts desto trotz ist er ein guter Spieler! Und für das Team ist er eine traumhafte Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

DER NÄCHSTE TRANSFERHAMMER FÜR DIE ROMA

BENVENUTO :love:

cicinho195_ns_e.jpg

9 Mio. Euro kostet uns der Gute, die 9 Mio. zahlen wir in 3 jährlichen Raten.

Erreichen wir im Zeitraum von 2008/09 bis 2011/12 die Champions League, so zahlen wir pro Erreichen 1 Mio. Euro. Diese Zahlung ist allerdings nur maximal 2x vorzunehmen, selbst wenn wir in diesen 4 Jahren 4x in die CL kommen, zahlen wir nur 2 Mio.

Ich hoffe mal, er kostet uns schlussendlich 11 Mio. und nicht bloß 9 :)

Gehalt: 2007/08 3,7 Mio. € brutto (ca. 1,8 Mio. netto an Cicinho)

2008/09: 3,8 Mio. € brutto

2009/10: 3,8 Mio. € brutto

2010/11: 4 Mio. € brutto

Beim Gehalt fangen wir also bei 1,8 Mio. an anstatt bei den vermuteten 2 Mio. Die Ablöse beträgt dafür 9 Mio. anstatt 8, wie ursprünglich angenommen. Durch das niedrigere Gehalt wird diese Mio. mehr wieder ausgeglichen.

Mit Gruß an den allwisenden Pintu, von wegen Cicinho kommt nie und nimmer zur Roma :winke:

L’A.S. Roma S.p.A. rende noto di aver raggiunto un accordo con il Real Madrid FC per l’acquisizione del diritto alle prestazioni sportive del calciatore De Cesare Cicero Joao, a fronte del riconoscimento di un corrispettivo di 9 milioni di Euro, da pagarsi in tre annualità di pari ammontare.

L’A.S. Roma S.p.A. , inoltre riconoscerà al Real Madrid FC l’ulteriore somma di 1 milione di euro, per ciascuna stagione in cui acquisirà il diritto a partecipare all’Uefa Champions League nel periodo 2008/2009 e 2011/2012, per massime due volte.

Con il calciatore è stato sottoscritto un contratto economico per le prestazioni sportive di durata quinquennale, che prevede il riconoscimento di un compenso lordo di 3,6 milioni di Euro per la stagione sportiva 2007/2008; di 3,7 milioni di euro per la stagione sportiva 2008/2009 e 2009/2010; di 3,8 milioni di euro per la stagione sportiva 2010/2011 e di 4 milioni di euro per la stagione sportiva 2011/2012.

Roma, 22 agosto 2007

http://www.asroma.it/NewsDoc.aspx?Categori...;Documento=8033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:laugh:

Ja, eh, die Qualität um CL-Sieger zu werden, hat die Inter nicht! :p

jetzt kann ich hergehen und sagen, die qulität reicht, den CL-sieger in beiden saisonspielen vorzuführen... :p hätte nichts dagegen würden wir zusätzlich zu dem auch serienmeister werden.

@Altersdurchschnitt

Die paar 0,komma Jahre! 8P

Fakt ist, dass Milans Kader um nicht viel älter ist als der von der Inter!....

hast du trainer mancini und mihajlovic dazugezählt? pato ist natürlich auch schon kaderspieler bei milan ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

pato ist natürlich auch schon kaderspieler bei milan ;) ...

Er und Willy Aubemeyang könnten vielleicht heuer den Durchbruch schaffen. Bin gespannt ob bzw. wieviele Einsätze sie bekommen... :smoke:

Wie sieht es eigentlich mit George Weah jr. aus ??? Spielt der noch bei Milan (Primavera) oder ist er unterklassig verliehen. Der wird ja meines Wissen auch als Riesentalent gehandelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Willy & Pato

Hoffe ich auch, und bin mir auch ziemlich sicher, dass va Letzterer seine Einsätze bekommen wird, speziell da Ronaldo und Inzaghi doch etwas verletztungsanfällig sind....!

@Weah Junior

Letzte Saison ist er in keinem der Milan-Kader aufgeschienen. Und um ehrlkich zu sein weiß ich nicht wohin er verliehen wurde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gibts was neues Von Szetela und der Roma?

Wie lange hat der Transfermarkt noch offen?

Ich würd dir empfehlen, ab sofort sicherheitshalber halbstündlich nachzufragen. Jetzt muss sich diesbezüglich ja wirklich jede Minute was tun.

Der Transfermarkt hat auch in der Serie A immer noch bis 31.08. 23:59 offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würd dir empfehlen, ab sofort sicherheitshalber halbstündlich nachzufragen. Jetzt muss sich diesbezüglich ja wirklich jede Minute was tun.

Der Transfermarkt hat auch in der Serie A immer noch bis 31.08. 23:59 offen.

Bis 19:00... Keine Ahnung warum!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews bzgl. Milan:

Man hat laut einigen italienischen Medien eine gratis Leihe für Julio Baptista in den Wind geschlagen, dafür steht ein möglicher Tausch: Adriano - Gilardino im Raum! (MMn Schwachsinn)

Und zu guter Letzt soll noch kurz vor Transferschluss Fabio Cannavaro zu Milan wechseln. Was ich schon eher glauben würde!....

Weitere Transfernews:

Weiters wechselt Marco Motta von Udinese zu Torino, die Inter hat das junge brasilianische Talent Pacos verpflichtet und für Adriano soll es ein 22 Mio.€ Angebot von West Ham bzw. ein weiteres von Newcastle geben.

Außerdem soll die Roma an Thiago Motta von Barcelona interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Transfernews bzgl. Milan:

möglicher Tausch: Adriano - Gilardino im Raum!

sicher nicht! :hää?deppat?:

Und zu guter Letzt soll noch kurz vor Transferschluss Fabio Cannavaro zu Milan wechseln. Was ich schon eher glauben würde!....

halte ich sogar für wahrscheinlich, da cannavaro alt ist. :=

Weiters wechselt Marco Motta von Udinese zu Torino

Toro bekommt echt eine geile truppe zusammen :super:

Inter hat das junge brasilianische Talent Pacos verpflichtet

fein, fein.

für Adriano soll es ein 22 Mio.€ Angebot von West Ham bzw. ein weiteres von Newcastle geben.

kann ich mir nicht vorstellen. 22 mio sind aber auch lächerlich.

Außerdem soll die Roma an Thiago Motta von Barcelona interessiert sein.

braucht die roma wirklich noch einen weiteren zentral-defensiven mittelfeldspieler á la Brighi, Aquilani, De Rossi, etc... ?

-> Die Edith hat mich übrigens grad darauf hingewiesen, dass bei einigen Gerüchten eine Quellenangabe von dir ganz fein wäre! =)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

1) sicher nicht! :hää?deppat?:

2) halte ich sogar für wahrscheinlich, da cannavaro alt ist. :=

3) Toro bekommt echt eine geile truppe zusammen :super:

4) fein, fein.

5) kann ich mir nicht vorstellen. 22 mio sind aber auch lächerlich.

6) braucht die roma wirklich noch einen weiteren zentral-defensiven mittelfeldspieler á la Brighi, Aquilani, De Rossi, etc... ?

7) -> Die Edith hat mich übrigens grad darauf hingewiesen, dass bei einigen Gerüchten eine Quellenangabe von dir ganz fein wäre! =)

@1 & 5

Stimmt, einen Saufkopf brauch ich bei Milan wirklcih nciht! :p Und 22 Mio.€ für einen Spieler der die letzten 2 Jahre quasi verschlafen hat, sind mMn reichlich!

@2

Also als BackUp für die IV wäre er sicher eine Verstärkung! :)

@4

Wenn du das sagst! ;)

@6

Stimmt, wäre ein nuttzloser Transfer, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er auch IV spielen kann, dann vielleicht doch nicht mehr sooooo!... Die Inter ist übrigens auch an ihm dran!

@7

Sicher, hier bitte: tuttomercato, calciomercato & goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Adriano: er ist kein saufkopf, er hat nur eine auffallend starke neigung, sich öfters mal die kehle anzufeuchten^^ ;)

natürlich, ist schon klar: ich kenne keinen anderen stürmer der KONSEQUENT so außer form ist, da braucht man die augen net zumachen. sein potential ist trotzdem unbestritten, und du hast ja selber gesagt, wenn er wieder in confedcup-form ist, ist er absolute weltklasse - womit du recht hast. bin einfach grundsätzlich dagegen, ihn herzugeben. eine leihe kann ich mir da noch eher vorstellen.

Sicher, hier bitte: tuttomercato, calciomercato & goal.com

dankö. :)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Adriano: er ist kein saufkopf, er hat nur eine auffallend starke neigung, sich öfters mal die kehle anzufeuchten^^ ;)

natürlich, ist schon klar: ich kenne keinen anderen stürmer der KONSEQUENT so außer form ist, da braucht man die augen net zumachen. sein potential ist trotzdem unbestritten, und du hast ja selber gesagt, wenn er wieder in confedcup-form ist, ist er absolute weltklasse - womit du recht hast. bin einfach grundsätzlich dagegen, ihn herzugeben. eine leihe kann ich mir da noch eher vorstellen.

Stimmt, WENN! ;)

Wenn Gilardino wieder so spielt wie bei Parma ist er auch Weltklasse! Aber das "aber" kennst du ja schon!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.