Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2007 Verstehe zwar nicht warum Napoli die beiden nicht gleich zu 100% gekauft hat, doch der Wechsel ist sicher das beste für beide, denn auch kommende Saison wären sie nicht auf viel Einsatzzeit gekommen. Jess Vanstrattan wird kommende Saison doch bei uns im Kader stehen, wurde für ein Jahr von Verona ausgeliehen. Jetzt muss man nur noch Legrottaglie und Olivera an den Mann bringen, dann kann man von Transferabschluss sprechen, oder doch nicht? Ich vermute durch den Abgang von Zalayeta wird man sich um einen Ersatz mit mehr Qualität bemühen, alla Jan Klaas Huntelaar, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Derzeit dürfte die Aufstellung ja wie folgt aussehen: DIDA Kalac ODDO - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI Simic - Bonera - Maldini - Favalli GATTUSO - PIRLO - SEEDORF Brocchi - Emerson - Ambrosini KAKÁ Gourcuff RONALDO - GILARDINO Aubameyang - Inzaghi bzw. mit Christmastree: DIDA Kalac ODDO - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI Simic - Bonera - Maldini - Favalli GATTUSO - PIRLO - AMBROSINI Brocchi - Emerson - Serginho/Ba KAKÁ - SEEDORF Aubameyang - Gourcuff RONALDO Gilardino/Inzaghi Sowie mit Digao, Darmian (?), Serginho, Cafu und Ba auf der Bank. älter geht es kaum emerson war für meine begriffe kein guter kauf, klar hat er klasse aber bitte man muss sich irgendwann mal ein bissl verjüngern .. es würde schon ein 25 jähriger reichen .. aber der ist ja wieder über 30 soviel ich weiß 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2007 Viel Spass mit Emerson, wird Milan mMn nicht besonders weiterhelfen, zumal ich Pirlo, Gattuso und Seedorf über ihn stelle, also dürfte er wohl nicht Fixstarter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. August 2007 Motta wäre mir um einiges lieber gewesen, wird wohl nicht leistbar gewesen sein. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Milan bat 4, Barca wollte 6, in der Mitte hätte man sich sicher treffen können und f. Emerson hat man ja diese Summe dann gezahlt. Hat halt mal wieder Routine vor Potential gezählt, mir solls recht sein, vl. bringt man Motta heuer eh nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Viel Spass mit Emerson, wird Milan mMn nicht besonders weiterhelfen, zumal ich Pirlo, Gattuso und Seedorf über ihn stelle, also dürfte er wohl nicht Fixstarter werden. wo du emerson einordnest ist völlig wurscht außerdem scheinst das ganze nicht wirklich zu verfolgen. milan hat keinen neuen starter gesucht sondern einen ersatzspieler. pirlo und gattuso haben sowiso einen fixplatz einzig seedorf dürfte konkurrenz bekommen aber wenn dann rückt ambrosini nach und nicht emerson. emerson ist eine sehr gute lösung (speziell zu dem preis, ca. € 5 mio.) weil er auf allen 3 mittelfeldpositionen eingesetzt werden kann und das vertrauen von ancelotti hat. CAPELLO: "Emerson, un ottimo acquisto" 22/08/2007 MILANO - Il Corriere dello Sport-Stadio, a pagina 3 di oggi, propone questo commento di Fabio Capello raccolto a Budapest: "Scommettete su Emerson. Il Milan ha fatto un ottimo acquisto perchè Emerson è un campione che può dare ancora tanto. I suoi problemi fisici? Acqua passata. Un anno fa all'inizio dell'avventura col Real Madrid ha accusato una falsa partenza, ma poi si è ripreso molto bene. Emerson è un centrocampista completo, capace di interpretare alla perfezione tutti i ruoli della mediana". bearbeitet 22. August 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2007 wo du emerson einordnest ist völlig wurscht außerdem scheinst das ganze nicht wirklich zu verfolgen. milan hat keinen neuen starter gesucht sondern einen ersatzspieler. pirlo und gattuso haben sowiso einen fixplatz einzig seedorf dürfte konkurrenz bekommen aber wenn dann rückt ambrosini nach und nicht emerson. emerson ist eine sehr gute lösung weil er auf allen 3 mittelfeldpositionen eingesetzt werden kann und das vertrauen von ancelotti hat. Keine Sorge, auch wenn ich nichts darüber geschrieben habe, habe ich es mitverfolgt und weiß schon ganz gut was bei Milan so abläuft, außerdem braucht man sich gar nicht auskennen, sondern einfach nur auf den Zeitpunkt des Transfers achten, denn hätte Milan einen Starter gesucht, dann wäre sie schon längst aktiv geworden, und so hat man halt den Emerson von der Real Bank geholt, nach dem Motto, alt und erfahren aber billig. Ancelotti spielt in der CL immer sehr defensiv, und deshalb bin ich mir sicher das Emerson neben Pirlo, Gattuso und Seedorf im Mittelfeld spielen wird und davor Kaka + Gilardino/Ronaldo/Inzaghi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 gründsätzlich hab ich ja nichts gegen einen Ü30 spieler aber einem ersatzspieler 3,5 mio Eur im Jahr zu zahlen halte ich für übertrieben. dazu noch ein 3 jahresvertrag. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2007 @ milanista: - erster oddo ersatz ist cafu - aubameyang wird nur spielen wenn alle anderen stürmer sich den fuß brechen und selbst dann ist er stürmer und kein mittelfeldspieler - emerson wird niemals ambrosini vorgezogen - erster ersatz für jankulovski ist serginho Bei ersten beiden muss ich dir (leider) recht geben, wobei mir Simic lieber wäre, weil defensiver/kompakter. Cafu merkt man sein Alter mittlerweile wirklich an. Bzgl. Emerson wäre ich mir da nicht so sicher, obwohl sich Ambro seinen Platz mit Sicherheit verdient hat. Und was Serginho anbelangt, wirdf das wohl sehr von dessen Fitness abhängen, daher glaube ich, dass Favalli öfters zum zug kommen wird als er. Aber durchaus möglich, dass es auch anders kommt. älter geht es kaum emerson war für meine begriffe kein guter kauf, klar hat er klasse aber bitte man muss sich irgendwann mal ein bissl verjüngern .. es würde schon ein 25 jähriger reichen .. aber der ist ja wieder über 30 soviel ich weiß 31 Naja, die Mannschaft von der Inter ist mit einem Altersdurchschnitt von knapp 30 um nichts jünger! Bei letzterem geb ich dir zwar teilweise recht, aber sowas muss behutsam gemacht werden, und Milan ist ein Club der sowas Stück für Stück macht. Spätestens nächste Saison hat man mit Pato und Willy zwei neue junge Angreifer im Kader möglichweise kommt dann auch noch Di Gennaro dazu und Gourcuff dürfte bis dahin auch schon ein fixer Bestandteil des Teams sein, weiters wird man sich dann hoffentlich Montolivo oder Cigarini holen und das ganze sieht schon ganz anders aus, und mit Marzoratti, Darmian und Digao hat man dann auch 3 "Jungspünde" für die Defensive. Also alles halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2007 finds jetzt ein bisschen eigenartig, dass emerson jetzt doch so willkommen bei euch ist wenn ich an die vielen " , , , , :aaarrrggghhh: " von milanista denke... und immer die seitenhiebe, von wegen "viel spaß @ inter mit emerson" aber jetzt ist er doch auf einmal recht gut, herrlich zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 Bei letzterem geb ich dir zwar teilweise recht, aber sowas muss behutsam gemacht werden, und Milan ist ein Club der sowas Stück für Stück macht. Spätestens nächste Saison hat man mit Pato und Willy zwei neue junge Angreifer im Kader möglichweise kommt dann auch noch Di Gennaro dazu und Gourcuff dürfte bis dahin auch schon ein fixer Bestandteil des Teams sein, weiters wird man sich dann hoffentlich Montolivo oder Cigarini holen und das ganze sieht schon ganz anders aus, und mit Marzoratti, Darmian und Digao hat man dann auch 3 "Jungspünde" für die Defensive. Also alles halb so schlimm. davon hört man aber schon länger was .. ich bin mal gespannt und lasse mich geren positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2007 @altersdurchschnitt von inter: natürlich alles hirnwixerei, aber die altherrentruppe von milan kannst sicher nicht mit inter vergleichen - aber es geht ja nicht zwangsläufig ums alter, sondern um die qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2007 Kleine Spielerei von mir: @ALTERSDURCHSCHNITT Angenommen Stammelf und 18 Mann Kader, denn der gesamte Kader verzerrt das Bild gewaltig wegen den Jugendspielern, die zwar im Kader stehen, jedoch nie eine Chance auf einen Einsatz haben, also bin ich der Meinung das man es nur so vergleichen kann: AC MILAN Dida 33; Oddo 31, Bonera 26, Nesta 31, Jankulovski 30; Gattuso 29, Pirlo 28, Seedorf 31; Kaka 25; Gilardino 25, Ronaldo 30 Bank: Kalac 34, Maldini 39, Cafu 37, Emerson 31, Ambrosini 30, Gourcuff 21, Inzaghi 34 INTER MAILAND Julio Cesar 27; Maicon 26, Materazzi 34, Cordoba 31, Chivu 26; Vieira 31, Cambiasso 27, J. Zanetti 34; Stankovic 28; Ibrahimovic 25, Suazo 27 Bank: Toldo 35, Samuel 29, Burdisso 26, Dacourt 32, Figo 34, Crespo 32, Adriano 25 JUVENTUS TURIN Buffon 29; Grygera 27, Andrade 29, Criscito 20, Chiellini 23; Camoranesi 30, Almiron 26, Nocerino 22, Nedved 34; Del Piero 32, Trezeguet 29 Bank: Belardi 29, Boumsong 27, Molinaro 24, Tiago 26, Salihamidzic 30, Palladino 23, Iaquinta 27 Durchschnittsalter Stammelf: Milan 29 Inter 28,72 Juventus 27,36 Durchschnittsalter 18 Mann Kader: Milan 30,28 Inter 29,38 Juventus 27,06 und weil ich schon dabei bin Anzahl Italiener Stammelf: Milan 6 Inter 1 Juventus 6 Anzahl Italiener 18 Mann Kader: Milan 9 Inter 2 Juventus 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2007 Naja, die Mannschaft von der Inter ist mit einem Altersdurchschnitt von knapp 30 um nichts jünger! das ist nicht dein ernst, oder? vergleich "die inter" nicht mit eurer silberfischtruppe, egal welchen schnitt du von tm.de entnimmst @pintu.. so schätzt du das ein.. aber warum gehst du davon aus, dass cordoba einen stammplatz bei inter hat? da seh ich burdisso in der besseren position, da er auch letzte saison öfter im stamm war... chivu wurde (wie von mancini erwähnt) eigentlich für innen geholt, ich rechne daher fix damit, dass maxwell oder oder zanetti die eigentlichen linksstarter sind ich würde auch jimenez nicht vergessen, er kam auf wunsch von mancini und wird forciert werden, zumal das figo's letzte saison ist. bei milan kann ich mir auch vorstellen, dass maldini und pippo (sofern sie fit sind) auch regelmäßig in der startelf sein werden... der ausgerechnete durchschnitt würde sich also (wenns nach meinen überlegungen geht) bei inter minimal nach unten bewegen, bei milan kanns aber auch auf gute 32-33 kommen sei es wie es sei... emerson bei milan, und das macht mich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2007 Kleine Spielerei von mir: AC MILAN Dida 33; Oddo 31, Bonera 26, Nesta 31, Jankulovski 30; Gattuso 29, Pirlo 28, Seedorf 31; Kaka 25; Gilardino 25, Ronaldo 30 Bank: Kalac 34, Maldini 39, Cafu 37, Emerson 31, Ambrosini 30, Gourcuff 21, Inzaghi 34 bonera in der startelf? tippe auf kaladze, der den altersdurchschnitt nochmal ordentlich hochschraubt milanista´s behauptung entbehrt so oder so jeglicher grundlage. emerson bei milan, und das macht mich glücklich so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2007 alt, aber cl sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts