CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) 7. September - 18.00 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Schweiz vs Chile 7. September - 20.30 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Österreich vs Japan 11. September - 20.15 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Schweiz vs Japan 11. September - 20.30 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Österreich vs Chile Schweiz - Chile im Happel ich bin fix dabei bearbeitet 13. August 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 7. September - 18.00 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Schweiz vs Chile 7. September - 20.30 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Österreich vs Japan 11. September - 20.15 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Schweiz vs Japan 11. September - 20.30 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Österreich vs Chile Schweiz - Chile im Happel ich bin fix dabei Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen? Turnier der Kontinente, nicht des Kontenents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen? Ich bezweifle, dass ein europäisches Team zu beiden Spielterminen spielfrei ist. Und ich halte Japan und Chile für eine gute Auswahl. bearbeitet 17. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 war wohl eine sehr moderne Weltkarte die der Namensgeber zur Verfügung hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 nach einem tag is österreich : japan schon ausverkauft. na wenn das keine empfehlung für ö qualispiele ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 nach einem tag is österreich : japan schon ausverkauft. na wenn das keine empfehlung für ö qualispiele ist Qualispiele wirds dort aber wohl nur selten geben bei einem Rückbau. Da spielt man lieber in Graz und Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosarktos Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Ich bezweifle, dass ein europäisches Team zu beiden Spielterminen spielfrei ist. Und ich halte Japan und China für eine gute Auswahl. Als ich habe nirgendwo gelesen dass China mitmacht, sollte wohl chile heißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Als ich habe nirgendwo gelesen dass China mitmacht, sollte wohl chile heißen oder? Ja, sollte es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosarktos Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 soviel ich weiß hats ja bei Chile einen schönen Skandal gegeben bei einem Coppa Spiel, haben wohl zuviel gefeiert und.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Qualispiele wirds dort aber wohl nur selten geben bei einem Rückbau. Da spielt man lieber in Graz und Innsbruck. aber der rückbau ia ja noch nicht fix. daher schreib ich ja von einer empfehlung, denn ohne nationalteamspiele hat das große stadion kan sinn. und graz is ja eher winzig, und in innsruck wird noch eher rückgabaut als bei uns so wie ich das mitbekommen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 soviel ich weiß hats ja bei Chile einen schönen Skandal gegeben bei einem Coppa Spiel, haben wohl zuviel gefeiert und.... Ja, war eine sehr rauschige Nacht, daher wird u. a. Vargas das Spiel nur im Fernsehen verfolgen können. aber der rückbau ia ja noch nicht fix. daher schreib ich ja von einer empfehlung, denn ohne nationalteamspiele hat das große stadion kan sinn. und graz is ja eher winzig, und in innsruck wird noch eher rückgabaut als bei uns so wie ich das mitbekommen hab? Deshalb meinte ich ja, bei einem Rückbau in Klagenfurt wird man eher in Graz oder Innsbruck spielen. Ansonsten wäre Klagenfurt aber wohl eine gute Alternative für Salzburg bei Spielen, die keine 45.000 Zuschauer erwarten ... Oder man versucht in Klagenfurt sich als Nachwuchs-Stadion zu etablieren und dort die Spiele der U-21 etc. auszutragen, ob dafür allerdings genug Interesse besteht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Klagenfurt soll aber nach der EM einen kunstrasen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen? 95% der Europäer spielen Quali für die Em an den Terminen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 solange es in wien kein großes stadion ohne laufbahn gibt müsste man imho auch auf das plus von 13k im happel verzichten. aber das wirds nicht spielen. erstens wegen der "wiener mafia" , und weil die zuschauerzahl wichtiger genommen wird . Klagenfurt soll aber nach der EM einen kunstrasen bekommen... ja leider. aber auch das is noch nicht ganz fix. gegenüber salzburg hätte man ohne kunstrasen dann jedenfalls gute chancen auf spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts