"Turnier der Kontinente"

CONSIGLIERE

Recommended Posts

Fanatischer Poster

7. September - 18.00 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Schweiz vs Chile

7. September - 20.30 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Österreich vs Japan

11. September - 20.15 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Schweiz vs Japan

11. September - 20.30 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Österreich vs Chile

Schweiz - Chile im Happel :clap::clap::feier::feier: ich bin fix dabei

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

7. September - 18.00 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Schweiz vs Chile

7. September - 20.30 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Österreich vs Japan

11. September - 20.15 Uhr im Wörtherseestadion (Klagenfurt): Schweiz vs Japan

11. September - 20.30 Uhr im Ernst Happel-Stadion (Wien): Österreich vs Chile

Schweiz - Chile im Happel :clap::clap::feier::feier: ich bin fix dabei

Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na da hat man sich mit Chile und Japan zwei typisch europäische Mannschaften geholt! Wem soll sowas was bringen?

Ich bezweifle, dass ein europäisches Team zu beiden Spielterminen spielfrei ist. Und ich halte Japan und Chile für eine gute Auswahl.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nach einem tag is österreich : japan schon ausverkauft. na wenn das keine empfehlung für ö qualispiele ist :super:

Qualispiele wirds dort aber wohl nur selten geben bei einem Rückbau. Da spielt man lieber in Graz und Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ich bezweifle, dass ein europäisches Team zu beiden Spielterminen spielfrei ist. Und ich halte Japan und China für eine gute Auswahl.

Als ich habe nirgendwo gelesen dass China mitmacht, sollte wohl chile heißen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

Qualispiele wirds dort aber wohl nur selten geben bei einem Rückbau. Da spielt man lieber in Graz und Innsbruck.

aber der rückbau ia ja noch nicht fix. daher schreib ich ja von einer empfehlung, denn ohne nationalteamspiele hat das große stadion kan sinn.

und graz is ja eher winzig, und in innsruck wird noch eher rückgabaut als bei uns so wie ich das mitbekommen hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

soviel ich weiß hats ja bei Chile einen schönen Skandal gegeben bei einem Coppa Spiel, haben wohl zuviel gefeiert und....

Ja, war eine sehr rauschige Nacht, daher wird u. a. Vargas das Spiel nur im Fernsehen verfolgen können.

aber der rückbau ia ja noch nicht fix. daher schreib ich ja von einer empfehlung, denn ohne nationalteamspiele hat das große stadion kan sinn.

und graz is ja eher winzig, und in innsruck wird noch eher rückgabaut als bei uns so wie ich das mitbekommen hab?

Deshalb meinte ich ja, bei einem Rückbau in Klagenfurt wird man eher in Graz oder Innsbruck spielen. Ansonsten wäre Klagenfurt aber wohl eine gute Alternative für Salzburg bei Spielen, die keine 45.000 Zuschauer erwarten ... Oder man versucht in Klagenfurt sich als Nachwuchs-Stadion zu etablieren und dort die Spiele der U-21 etc. auszutragen, ob dafür allerdings genug Interesse besteht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

95% der Europäer spielen Quali für die Em an den Terminen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

solange es in wien kein großes stadion ohne laufbahn gibt müsste man imho auch auf das plus von 13k im happel verzichten.

aber das wirds nicht spielen. erstens wegen der "wiener mafia" , und weil die zuschauerzahl wichtiger genommen wird .

Klagenfurt soll aber nach der EM einen kunstrasen bekommen...

ja leider. aber auch das is noch nicht ganz fix.

gegenüber salzburg hätte man ohne kunstrasen dann jedenfalls gute chancen auf spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag