Recommended Posts

Fanatischer Poster

ist leider nicht richtig, quasi im gegenzug hat der sv horn ausgeglichen

oh, hab ich nicht mitbekommen. war nicht von anfang an dabei. aber für die zweite halbzeit: persönliche premiere im internet fussball schauen. ist ja im kommen das ganze. laola tv, betandwin, sv horn etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

oh, hab ich nicht mitbekommen. war nicht von anfang an dabei. aber für die zweite halbzeit: persönliche premiere im internet fussball schauen. ist ja im kommen das ganze. laola tv, betandwin, sv horn etc...

ist auch für mich das erste mal.

irgendwie ganz schön, nur viel zu kurz :clever:

auf jeden fall ist das bisher gebotene nur bedingt berauschend...

oje, jetzt kommt der holly

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist auch für mich das erste mal.

irgendwie ganz schön, nur viel zu kurz :clever:

auf jeden fall ist das bisher gebotene nur bedingt berauschend...

oje, jetzt kommt der holly

dorfplatzatmosphäre über internet, mal was anderes. der horner nachwuchsfanklub mit guter gesanglicher leistung.

bisschen mühsam das ganze, wegen der auflösung.

endstand: 1:1 ! bin auf die analysen gespannt und wünsche noch einen schönen abend.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nur ein Pünktchen in Horn, leider, aber der Aufsteiger präsentierte sich keineswegs duckmäuserisch, Kunststück mit 2 Siegen Rückenwind waren wohl sie es, die mit breiter Brust aufliefen. Es war ein über weite Strecken rassiges und ambitioniert geführtes Spiel und es würde mich wundern, wenn die Horner im Laufe der Meisterschaft in die Nähe der Abstiegszone kommen würden. Es präsentierte sich gestern eine kämpferisch starke Truppe. In die Nähe der unteren Plätze sind wir momentan hingeraten, und befinden sich mit dem Sportklub dort auf Augenhöhe, aber ich tröste mich damit, dass die Meisterschaft ja noch lang dauert. :madmax:

Wir spielten wieder mit den zwei gesundeten Bjelovuk und Schulz und anstelle des gesperrten Ortner trat Ercan Kayhan, der ihn übrigens mehr als gut vertrat und auf der rechten Seite stets gefährlich am Zug nach vorne agierte. Warum er im Lauf der zweiten Hälfte ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht ganz. Mihajica, der an seiner Stelle kam, wusste zwar technisch auch zu brillieren, aber sein Stellungsspiel lässt sehr zu wünschen übrig. Ab Kayhans Abgang war die rechte Seite verwaist.

Tja und Fading war wieder mit an Bord und man konnte gleich sehen, wie wichtig es ist, dass er wieder da ist. Durch seine enge Ballführung zieht er unglaublich viele Fouls und dadurch viele Freistöße. Einen davon verwandelte er, wenn auch "nur" im Nachschuß zum 1:0. Aber postwendend folgte der Ausgleichstreffer. Grad hab ich mir den Livestream auf der Horner HP (Torszenen) angesehen, man sieht genau, wie unsere Kette auseinanderbrach und die "Perlen" nur mehr dem gegnerischen Angriff hintendreinkullern konnten. Wenn hier nicht bald eine Steigerung erfolgt, seh ich schwarz, denn was sich hinten abspielt, ist manchmal ein arger Graus.

Unschön sehr viele Rufe aus dem Publikum in Fadings Richtung, "Fading raus" waren da noch die harmlosesten. Schön aber das Statement Prilasnigs, der nach dem Spiel vom Sprecher interviewt und auf "das Streitobjekt" Fading und auf den Protest Horns angesprochen wurde, er meinte "ich freu mich für Fading, dass er wieder spielen kann, alles andere interessiert mich nicht. :super:

Die um mich sitzenden Horner Zuschauer waren jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass ihrem Protest stattgegeben wird und ihnen die 3 Punkte sicher sind.

Ich hingegen bin felsenfest davon überzeugt, dass das Spiel beglaubigt wird, alles andere wäre Kasperltheater pur. Ich weiß schon, dass das in Vorarlberger alles schon mal passierte, aber muss man jeden Blödsinn nachmachen ? :hää?deppat?:

Ansonsten ist die Sportanlage in Horn recht schön und sowohl an den Kassen, vor denen sich obwohl wir 1 Stunde früher oben waren, eine stattliche Schlange gebildet hatte, als auch bei den Bufets ging alles flott und freundlich vonstatten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Respekt muss man neben seinem Statement auch vor der Leistung Prilasnigs haben, der hat mit Ruhe und Routine eine ganze Reihe unserer Chancen vereitelt. So einen würden wir dringend in der Abwehr brauchen

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Fem Fan hat egtl eh schon alles gesagt..

Fand die Fading raus rufe auch lächerlich.. Prilasnig hat es eh schön gesagt..

1800 Zuschauer sprechen doch für sich ;)

die edith will wissen, wo die vienna fans standen, die supportet haben, ich hab sie zwar nur leise gehört aber nicht gesehen.. warn die außerhalb vom stadion oder in der kantine? :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die edith will wissen, wo die vienna fans standen, die supportet haben, ich hab sie zwar nur leise gehört aber nicht gesehen.. warn die außerhalb vom stadion oder in der kantine? :ratlos:

Unser Fanblock ist auf der Tribünenseite links gestanden, aber nicht mehr unter dem Tribünendach, deshalb hat man sie wahrscheinlich auch nicht so gut gehört. :ratlos:

Respekt muss man neben seinem Statement auch vor der Leistung Prilasnigs haben, der hat mit Ruhe und Routine eine ganze Reihe unserer Chancen vereitelt. So einen würden wir dringend in der Abwehr brauchen

Tja Prilasnig ist eindeutig der Führungsspieler der Horner. So einen haben wir leider immer noch nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Unser Fanblock ist auf der Tribünenseite links gestanden, aber nicht mehr unter dem Tribünendach, deshalb hat man sie wahrscheinlich auch nicht so gut gehört. :ratlos:

na wenigstens steht euer fanblock :D

ich war hinterm tor...

so jetzt auf nach mburg mit zwischenstop in vienna

ciao ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

was ist mit sulzer

verletzt? - für mich war einer der besten in den vergangenen spielen

Sulzer ? Gute Frage, hab mir gestern auch gedacht, dass mir Sulzer für die Bank zu schade ist. Er hat die Vorbereitung und auch bis jetzt in seinen Einsätzen gute Leistungen gezeigt, d.h. bis aufs Cupmatch gegen die Admira, da hatte er einen Ast, aber wer hat den nicht mal??

Aber es war irgendwie klar, dass wenn Schulz fit ist, er spielen wird. Obwohl Fellner wie auch Schulz mir für die Viererkette etwas zu langsam sind, hier setzt das Trainerteam aber offenbar auf Routine. Die ließ Schulz gestern übrigens schon manchmal aufblitzen, aber er ist halt leider nicht der Schnellste. Nur wen von der Viererkette sonst sollte man zugunsten Sulzers rausstellen. Gatternig spielt sehr gut und Djordjevic (Eisenfuß) hat sich insoferne gesteigert, als er ziemlich kompromisslos rangeht und auch viele Kopfbälle hat. Aber auch z.B. Bjelovuk wird ja, obwohl er sicher ein solider Spieler ist, möglicherweise wieder weichen müssen, wenn Kahraman wieder spielen kann, und Kayhan, der mir nebenbei bemerkt auch immer besser gefällt wird wahrscheinlich Ortner Platz machen müssen.

Gottseidank, dass ich nicht entscheiden muss, wer spielen darf, aber wie gesagt, Bjelo und Sulzer sind z.B. für die Bank irgendwie zu schade. Aber auf Grund von Verletzungen und vor allem von Sperren und Nichtspielberechtigungen (Fading) hat sich noch nicht wirklich ein Stamm herauskristallisiert.

Eins steht aber fest, mit der Mannschaft, mit der dann ab der 5. Runde "der Lauf" beginnt, die kann dann hoffentlich bis Mitte November durchspielen. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unschön sehr viele Rufe aus dem Publikum in Fadings Richtung, "Fading raus" waren da noch die harmlosesten.

Also für die Rufe muss ich mich mal im Namen der Horner Fans entschuldigen aber dieses Individuum, der diese Sprüche los lässt, fällt leider bei so ziemlich jedem Spiel ungut auf. Leider hatte er diesmal auch ein paar Nachahmer, dies ist aber normalerweise nicht die Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag