Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Einen Tag länger, also bis Samstag, kann sich unser Team vom morgigen Cupspiel erholen, bevor es in Waldviertel gegen den SV Horn geht. Gegen einen Aufsteiger ist´s ja immer eine undankbare Aufgabe, und dieser Aufsteiger hat uns nach 2 Runden noch dazu 5 Punkte voraus Die haben einen tollen Start hingelegt. Statistik hab ich keine zur Verfügung, denn Meisterschaft hat man gegen den SV Horn noch nie gespielt, Testspiele hingegen hatten wir viele an der Zahl und ich glaub, die haben wir auch alle gewonnen. Ortner wird auf Grund der gelb-roten vom Freitag in Horn sitzen, Kahrman wird wohl auch mindestens 2 Spiele ausfassen und Fading eh schon wissen. Schulz und Bjelovuk sind hoffentlich fit, sonst schauts zappenduster aus. Mein hoffnungsvoller Tipp: Wir gewinnen 3:2 Und übrigens: EINTRITT FREI FÜR ALLE FRAUEN !! Wer tippen will: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51730 bearbeitet 13. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 horn is extrem heimstark, rechne mit null punkten und eine runde später mit der kehrtwende im spiel gegen neusiedl.. aber mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Also mit unserer Heimstärke muss ich meinem Vorposter Recht geben. Leider fällt es mir schwer, eine Vorherrsage zu treffen, da ich die Vienna ehrlicherweise noch nie live gesehen habe. Nach den ersten 2 Runden rechne ich aber auf jeden Fall damit, dass ein Sieg in Reichweite ist für uns, allerdings wäre ein Punkteverlust gegen Vienna für einen Aufsteiger auch sicher keine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Also mit unserer Heimstärke muss ich meinem Vorposter Recht geben. Leider fällt es mir schwer, eine Vorherrsage zu treffen, da ich die Vienna ehrlicherweise noch nie live gesehen habe. Nach den ersten 2 Runden rechne ich aber auf jeden Fall damit, dass ein Sieg in Reichweite ist für uns, allerdings wäre ein Punkteverlust gegen Vienna für einen Aufsteiger auch sicher keine Schande Wir sind momentan auswärts stärker (den Cup rechne ich bewusst nicht), denn wir haben immerhin in Waidhofen einen Punkt geholt Also ein Punkt in Horn müsste drinnen sein, hoff natürlich dass es ein Sieg wird. Wir reisen aber ersatzgeschwächt an, Ortner, Kahraman und wahscheinlich Fading (entscheidet sich am Donnerstag) werden nicht spielen. Ich freu mich aber auf meine alte Schulstadt Horn und hab grad gesehen, dass Euer Co Trainer in meine Parallelklasse gegangen ist bearbeitet 15. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wenn wir so wie gegen Rapid/Amas spielen wird es schlecht für uns ausschauen. Finden Viennesen nach Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Finden Viennesen nach Horn? ist es denn so schwer zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Wenn wir so wie gegen Rapid/Amas spielen wird es schlecht für uns ausschauen. Finden Viennesen nach Horn? Nach Horn hab ich noch immer gefunden Zuerst in die Schule, jetzt besuch ich immer wieder dort Leute im Spital . Und jetzt komm ich endlich mal wegen Erfreulichem nach Horn, einem Fußballspiel mit Viennabeteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Ich meine ob wer kommt um sich das Spiel anzuschauen Wo unsere Weltstadt liegt ist eh allseits bekannt... meingottna doddln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Ich glaub ein paar Wiener werden sich schon nach Horn "verirren". Wieviele Leute passen denn in euer Stadion? Man liest ja von Schätzungen dass bis zu 2000 Leute erwartet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Ich glaub ein paar Wiener werden sich schon nach Horn "verirren". Wieviele Leute passen denn in euer Stadion? Man liest ja von Schätzungen dass bis zu 2000 Leute erwartet werden.. kann ich mir net vorstellen wo steht das? gegen ried 98 waren glaub ich mal 4000.. gegen sbg/amas warens glaub ich 2200 oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 wird das spiel wieer live auf der Horn-hp übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 kann ich mir net vorstellen In der ersten Runde waren ja schon 1650 Leute bei euch lt. ostliga.at.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) In der ersten Runde waren ja schon 1650 Leute bei euch lt. ostliga.at.. Hmmm.. habe gerade meinen Vater gefragt (Kassier) ... er sagt bei schönem wetter kann man schon wieder mit 1500 rechnen, jedoch denkt er auch dass gegen rapid/amas auch viele eben nur wegen rapdi gekommen sind lassen wir uns überraschen edith: live übertragung gibt es .. ist jetzt mal online.. mit firefox und oper funkts aber noch net.. hab i no net zambracht.. wird ca. 5 min vor spielbeginn on gehen so wie letztens edith2: und bei der rückfahrt nach wien: die horner auffahrt auf die horner umfahrung ist gesperrt daher: wenn man von horn rauskommt (bei agip tankstelle vorbei) im kreisverkehr die erste ausfahrt nehmen und dann nach einer weil (ca 2 km) links richtung mold abbiegen (sind vorher eh geschwindigkeitsbeschränkungen) 90 - 70 - 50 glaub ich.. da dann links abbiegen.. dann richtung mold und einfach auf die umfahrung rauf und richtung wien bearbeitet 18. August 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Horn tritt heute angeblich unter Protest an (Fading). @den Horner hier: Ist Dir was bekannt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Horn tritt heute angeblich unter Protest an (Fading). @den Horner hier: Ist Dir was bekannt ??? mir ist nichts bekannt.. war aber weder gestern noch heute am sportplatz bzw hatte mit jemanden kontakt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts