Recommended Posts

Postinho

Gibt es einen Wertkarten Tarif bei dem ich mir wie früher 20 auflade und die dann innerhalb eines Jahres zu verbrauchen sind?

Am liebsten wär mir ja etwas mit einigen GB an Datenvolumen.

Bei Drei weiß ich zumindest, dass es zwar Wertkartentarife mit einigen GB gibt, die kosten aber monatlich. Für 20 Euro pro Monat erhältst du 3 GB. Aber wie gesagt, MONATLICH. Wenn du diese Variante mit 20 Euro aufladen willst, dann hast du 15 Cent pro MB.

Ob es das was du willst bei anderen Anbietern bekommst weiß ich nicht. Kanns mir aber net vorstellen. Das ist ja der Sinn dieser 20 Euro-Auflade-Tarife.

Da hast du es mal von Drei direkt.

https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/wertkarte/nimm3-telefonie/

Vielleicht weiß wer anderer etwas besseres für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gibt es einen Wertkarten Tarif bei dem ich mir wie früher 20 auflade und die dann innerhalb eines Jahres zu verbrauchen sind?

Am liebsten wär mir ja etwas mit einigen GB an Datenvolumen.

Bei HoT zahlst 3,9 cent/minute oder SMS und 0,9 cent/MB Daten. Keine monatlichen Fixkosten oder dergleichen. Das gibts auch von T-Mobile, A1, Drei (und vermutlich allen anderen), nur weiß ich da die Preise nicht auswendig.

Edit: SMS dazu gegeben.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei HoT zahlst 3,9 cent/minute und 0,9 cent/MB Daten. Keine monatlichen Fixkosten oder dergleichen. Das gibts auch von T-Mobile, A1, Drei (und vermutlich allen anderen), nur weiß ich da die Preise nicht auswendig.

Bei Drei zahlst 8 Cent/Minuten, 9 Cent/SMS und 15 Cent/MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was sagt ihr eigentlich zum Project Fi von Google? 30$/Monat für unlimitiert Minuten, unlimitiert SMS und 1 GB im In-/Ausland. Derzeit nur mittels Einladung erhältlich und USA only. Aber das ist schon eine ordentliche Kampfansage, vor allem unlimitiertes Roaming für diesen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was sagt ihr eigentlich zum Project Fi von Google? 30$/Monat für unlimitiert Minuten, unlimitiert SMS und 1 GB im In-/Ausland. Derzeit nur mittels Einladung erhältlich und USA only. Aber das ist schon eine ordentliche Kampfansage, vor allem unlimitiertes Roaming für diesen Preis.

Wenns nur in den USA geht was bringt dann Roaming?

whatsapp phone kommt ja jetzt auch. Das wird Roaming sicherlich Konkurrenz machen.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenns nur in den USA geht was bringt dann Roaming?

Was meinst du? Wenn Google den Tarif nach Europa bringt, was im Endeffekt nur eine Frage der Zeit ist, dann werden die heimischen Anbieter ins Schwitzen kommen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was meinst du? Wenn Google den Tarif nach Europa bringt, was im Endeffekt nur eine Frage der Zeit ist, dann werden die heimischen Anbieter ins Schwitzen kommen.

Ja, wenn. Bis es so weit is kann man wenig dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe diese Woche eine Anfrage per Mail an HOT gesendet und innerhalb von 12 Stunden eine kompetente Antwort bekommen :clap:

Wenn ich da an Drei zurück denke :facepalm:

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe diese Woche eine Anfrage per Mail an HOT gesendet und innerhalb von 12 Stunden eine kompetente Antwort bekommen :clap:Wenn ich da an Drei zurück denke :facepalm:

Ja, von mir wurde auch eine Abendliche mail anfrage am nächsten Vormittag beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was meinst du? Wenn Google den Tarif nach Europa bringt, was im Endeffekt nur eine Frage der Zeit ist

Glaub ich nicht,dass das so schnell passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß nicht mehr obs in diesem Fredl war, da ich jetzt mal A1 wegen dem Umzug gekündigt habe heut, gleich mal an denjenigen der hier Drei LTE Inetz hatte, wie siehst jetzt mit den Geschwindigkeiten aus? Gedrosselt wie ein paar vermuten oder immer noch Fullspeed?

Werd mal warten ob A1 ein ähnliches Angebot abgibt, hab ihnen schon Preis d. Konkurrenz zukommen lassen, ansonsten wirds wohl 3 oder Kabelplus wenns fest besser performt/ist, UPC hat nur ADSL dort.

Edit: Halt war wohl im aon, upoc thread, haus dort a no rein...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Glaub ich nicht,dass das so schnell passieren wird.

Europa mit den vielen kleinen Ländern ist was anderes als die USA. Ein Amerikaner ist kaum im Ausland, muss dazu außer nach Mexiko und Kanada immer ins Flugzeug steigen. Das ist in Europa ganz anders, wo praktisch jeder ab und zu im Ausland ist. Von daher ist es in Amerika einfacher (günstiger und mit weniger Risiko finanzieller Natur) so einen Tarif mit unbegrenzten Roaming anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag