10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2014 darum gehts aber nicht! ich nutze meinen bestehenden sim-only Tarif zu circa 10% bei Freiminuten und SMS; nur beim Datenvolumen nutz ich es halbwegs aus - und da ist eine Preissteigerung von bis zu 30% schon nicht soo super Hast du dir schon mal ausgerechnet wieviele du mit einem (musst halt diverse vergleichen) Wertkartentarif zahlen würdest? Da gibt's ja auch immer wieder in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Aktionen wie "10 Euro aufladen und 2000 sms gratis bekommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) darum gehts aber nicht! ich nutze meinen bestehenden sim-only Tarif zu circa 10% bei Freiminuten und SMS; nur beim Datenvolumen nutz ich es halbwegs aus - und da ist eine Preissteigerung von bis zu 30% schon nicht soo super Das wird wohl eh so ziemlich bei jedem so sein. Ärgerlich ist die Erhöhung sicher, aber für die Leistung die man bekommt jetzt auch nicht so wild. Weiß jmnd ob das bei den Hallo SIM Tarifen bei 3 ähnlich ist wie bei Bob wenn man den Tarif wechseln will oder ist das komplizierter? Also vom 10 € auf den 15 € und wieder zurück? bearbeitet 1. Mai 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß schon jemand was die Dreikunden als Entschädigung bekommen für die unrechtmäßigen Abbuchungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß schon jemand was die Dreikunden als Entschädigung bekommen für die unrechtmäßigen Abbuchungen. Was willst den außer einer Rückbuchung großartig haben? Gratis Handys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Was willst den außer einer Rückbuchung großartig haben? Gratis Handys? damals bei der Bank austria panne hat man 30 Euro Gutscheine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Mai 2014 damals bei der Bank austria panne hat man 30 Euro Gutscheine bekommen Da ist ja auch das netbanking 3 Tage lang ausgefallen, wie willst das mit einer falschen Buchung vergleichen die dir 0 Schaden bringt weil sie eh wieder rückgänig gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 Da ist ja auch das netbanking 3 Tage lang ausgefallen, wie willst das mit einer falschen Buchung vergleichen die dir 0 Schaden bringt weil sie eh wieder rückgänig gemacht wird? was heißt null schaden? ich kenne frauen die teilweise sehr hohe handyrechnungen haben, da kannst dir vorstellen was denen irrtümlich abgebucht wurde oder arme menschen die kein geld am konto haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2014 Dann sollen diese armen Frauen weniger telefonieren und die armen Menschen was hacklen gehen. Ich hab auch die 3 Abbuchungen dreifach gehabt; die buchen das zurück und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2014 Dann sollen diese armen Frauen weniger telefonieren und die armen Menschen was hacklen gehen. Haha sag das amal im beisl und schau was passiert ;-) Ich wüsste auch nicht warum es eine Entschädigung geben sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2014 naja gibt sicher leute bei denen überziehungskosten des kontos entstanden sind, da können auch schon statt 30 euro pro monat, 90 euro was ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Mai 2014 und weshalb ist da Drei schuld daran? Deren Bank hatte das verursacht.. owa eh dama kündigen weils deppert mehrmals abbuchen, da gema zum A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2014 Mah da Martinovic. Wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Mai 2014 Österreicher, die wegen einer Tariferhöhung um ein paar Euro durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Mai 2014 was heißt null schaden? ich kenne frauen die teilweise sehr hohe handyrechnungen haben, da kannst dir vorstellen was denen irrtümlich abgebucht wurde oder arme menschen die kein geld am konto haben Was sind für dich hohe Handyrechnungen? Bei den Tarifen sind ja teilweise eh zig Freiminuten dabei, wer damit nicht auskommt muss halt seinen Tarif wechseln. naja gibt sicher leute bei denen überziehungskosten des kontos entstanden sind, da können auch schon statt 30 euro pro monat, 90 euro was ausmachen. Die kann man sich sicherlich von 3 zurückholen, für alle anderen reicht eine Entschuldigung und eine rasche Rückbuchung vollkommen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2014 Die kann man sich sicherlich von 3 zurückholen, für alle anderen reicht eine Entschuldigung und eine rasche Rückbuchung vollkommen aus. ja und für den rest reicht eine entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts