Recommended Posts

Posting-Maschine

darum gehts aber nicht!

ich nutze meinen bestehenden sim-only Tarif zu circa 10% bei Freiminuten und SMS; nur beim Datenvolumen nutz ich es halbwegs aus - und da ist eine Preissteigerung von bis zu 30% schon nicht soo super

Hast du dir schon mal ausgerechnet wieviele du mit einem (musst halt diverse vergleichen) Wertkartentarif zahlen würdest? Da gibt's ja auch immer wieder in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Aktionen wie "10 Euro aufladen und 2000 sms gratis bekommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

darum gehts aber nicht!

ich nutze meinen bestehenden sim-only Tarif zu circa 10% bei Freiminuten und SMS; nur beim Datenvolumen nutz ich es halbwegs aus - und da ist eine Preissteigerung von bis zu 30% schon nicht soo super

Das wird wohl eh so ziemlich bei jedem so sein. Ärgerlich ist die Erhöhung sicher, aber für die Leistung die man bekommt jetzt auch nicht so wild.

Weiß jmnd ob das bei den Hallo SIM Tarifen bei 3 ähnlich ist wie bei Bob wenn man den Tarif wechseln will oder ist das komplizierter? Also vom 10 € auf den 15 € und wieder zurück?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Weiß schon jemand was die Dreikunden als Entschädigung bekommen für die unrechtmäßigen Abbuchungen.

Was willst den außer einer Rückbuchung großartig haben? Gratis Handys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

damals bei der Bank austria panne hat man 30 Euro Gutscheine bekommen

Da ist ja auch das netbanking 3 Tage lang ausgefallen, wie willst das mit einer falschen Buchung vergleichen die dir 0 Schaden bringt weil sie eh wieder rückgänig gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ist ja auch das netbanking 3 Tage lang ausgefallen, wie willst das mit einer falschen Buchung vergleichen die dir 0 Schaden bringt weil sie eh wieder rückgänig gemacht wird?

was heißt null schaden? ich kenne frauen die teilweise sehr hohe handyrechnungen haben, da kannst dir vorstellen was denen irrtümlich abgebucht wurde oder arme menschen die kein geld am konto haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Dann sollen diese armen Frauen weniger telefonieren und die armen Menschen was hacklen gehen.

Ich hab auch die 3 Abbuchungen dreifach gehabt; die buchen das zurück und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dann sollen diese armen Frauen weniger telefonieren und die armen Menschen was hacklen gehen.

Haha sag das amal im beisl und schau was passiert ;-)

Ich wüsste auch nicht warum es eine Entschädigung geben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

und weshalb ist da Drei schuld daran? Deren Bank hatte das verursacht.. owa eh dama kündigen weils deppert mehrmals abbuchen, da gema zum A1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

was heißt null schaden? ich kenne frauen die teilweise sehr hohe handyrechnungen haben, da kannst dir vorstellen was denen irrtümlich abgebucht wurde oder arme menschen die kein geld am konto haben

Was sind für dich hohe Handyrechnungen? Bei den Tarifen sind ja teilweise eh zig Freiminuten dabei, wer damit nicht auskommt muss halt seinen Tarif wechseln.

naja gibt sicher leute bei denen überziehungskosten des kontos entstanden sind, da können auch schon statt 30 euro pro monat, 90 euro was ausmachen.

Die kann man sich sicherlich von 3 zurückholen, für alle anderen reicht eine Entschuldigung und eine rasche Rückbuchung vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag