Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hab mir jetzt ein Startpaket von yesss! bestellt und werde wahrscheinlich mich von bob verabschieden, denn ich bezweifle, dass die nachziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Haha, Preishebung und man wird nicht enttäuscht. Der Paradesozialist aus alten Tagen hält die Fahnen hoch. Man räumt dir sogar Kündigungsrecht ein, und du suderst von Marionetten in der Regierung und wiedermal die ganz große Verschwörung zur Einführung der Servicepauschale. Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Setzt dich halt in Bregenz auf ein Bankerl mit einem Hut, maybe hauen dir paar Liechtensteiner und Schweizer Touristen Kleingeld in diesen.

Hihi, das hat aber lange gedauert bis der Mobilfunker anrückt und nicht richtig lesen aber laut schreien kann. :love:

Haha... [Zensur] :nein:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bist du selbst draufgekommen, was für ein Bullshit dir da eingefallen ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bist du selbst draufgekommen, was für ein Bullshit dir da eingefallen ist.

ne, aber das man gewisse dinge nicht schreiben darf. :winke: und gerade du bist ja der erste, der dann wie ein kleines mädchen vorstellig wirst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ne, aber das man gewisse dinge nicht schreiben darf. :winke: und gerade du bist ja der erste, der dann wie ein kleines mädchen vorstellig wirst :lol:

Dummheit ist im ASB immernoch erlaubt - wie deine über 13.000 Beiträge beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hoids olle de Goschn und schreibt euch a pm. :facepalm:

Ah Piro, warum glaubst editiert? :lol:

und gerade du bist ja der erste, der dann wie ein kleines mädchen vorstellig wirst :lol:

Um 14:21

um 14:32 rückt Mod, Gremium & Terminal mit mod.gif an... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Um 14:21

um 14:32 rückt Mod, Gremium & Terminal mit mod.gif an... :lol:

Aluhut nicht vergessen! Sonst lass ich dich sperren! Der piro folgt mir auf's Wort! Ach was, noch nicht mal sagen muss ich was. Der spürt das!

Ah Piro, warum glaubst editiert? :lol:

Weil's dir selbst peinlich war.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aluhut nicht vergessen! Sonst lass ich dich sperren! Der piro folgt mir auf's Wort! Ach was, noch nicht mal sagen muss ich was. Der spürt das!

Aja, Zufall sozusagen. War der GWM gemein zum Fremden... Moi.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann war's ihm auch noch selber peinlich. :(

was soll denn das, hm? weiss doch jeder, mich über dich lustig zu machen war mir noch nie peinlich. das es ausserhalb vom beisl verboten ist und du wie ein mädchen dann das gremium & co belästigst, hat ja der auftritt pironi wieder bewiesen. trotzdem ist es mir nicht peinlich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eety prescht wieder ein bisserl mit dem inkludierten Datenvolumen vor ...

Seit wann gibts den die? Noch nie was von denen gehört.

Wie viele Firmen sind den jetzt schon im 3 Netz drinnen haltet das überhaupt durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Eety prescht wieder ein bisserl mit dem inkludierten Datenvolumen vor ... Würde mich wundern, wenn HoT da nicht demnächst nachziehen würde.

http://mobil.derstandard.at/2000041394586/3-Billigschiene-Eety-bringt-LTE-und-unterbietet-Hot-und-Yesss

Für 90 Cent im Monat (im Vergleich zu meinem aktuellen Tarif) mehr 4 GB dazu und dafür 1500 Minuten und 500 SMS abgeben?

Klingt sehr verlockend :D

Und ich bleib auch gleich im 3 Netz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag