Recommended Posts

Superkicker

Du holst dir das Starterpaket, mit dieser Nummer kannst du dir dann über App bzw Homepage ein Konto anlegen, dieses Konto muss die Deckung für die Tarife haben, welche man per Weltkarte , Kreditkarte und Bankeinzug einzahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich spiel mit dem gedanken, nach anschaffung eines neuen handys auf den superbob-lte-tarif zu wechseln (von dzt. noch uralt-bigbob 8,80).

hab mir für mein derzeitiges handy damals die "normale" sim-karte auf micro-sim größe zurechtgeschnitzt, werde aber für ein neues smartphone ja eine neue nano-sim brauchen.

hat wer erfahrungen, wie das mit sim-karten-neuausstellung bei wechsel von einem bob-tarif auf einen anderen funktioniert? für den tarifwechsel werden sie ja einmalig was verrechnen (glaub 10 euro), ist da aber eine neue sim-karte dabei oder muss man die separat anfordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du rufst bei bob an und bestätigst den Wechsel. Der Tarif wird sofort gewechselt und die neue SIM zugeschickt. Kosten sollten keine entstehen.

ok, hört sich gut an - danke für die antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe T-Mobile

Ich könnte einen Spotify Tarif für ein Jahr bekommen

Kann ich es dennoch so einrichten, dass ich diesen Spotify Account nutze, ohne dass mir bei T-Mobile mtl die 10 Euro abbuchen UND ich kein Datenvolumen verbrauche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

ich spiel mit dem gedanken, nach anschaffung eines neuen handys auf den superbob-lte-tarif zu wechseln (von dzt. noch uralt-bigbob 8,80).

hab mir für mein derzeitiges handy damals die "normale" sim-karte auf micro-sim größe zurechtgeschnitzt, werde aber für ein neues smartphone ja eine neue nano-sim brauchen.

hat wer erfahrungen, wie das mit sim-karten-neuausstellung bei wechsel von einem bob-tarif auf einen anderen funktioniert? für den tarifwechsel werden sie ja einmalig was verrechnen (glaub 10 euro), ist da aber eine neue sim-karte dabei oder muss man die separat anfordern?

hab das diese woche erledigt, tarifwechsel ist gratis durchgeführt worden, auch die sim-karte ist mir kostenlos auf eine nano-sim umgestellt und zugesendet worden.

gutes service, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

großes Kino! Vor ein paar Wochen plötzlich ein gratis Update auf LTE (tmobile) erhalten und seitdem nur noch Empfang wenn LTE verfügbar .. Sobald der Empfang nur 3G oder schlechter is geht garnichts mehr! grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tmobile dürfte irgendwas am Netz umstellen. Hab seit ca. einer Woche ein Problem mit dem Empfang. Davor ging es tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tmobile dürfte irgendwas am Netz umstellen. Hab seit ca. einer Woche ein Problem mit dem Empfang. Davor ging es tadellos.

Bist du wirklich so zufrieden mit T-Mobile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit 3 Jahren das mobile Internet und bin damit sehr zufrieden. Vor ein paar Monate der neuerliche Test, ob ich mit einem anderen Anbieter zu ähnlichen Konditionen das selbe bekomme: Nein.

Seit einem halben Jahr von bob zu Tmobile (weil sich im Dezember noch nicht abgezeichnet hat, dass es bei bob LTE gibt) und auch hier mehr als zufrieden. Ich hatte noch nie Probleme und von der Preis/Leistung (zugegeben ich habe Sonderkonditionen) bin ich sehr zufrieden. Bis auf die Sache seit ca. 1 Woche (denke/dachte es liegt am Schnee, hat sich aber noch nicht gebessert) und vor 2 Jahren mit der Hardware (wurde ansatzlos getauscht) habe ich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Nachdem ich mit meinem bisherigen Datenvolumen von 1 GB nicht mehr ausgekommen bin, bin ich seit heute HoT LTE (1000/1000/6) Kunde. Zuerst muss ich mal sagen, dass die Rufnummerportierung perfekt funktioniert hat (das war eigentlich meine größte Sorge beim Umstieg). Obwohl ich kein LTE fähiges Handy (Nexus 5) habe, haut mich die Schnelligkeit im Gegensatz zu meinem alten A1 Tarif um. Download 33 / Upload 7.

Meine Frau hat einen T-Mobile Basistarif, zahlt 5 € mehr und schafft es nicht mal auf 5/1! Sie hat übrigens ein Samsung Note 4 und fand meinen Vergleich mit einen Ferrari kaufen und dann irgendein grindiges Heizöl tanken nicht sehr lustig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mit meinem bisherigen Datenvolumen von 1 GB nicht mehr ausgekommen bin, bin ich seit heute HoT LTE (1000/1000/6) Kunde. Zuerst muss ich mal sagen, dass die Rufnummerportierung perfekt funktioniert hat (das war eigentlich meine größte Sorge beim Umstieg). Obwohl ich kein LTE fähiges Handy (Nexus 5) habe, haut mich die Schnelligkeit im Gegensatz zu meinem alten A1 Tarif um. Download 33 / Upload 7.

Meine Frau hat einen T-Mobile Basistarif, zahlt 5 mehr und schafft es nicht mal auf 5/1! Sie hat übrigens ein Samsung Note 4 und fand meinen Vergleich mit einen Ferrari kaufen und dann irgendein grindiges Heizöl tanken nicht sehr lustig! :D

Du hast übrigens das selbe heizöl, nur halt mit anderer leistung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag