Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2015 danke für die aufklärung und dennoch eine frage: gilt das dann für festnetzverträge o.ä. auch? In dem Artikel stand zwar "Betreiber von Kommunikationsdiensten", aber aufs Festnetz selbst wurde eigentlich nicht wirklich eingegangen - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2015 Bin mit dem Bob Internet seit gut einem Monat alles andere als zufrieden und hätte gerne etwas mit LTE HOT, drei Sim Only oder gleich den Weihnachts L Tarif? Ich telefoniere recht viel (bei HOT müsste ich mich einschränken), Kostenlos nach Deutschland wäre kein Fehler (geht aber natürlich auch über diverse Apps), Handy brauche ich nicht zwingend könnte aber beim Weihnachts Tarif das Smartphone gleich wieder verkaufen. Weitere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Yesss! bietet mittlerweile einen "bis zu 50 Mbit/s" LTE-Tarif für € 16,99/Monat (1.000 MIN/SMS - 5 GB) an. Aber da werden dir wohl die Minuten zu wenig sein? Ich hoffe noch auf einen guten Weihnachtstarif von bob, der hoffentlich bald präsentiert wird. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2015 Das bietet auch HOT. Das war meine erst Überlegung. Der Weihnachtstarif von Drei (23 Euro im Monat, keine Aktivierung, unlimitiert in Österreich, 50 Minuten in und nach Europa, 4GB + 4GB Polster der Vormonate) ist allerdings schon wirklich praktisch. Der Hallosim für 18 Monate hätte 2.000 Minuten (das geht sich wahrscheinlich aus), 3GB+3GB Polster wäre schon ein sehr feiner Tarif. Für die 5 Euro mehr könnte ich mir aber ein gratis Handy im Wert von rund 200 Euro nehmen. Ob 20 Mbit oder 50Mbit ist mir eigentlich egal. Solange ich 5Mbit erreiche bin ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2015 Ob 20 Mbit oder 50Mbit ist mir eigentlich egal. Solange ich 5Mbit erreiche bin ich happy Bob bietet doch eh 7 Mbit/s? Also ich erreiche die konstant, während die Schwankungsbreiten bei HoT enorm sind. Die 100 Mbit/s konnte ich gerademal an einem Tag halbwegs erreichen. Sonst ist von 10 bis 90 Mbit/s alles drin. Aber gut, im Vergleich zu bob liegen da Welten. Noch zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2015 Bob ging auch, bis Ende Oktober, ganz gut. Dann hies es in einer SMS, es wird 2G und GSM abgestellt und seitdem habe ich über Minuten hinweg, trotz H+ anzeige, keinen Up- oder Download. Kann nicht surfen, kann nicht online spielen, nix. Dann geht es wieder für 1-2 Minuten und dann wieder von vorne. Habe Bob seit einigen Jahren und bislang auch keine Probleme. Das ist aber ein No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Gerade wieder mal an die Servicepauschale erinnert worden, weils gerade wieder abgebucht worden ist Für was eigentlich wissen ma bis heute ned so wirklich oder? bearbeitet 5. Dezember 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2015 Gerade wieder mal an die Servicepauschale erinnert worden, weils gerade wieder abgebucht worden ist Für was eigentlich wissen ma bis heute ned so wirklich oder? Na für die Vorratsdatenspeicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2015 Gerade wieder mal an die Servicepauschale erinnert worden, weils gerade wieder abgebucht worden ist Für was eigentlich wissen ma bis heute ned so wirklich oder? Gratis SIM-Kartentausch, kostenloser Sperrservice etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2015 Gratis SIM-Kartentausch, kostenloser Sperrservice etc. Gratis SIM-Kartentausch? Ich musste für meine zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Gratis SIM-Kartentausch, kostenloser Sperrservice etc. Inkl. Nr. ziehen bei den Shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Gratis SIM-Kartentausch? Ich musste für meine zahlen! Wie oft hastn getauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist das nicht egal bei 20 Euro im Jahr? Die Dinger kosten denen NIX, da müsste ich 100x im Jahr tauschen damit sie was verrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist das nicht egal bei 20 Euro im Jahr? Die Dinger kosten denen NIX, da müsste ich 100x im Jahr tauschen damit sie was verrechnen. du zahlst ja primär den service dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Nachdem ich erst bei telering die sim karte tauschen musste, kann ich bestätigen dass man dafür extra zahlen muss. Nachdem ich erst bei telering die sim karte tauschen musste, kann ich bestätigen dass man dafür extra zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts