cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2015 4 Euro ist fast ein Drittel von meiner monatlichen Rechnung. Da will das gut überlegt sein. Bei mir wäre es sogar die Hälfte für etwas was ich daheim schon habe und unterwegs nicht brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2015 Bei mir wäre es sogar die Hälfte für etwas was ich daheim schon habe und unterwegs nicht brauche. Hast du zu Hause einen Computer und Internet? Wozu also überhaupt ein Smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hab mir sogar um drei Euro die Verdoppelung meines Full-Speed-Datenvolumens gekauft. Das heißt, ich habe jetzt 10 GB Full-Speed LTE um 7 Euro zusätzlich. zawos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2015 Hast du zu Hause einen Computer und Internet? Wozu also überhaupt ein Smartphone? Weil ich mir den schlecht in die Jackentasche stecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) zawos?YouTube schauen, Twitch streamen, Radio hören. Ohne Buffering. bearbeitet 29. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab jetzt 2 Verträge DREI und UPC beide aktiv noch keiner gekündigt... beides sind SIM Only ohne Bindung... Wie bekomme ich jetzt die DREI Nummer aufn UPC Vertrag? "NÜVI" oder wie das heisst holen ausn DREI Shop und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab jetzt 2 Verträge DREI und UPC beide aktiv noch keiner gekündigt... beides sind SIM Only ohne Bindung... Wie bekomme ich jetzt die DREI Nummer aufn UPC Vertrag? "NÜVI" oder wie das heisst holen ausn DREI Shop und weiter? Du holst dir von 3 selbst die NÜV und leitest das an UPC weiter, oder UPC übernimmt das für dich automatisch musst mal schaun ob die das anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2015 Ich hab mir jetzt HoT data 100 Mbit/s gegönnt. Zu Hause erreiche ich laut Speedtest ~ 90 Mbit/s. Nach ein paar Stunden Testlauf bin ich sehr zufrieden damit. Die Kosten sind auch überschaubar. Ich zahl mit bob und HoT ca. € 2,-/Monat mehr, als wenn ich zu yesss! mit LTE wechseln würde. Außerdem stehen mir mehr Einheiten zur Verfügung und ich erspar mir den Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2015 Ich hab mir jetzt HoT data 100 Mbit/s gegönnt. Zu Hause erreiche ich laut Speedtest ~ 90 Mbit/s. Nach ein paar Stunden Testlauf bin ich sehr zufrieden damit. Die Kosten sind auch überschaubar. Ich zahl mit bob und HoT ca. € 2,-/Monat mehr, als wenn ich zu yesss! mit LTE wechseln würde. Außerdem stehen mir mehr Einheiten zur Verfügung und ich erspar mir den Wechsel. wenn i jetzt ned komplett deppat bin, heißt das du hast ein Dual-Sim Handy? hab nämlich eines und überleg eine ähnliche kombi, weil mein tarif bzgl. daten total fürn or.. is und erst im juni ausrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2015 wenn i jetzt ned komplett deppat bin, heißt das du hast ein Dual-Sim Handy? hab nämlich eines und überleg eine ähnliche kombi, weil mein tarif bzgl. daten total fürn or.. is und erst im juni ausrennt. Ja, Dual-SIM. Telefonieren und SMS geht über bob, die Daten über HoT. Funktioniert wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Mein "Luxus" 3 Tarif sagt mir am Papier, meine Datenverbindung wäre in der Theorie "bis zu 42MB/s". Jetzt ist mir natürlich klar, dass das theoretische Zahlen sind, und ich nicht erwarten kann, immer und überall eine superschnelle Verbindung zu haben. Aufgrund immer häufiger werdender kurzer Netzausfälle, bzw. nur Edge, was ich schon irgendwie als Netzausfall werte, habe ich die Speedtest App installiert, und führe da jetzt willkürlich seit ca. einer Woche Tests durch. Alles in Wien, großteils nicht in Gebäuden (dazu sei gesagt, lustigerweise hatte ich meine besten Ergebnisse INNERHALB von Gebäuden). Rausgekommen ist da jetzt dieses Ergebnis: 11x <10MB/s 8x <5MB/S 4x bewegt es sich überhaupt nur im Bereich von 1MB/s Das kann doch nicht deren ernst sein? Der billigere Tarif umfasst eine Geschwindigkeit von "bis zu 21MBs". Wie rechtfertigen sie also den teureren, wenn man ohnehin nie wirklich über 21MBs kommt? bearbeitet 2. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Beschwer dich nicht hier sondern bei drei.Edit: Mein letzter von gerade eben sah so aus: http://www.speedtest.net/my-result/a/1539692864 bearbeitet 2. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 Werde ich machen, wollts hier aber auch teilen, soll ja Leute geben, die sich gerne andere Erfahrungen sammeln, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 Werde ich machen, wollts hier aber auch teilen, soll ja Leute geben, die sich gerne andere Erfahrungen sammeln, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden Also ich kann, siehe edit oben, Drei nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 Irr, ist aber LTE, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts