DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2014 Vor allem zeigt das, was es bringt, wenn der Chef der Regulierungabehörde ein Mobilfunker iat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2014 Also ich habe heute Tarif gesucht. Trauriges Fazit: Finde keinen Tarif der das kann wie mein jetziger und gleichviel kostet. Und das obwohl meiner damals 150 € Smartphone Stützung mitsich gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2014 tja, hofer startet ja leider frühestens mit jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Muss man halt mal drei Monate ohne Smartphone auskommen. Oder der weilen auf prepaid zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ich frag mich aber was is wenn jemand vor kurzem ein Vertrag mit Superhone genommen hat inkl. Handy. Kann der kündigen ohne das Handy irgendwie abzuzahlen? Und wenn die Leute ein paar 100er für ihr Handy hinlegen müssen das sie kündigen können, glaub ich kaum das da viele kündigen werden. (damit wird 3 ja auch rechnen) bearbeitet 22. August 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2014 Ich frag mich aber was is wenn jemand vor kurzem ein Vertrag mit Superhone genommen hat inkl. Handy. Kann der kündigen ohne das Handy irgendwie abzuzahlen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2014 Bei Drei wollten sie mir einreden, dass ich ned kündigen kann und haben mir sogar mit einer anklage/inkassobüro gedroht. Bin froh, dass ich von diesem heislverein weg bin. Zwar sind die anderen anbieter auch ned wirklich billiger, aber mir geht´s da eher ums prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2014 Telering verteuert 39 Tarife für Bestandskunden http://derstandard.at/2000004793126/Telering-verteuert-39-Tarife-fuer-Bestandskunden?dst=t.co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2014 Zusätzlich müssen nun alle Kunden eine Servicepauschale in der Höhe von 19,90 Euro pro Jahr berappen. wenigstens haben's die journalisten einfach, copy&paste reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000004793126/Telering-verteuert-39-Tarife-fuer-Bestandskunden?dst=t.co Und was will die Behörde dagegen tun, hat die überhaupt schon jemals was getan außer zu prüfen? bearbeitet 26. August 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2014 Zusätzlich müssen nun alle Kunden eine Servicepauschale in der Höhe von 19,90 Euro pro Jahr berappen. wenigstens haben's die journalisten einfach, copy&paste reicht. Vorratsdatenspeicherung gekippt und trotzdem wird der Schwachsinn der Servicepauschale eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2014 v.a. gehört eine jährliche gebühr grundsätzlich gekippt. handyverträge werden mit monatlicher zahlung beworben und verkauft und dann halten wir uns bitte auch daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2014 Gestern wie üblich meine A1 Rechnung bekommen. Nachdem ich gesehen habe dass die Rechnung 68 Euronen ausmacht hab ich selbstverständlich beinahe eine Defäkation eingeleitet. Im pdf selbst waren keine Informationen zu entnehmen also habe ich bei A1 gleich angerufen. Das Datenguthaben wurde erweitert für die Rechnungsperiode (wusste ich), Sim-Pauschale war fällig uuuuuuuund ich zahle ab jetzt (bzw. rückwirkend für August) die vollen Vertragsgebühren. Muss ich völlig verschwitzt haben dass das reduzierte Grundgebühr mit 1.8. endet. Sehr ärgerlich auf alle Fälle. Natürlich bin ich gestern noch zum A1 shop (SCS) gefahren. Nach ca 30 Minuten Wartezeit wurde mir der A1 Go! S Tarif um 24,90 angeboten. Bei Kündigung darf ich natürlich die 3 Monate Kündigungsfrist abwarten...war die schon immer so lang? Auf alle Fälle hab ich heute gekündigt. Sollte nicht ein besseres Angebot kommen dann werde ich wohl zu "3" wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2014 Nein, früher waren es 6 Wochen. Ich war auch überrascht als ich im Juni bei 3 gekündigt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. August 2014 Nein, früher waren es 6 Wochen. Ich war auch überrascht als ich im Juni bei 3 gekündigt hab. Bei welchem Anbieter bist du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts