Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2007 Kaum Bewegung im Spiel von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 die stehen vorne rum als obs 4-0 führen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2007 intere4ssiert das hier irgendwem :hää?deppat?: dem dativ vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 die stehen vorne rum als obs 4-0 führen... :aaarrrggghhh: Ja einen Kincl hat man nicht mehr, also bleibt einem nichts anderes über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. August 2007 auch wenn es nichts mit der Niederlage zu tun hat - dieser Rasen ist eine Frechheit! Hofmanns Freistöße sind auch ein Witz heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Das Match könn ma vergessen, die glauben ja nicht einmal selbst mehr dran, dass da noch was zu machen ist, sogar der Korkmaz konnte sich vorher nur mehr mit einem Rempler helfen, die sind total weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2007 "Der Mann mit dem klingenden Namen Adi Rocha." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 ich brauch das forum wie a stückerl brot, damit ich net allein mit meinem zorn bin, weil mei freundin versteht das net wenn ich schimpf wie a rohrspatz mein gott san die orsch (ich kanns garnet oft genug sagen) kulovits war einer der besten und wird rausgenommen wollt ich auch einmal sagen... meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Wow endlich mal ein Freistoß, der net schlecht war, aber drinn war er trotzdem net x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 ich brauch das forum wie a stückerl brot, damit ich net allein mit meinem zorn bin, weil mei freundin versteht das net wenn ich schimpf wie a rohrspatz mein gott san die orsch (ich kanns garnet oft genug sagen) kulovits war einer der besten und wird rausgenommen wollt ich auch einmal sagen... meine meinung kein wunder, dass das deine freundin nicht versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 "adi adi adi" "ÜmitÜmitÜmit" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 bewegungstalente, na zu mir spiel net, is eh scho fast aus.. is meine meinung, war immer am ball, hat sogar offensiv heute einiges gebracht, also ich könnte nicht mal 5 leute nennen die besser waren als er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Ja eh, weil heute keiner gut war, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. August 2007 hofmann sollte es lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2007 aus und vorbei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts