Gast Geschrieben 12. August 2007 org dass der vastic noch so einen sprint über das halbe feld zusammenbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2007 Des kanns aber ned sein....... für Tiflis seh ich schwarz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2007 wunderschönes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 einfach zum scheissen, was die heut aufführen, nach vorn geht garnichts komplett planlos sogar gegen an gegner der sich garnimma wehrt, und der depatte großvoda schiesst uns allein k.o... wirklich nur mehr traurig der maryleb hat sicher scho 30 tore allein gegen uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2007 Spitzn Wurzn Herr Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 Ich behaupte mal das war's. nicht aufgeben, jetzt kommt die Rapid Viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 Verzweiflungsfreistoß vom Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 Die letzte Hoffnung, die uns jetzt noch bleibt ist die gute alte Rapid-Viertelstunde, aber net mal mehr an die glaube ich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 naja heissts wohl uefa cup ausschnapsen, aber da wir gegen salzburg und mattersburg eh keine chance haben, wundert mich das garnet und ob wir jetzt heute 1:1 oder 3:0 spiöelen is eh scho wurscht, find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Die letzte Hoffnung, die uns jetzt noch bleibt ist die gute alte Rapid-Viertelstunde, aber net mal mehr an die glaube ich heute So gehts mir leider auch Kommt mir aber so vor, als wäre unsere Mannschaft jetzt gebrochen bearbeitet 12. August 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. August 2007 trotz schiri... trotz gehirn, scheinst du nicht zu denken oder zu sehen oder beides miteinander sinnerfassend zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 warum man vastic nicht fürs em team nominieren will werd ich nie verstehen - alt is er ja, aber kicken kann er wie kaum ein anderer stürmer in österreich (österreichischer stürmer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. August 2007 Wann haben wir eigentlich das letzte mal 3 Tore in der Rapidviertelstunde geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2007 peinlich meine herre, ziagts die dressen aus... jetzt krieg ma die tordifferenz revanche fürs kärnten match.. ich tippe 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts