Recommended Posts

Gast

org dass der vastic noch so einen sprint über das halbe feld zusammenbringt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach zum scheissen, was die heut aufführen, nach vorn geht garnichts komplett planlos sogar gegen an gegner der sich garnimma wehrt, und der depatte großvoda schiesst uns allein k.o... wirklich nur mehr traurig der maryleb hat sicher scho 30 tore allein gegen uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja heissts wohl uefa cup ausschnapsen, aber da wir gegen salzburg und mattersburg eh keine chance haben, wundert mich das garnet und ob wir jetzt heute 1:1 oder 3:0 spiöelen is eh scho wurscht, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Hoffnung, die uns jetzt noch bleibt ist die gute alte Rapid-Viertelstunde, aber net mal mehr an die glaube ich heute :nein:

So gehts mir leider auch

Kommt mir aber so vor, als wäre unsere Mannschaft jetzt gebrochen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

:clap::clap::clap:

trotz schiri...

trotz gehirn, scheinst du nicht zu denken oder zu sehen oder beides miteinander sinnerfassend zu schaffen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum man vastic nicht fürs em team nominieren will werd ich nie verstehen :schluchz: - alt is er ja, aber kicken kann er wie kaum ein anderer stürmer in österreich (österreichischer stürmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

peinlich meine herre, ziagts die dressen aus... jetzt krieg ma die tordifferenz revanche fürs kärnten match.. ich tippe 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten