Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 SV Ried - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 7Spiel: 5Datum, Uhrzeit: So, 19.08.2007, 19:30 UhrSpielort: Fill Metallbau-StadionTV - Spiel: Schiedsrichter: 1. Assistent: 2. Assistent: 4. Offizieller: Beobachter: Technischer Delegierter: Truzla Peter Ried auswärts liegt uns ja leider überhaupt nicht, hoffetnlich reichts wenigstens für einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 auf auf zu den nächsten beiden unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Ried auswärts, ein Spiel in dem wir nichts zu verlieren haben! Wenn jetzt die erste Niederlage kommt, glaub ich auch dass es nicht so schlimm wäre, besser früher, dass wir am Boden bleiben! Mit einem X könnte man auch zufrieden sein, bei einer Niederlage kann keiner böse sein und 3 Punkte wären auch drin! Was die Aufstellung betrifft, so hoffe ich, dass diesmal Rabihou anstelle von Stankovic beginnt, ansonsten gleich wie gg. Altach. Marc Prettenthaler wird's sehr schwer haben, wenn er wieder zurückkehrt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Für euch spricht, dass wir die letzten drei Spiele verloren haben und alle unsere Heimspiele. Gegen euch spricht, dass ihr bei uns nie gewinnt, auch wenn die Vorzeichen noch so anders stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 endlich wieder dabei, werd mit dem auto fahren, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ich würd sehr gern nach Ried fahren. Hab da aber eher an einen Fanbus gedacht, selber mag i mir das mit dem Auto net antun! Hat irgendwer Informationen bezüglich Bus (Preis etc..)!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 endlich wieder dabei, werd mit dem auto fahren, anyone? Nachdem es am So ist, eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ich würd sehr gern nach Ried fahren. Hab da aber eher an einen Fanbus gedacht, selber mag i mir das mit dem Auto net antun! Hat irgendwer Informationen bezüglich Bus (Preis etc..)!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 endlich wieder dabei, werd mit dem auto fahren, anyone? eventuell würd ich eine fahrt nach graz nach dem spiel brauchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Nachdem es am So ist, eventuell sehr gut! was is mit hias, zorni, etc..... bez. retourfahrt, wenn platz dann gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu_sks Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 fährt iegendwer aus linz nach ried?? bin nämlich aus linz, 15 jahre, und weiß nicht wie ich hin bzw. zurückkommen soll. der zug würde ja erst um 6-7 wieder in linz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 sehr gut! was is mit hias, zorni, etc..... ich bin das weekend in aussee. als wenn ich komm fahr ich direkt... muss aber erst mal schaun wie sich das ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 diesmal darf sich jemand bei mir als sms-ticker revanchieren, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 endlich wieder dabei, werd mit dem auto fahren, anyone? Ich wär dabei, wenns ein Platzerl im Auto gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 sehr gut! was is mit hias, zorni, etc..... bez. retourfahrt, wenn platz dann gerne... hätt auf jeden fall interesse! off topic: du flasche war gestern/vorgestern in amsterdam, hast dein hdy nicht dubai ghabt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts