manu_sks

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    einen freund
  • Lieblingsverein
    sksturm

manu_sks's Achievements

  1. fährt keiner aus linz zum spiel?
  2. fährt iegendwer aus linz nach ried?? bin nämlich aus linz, 15 jahre, und weiß nicht wie ich hin bzw. zurückkommen soll. der zug würde ja erst um 6-7 wieder in linz sein.
  3. manu_sks

    [Linz] Sonntag, 13:30

    sry, kann doch nicht tut mir leid das es so kurzfristig kommt ich hab gestern ein meisterschaftsspiel gehabt und bin heute K.O. nextes mal bin ich sicher dabei!
  4. manu_sks

    [Linz] Sonntag, 13:30

    ich bin auch dabei
  5. da leitgeb wird richtn und aus also mein tipp 0:2 stum gewinnt obwohl ich von wacker in dieser saison positiv überrascht bin
  6. manu_sks

    ÖSTERREICH für 2008

    das hier ist meine meinung und ich glaube auch die meinung vieler anderer bitte lesen auch wenns lang ist! fussball aus österreich: nach den letzten wochen ist der fussball in Ö höchstens mehr auf dem niveau von "größen" wie estland,zypern und island! *nationalteam(3niederlagen in folge,man is ist nicht mehr stolz für Ö zu spielen,fehlender kampfgeist) *liga(red bull sbg marschiert zum titel mit 90% legionären in ihren reihen,spieler wie ratajczyk,troyansky,hill,valachovic,damjanovic,etc... versperren jungen österreicheren den platz!)positiv:wacker,gak,sturm(eher finanzschwache die auf junge österreicher setzen und auch in der liga gut darstehen!) *ö-klubs international:austria inferiör,aber da war nicht mehr zu erwarten...salzburg ganz passabel bis auf riesen patzer sogenannter "toplegionäre" wie vargas und carboni...ein pöllhuber oder gercaliu hätts nicht schlechter machen können!fakt ist ein weiteres jahr ohne ö-klub in der CL! *andreas ivanschitz:teamkapitän ohne durchsetzungsvermögen bei red bull sbg kläglich gescheitert,jetzt bei panathinaikos athen großer held nach 2 eckball-vor-vorlagen,wen ezequiel gonzalez wieder fit wird heißts wieder auf die bank herr teamkapitän! *wienlastigkeit des öfbs:hickersberger trainer,spieler wie katzer oder hiden im kader die nicht im stande sind einen geraden pass zuschlagen!kurz:wer unter hicke bei rapid war hat einen freigangsschein fürs nationalteam! *schiedsrichter:pfeifen absolut kleinlich,und dann wundert man sich international wen man bei einem "dapperl"nicht gleich ein foul zugesprochen bekommt! die schiri-leistungen seit dem rücktritt von günter benkö einfach unfassbar schlecht noch ärger als die legendären LASK-legionäre:hamann,zarczinky,memic,bilokapic,dika-dika oder mladenov!!! news:* hicke beruft ortlechner und kovacevic ein,ortlechner darf jetz auf seinen größten feind,den ball,auch im nationalteam draufdreschen,kovacevic kann sich bei superfund gegen ketelaer,riedl,...nicht durchsetzen(ersatzbank)!was sollen diese nominierungen???!!! das wars auch schon wieder! man muss die euro2008 noch nicht vollkommen abschreiben doch es müsste ein radikales umdenken passieren um die vorgabe viertelfinale zu erreichen!!! besser wäre:in da Bl regelungen mindestens 50% österreicher am spiebericht und volles augenmerk auf die Wm 2010 wo man bestens vorbereitet,wen möglich ohne hickersberger,ins turnier startet!