SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk 3:4 (1:3)


Recommended Posts

Alles zum verkorksten Saisonauftakt hier rein. Ich selbst mag nach diesem Kick noch gar nicht daran denken, wie es in der Zukunft weitergehen soll - der Aufstieg ist jedenfalls einmal deutlich in die Ferne gerückt. So wird das nix. :nein:

Hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher gegen einen der Mitfavoriten, allein mir fehlt nach diesem unorganisierten Aufstellungschaos ein wenig der Glauben... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nun ja - klassischer fehlstart würd ich mal sagen! :aaarrrggghhh:

ein bisserl erschreckend als welch hühnerhaufen unsere abwehr sich heut präsentierte! :heul: im mittelfeld passts auch noch nicht so recht, da fehlt eindeutig einer der das spiel geordnet aufbaut - heut war das viel zu kopflos!

ich hoffe dass der trainer und die mannschaft die richtigen lehren aus diesem spiel ziehen und nächste woche eine entsprechende reaktion zeigen! katsdorf wird ein heisses pflaster, befürcht ich....

und fürs nächste heimspiel würd ich mir wünschen dass dieser "urfahr-markt-ringelspielsprecher" bitte nicht mehr im stadion ist, weil bei dem bekommst ja ausschlag! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und fürs nächste heimspiel würd ich mir wünschen dass dieser "urfahr-markt-ringelspielsprecher" bitte nicht mehr im stadion ist, weil bei dem bekommst ja ausschlag! :hää?deppat?:

Auch wenn das sicher unser geringstes Problem in dieser Saison sein wird, so pflichte ich Dir absolut bei. Hyperaktiv und hyperpeinlich. Und die Werbe- und Ankündigungsdurchsagen UNMITTELBAR nach unseren Toren mitten in den Torjubel hinein sind mehr als nur ärgerlich. Daher :support:ULI MAK!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:(:(:(:(

was war den da heute los?

da ist ja die Nationalmannschaft nu besser....und des heisst was!

die lustigste szene war ja als da kurt den jefti gegen den mauschi tauscht hat.....

beim stand von 2 : 4 an Verteidiger gegen an Verteidiger?????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da hätt da burli rein ghört und da amir raus.

zumindest meine meinung

in der hoffnung das es aufwärts geht ( weil abwärts kanns eh nimmer gehn :) )

gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte Marchtrenk heute auch noch offensiv gespielt, hätten wir noch mehr Tore bekommen! In unserer Abwehr war kein System zu erkennen. Auch wenn ich Marchtrenk als schärfsten Titelkonkurenten einschätze, darf man zu Hause einfach nicht verlieren. Guter Zweiter waren wir schon einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Und die Werbe- und Ankündigungsdurchsagen UNMITTELBAR nach unseren Toren

Ich glaub da solltest du dich eher beim Verein beschweren.

Was mich stört ist: Warum wird die offizielle Vorwärtshomepage nicht mehr aktualisiert? Es gibt weder einen Spielbericht noch sonstirgendwas.

Zum Spiel:

Lichtblicke: Mauschi, Nimmervoll, Thallinger

Der Rest hat ungefähr auf Bezirksliganiveau gespielt, wenn nicht sogar darunter!

4Tore daheim zu bekommen ist einfach nur peinlich. In der Abwehr gibt es keinen Chef, obwohl eigentlich Mehlem das Kommando übernehmen sollte. Im Mittelfeld will keiner Verantwortung tragen und passen einfach gleich weiter. Im Sturm gibt es wieder die altbekannte Abschlussschwäche. DIe Marchtrenker habens in der 1. Hälfte vorgemacht: 3 Chancen - 3Tore!

Wo ist die Mannschaft die letzte Herbstsaison auswärts die ganzen Mühlviertler Mannschaften deklassiert hat? Die haben uns tollen attraktiven Fußball gezeigt und da waren Mehlem und Riepl noch gar nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von mir heute noch kein Statement, ich bin noch viel zu "angfressn".

Nur so viel: Meiner Meinung nach, haben wir dieses Spiel (?) heute in den ersten 12 Minuten verloren.

Näheres folgt (wenn ich wieder runter bin)

Trotzdem: Einmal rot-weiß, immer rot-weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Hier die andren Ergebnisse mit ein paar Überraschungen!

Eferding UFC : Schwertberg 1:2 (0:1)

Lembach : Asten 1:1 (0:1)

Vorw. Steyr : MarchtrenkSC 3:4 (1:3)

Freistadt : Baumgartenbg 6:1 (1:1)

Gallneukirchen : Katsdorf U. 2:1 (0:0)

Naarn : Putzleinsdf. 2:1 (2:0)

Und Sierning hat 3:1 gewonnen ( nach Rückstand)

Damit sind wir nach der ertsen Runde "toller" 9.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

das unglaublichste heute war die abwehr - mehlem ausgenommen.

zweimal das tor durch standards bekommen, die aufteilung hat nüsse gestimmt. und was mir wirklich sorgen macht: die ham nicht einmal miteinander kommuniziert! nur wenns eins "gfressn" haben, dann ist aufeinander geschimpft worden. super teamgeist nenn ich das! :hää?deppat?:

am schwächsten waren eindeutig jelica und jefti, wobei ichs beim jefti noch verkraften kann. was sich der jelica als "gestandener" stammspieler geleistet hat, geht auf keine kuhhaut. völlig planlos, zweikampfschwach - einfach nur mies!

bradaric könnte weit mehr, nur freuts ihn anscheinend überhaupt nicht. weiß nicht, wars ihm zu nass heute oder was auch immer :hää?deppat?:

ich hoffe, dieses spiel war ein warnschuss zur richtigen zeit (obwohl das eigentlich schon die testspiele sein hätten sollen). allein der glaube daran fehlt mir derzeit völlig.

der nichtaufstieg steckt uns glaub ich allen noch mehr in den knochen, als uns lieb ist. auch die magere zuschauerzahl hat das heute bewiesen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
das unglaublichste heute war die abwehr - mehlem ausgenommen.

So top war der Mehlem heute auch nicht.

Der jefti hat wenigstens gekämpft und einige male ordentlich geklärt.

Der größte Fehler war das heute alle zu weit vom Gegner weggestanden sind. Und wenn einer den Ball verliert sollte er zumindest versuchen ihn sich zurückzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So hab jetzt noch 2 Stunden auf meiner Baustelle "Frustarbeit" verrichtet und kann glaub ich jetzt einmal nüchtern zusammenfassen:

Tor: Note 4, eine einzige Situation, wo Max wirklich klären konnte. Ob er bei den Toren chancenlos war möchte ich nicht behaupten. Nach dem 0-2 die Torstange abzudreschen ist auch eine Möglichkeit der Frustbewältigung.

Abwehr: Note 5- Ich habe keine Abwehr gesehen, keine Manndeckung usw. und was hat der Kurzböck da hinten verloren?

Mittelfeld: Note 3 Bradaric hat mir ganz gut gefallen, Colic war etwas schwach, Nimmervoll hat dann ordentlich Schwung gebracht und auch ein Tor schön vorbereitet.

Sturm: Note 2: War noch das Beste unserer Mannschaft. 3 schöne Tore, leider um mind. 2 zu wenig. Einzig ärgerlich für mich ist das der Zela immer wieder seine Mitspieler zusammenscheißt nur weil die nicht immer den Pass auf ihn spielen.

Aufstellung insgesamt: :glubsch::glubsch::glubsch::glubsch: Nächstes Mal den Max in den Sturm, Zela Aussendecker und Mauschi ins Tor :glubsch::glubsch::glubsch: mehr will ich dazu nicht sagen.

Insgesamt hatte ich aber doch den Eindruck, dass wir wesentlich stärker als der Gegner waren, doch 3 Mal einem 2-Tore-Rückstand nachzulaufen zehrt an den Kräften, wenigstens die 2. Halbzeit 2-1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muß das Spiel sicher von zwei Seiten betrachten. Einerseits fatale Fehler in der Verteidigung und Schwächen im Mittelfeld andererseits 3 Tore gegen einen sehr starken bzw. vielleicht den stärksten Gegner in diesem Jahr ist auch nicht so schlecht!

Was ist bloß mit unserer Abwehr los, die doch im Frühjahr noch die beste der Liga war? Solche groben Schnitzer wie heute hat es doch überhaupt noch nie gegeben. Nicht einmal im letzten Herbst obwohl wir da schon sehr zu kämpfen hatten. Allerdings war da noch kein Mehlem dabei. Wobei ich ihm auch keinen Vorwurf machen will. Doch Jelica hat mich erschüttert. Der war ja gar nicht anwesend heute! Und die Tore 2 und 3 eine Kopie vom 1:1 gegen Weißkirchen. Soetwas darf doch solchen Leuten die da drinnen stehen bei uns nicht passieren.

Auch im Mittelfeld grobe Abstimmungsschwierigkeiten und viele verlorene Bälle. Obwohl man ansatzweise doch gesehen hat was in der Mannschaft steckt. Die ersten beiden Tore waren echt super herausgespielt. Es wäre sicher noch viel mehr möglich gewesen wenn vielleicht der Lattenschuß von Bradaric drinnen gewesen wäre oder wenn nicht nach dem 2:3 Anschlußtreffer nicht gleich wieder das 4. Gegentor gekommen wäre. Aber egal, ist ja schon passiert!

Ich will sicher nicht alles schlecht reden in diesem Spiel aber bis nächste Woche sollte doch eine Steigerung her sonst sehe ich eher negativ für das Spiel in Katsdorf. Sicher ein unangenehmer Gegner den man auch nicht so gut kennt.

Trotzdem glaube ich, daß sich die Mannschaft noch sehr gut einspielt und immer stärker wird von Spiel zu Spiel auch wenn es heute noch nicht ganz so ausgesehen hat! Nur nicht gleich wieder alles von dem einen Spiel abhängig machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was hat der Trainer aus unserer Mannschaft gemacht ????

Eine Mannschaft die jahrelang gute bis sehr gute Leistungen zeigte, verfällt in die 2.klassigkeit !

Ein inferiores Heimspiel, daß die 5,50€ Eintritt in keinsterweise rechtfertigen,

geschweige dem eine Mitgliedschaft.

Dieses Drama wie heute werde ich mir kein 2.mal anschauen.

Noch 2 so Spiele, dann wünsche ich Hr. Russ alles gute für die Zukunft, aber nicht bei uns.....................!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was hat der Trainer aus unserer Mannschaft gemacht ????

Eine Mannschaft die jahrelang gute bis sehr gute Leistungen zeigte, verfällt in die 2.klassigkeit !

Ein inferiores Heimspiel, daß die 5,50€ Eintritt in keinsterweise rechtfertigen,

geschweige dem eine Mitgliedschaft.

Dieses Drama wie heute werde ich mir kein 2.mal anschauen.

Noch 2 so Spiele, dann wünsche ich Hr. Russ alles gute für die Zukunft, aber nicht bei uns.....................!

Hätte Marchtrenk 4-5 Tore mehr gemacht (ja müssen)könnte man sich auch nicht beschweren.

Wenn sich in der Verteidigung nicht schnell was ändert,wird man hier noch so blaues Wunder erleben.Denn Sierning ist sicher nicht so gnädig wie Marchtrenk.

Ich denke das wir eine sehr spannende Saison erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätte Marchtrenk 4-5 Tore mehr gemacht (ja müssen)könnte man sich auch nicht beschweren.

Wenn sich in der Verteidigung nicht schnell was ändert,wird man hier noch so blaues Wunder erleben.Denn Sierning ist sicher nicht so gnädig wie Marchtrenk.

Ich denke das wir eine sehr spannende Saison erleben werden.

Man muss schon sehen das mit Stromberger, Jany, Schachner, Schlüsselspieler abgegeben wurden. Die waren eingespielt.

Jelica hat die Vorbereitungsspiele nicht gespielt! Das hat man gesehen. Speziell im defensiven Mittelfeld wurde kein Ersatz gefunden.

Bradaric muss erst in die Mannschaft finden.

Kurzböck und Schönberger waren auch schon besser.

Ich habe komplett den Kampfgeist vermisst. Erste Hälfte sind die Spieler auf den Platz spazieren gegangen. Marchtrenk hat gezeigt wie man in dieser Liga zu spielen hat!!! Mit Einsatz!

Wer noch davon redet , dass der Kader gleichstark wie letztes Jahr ist hat Tomaten auf den Augen, oder er ist ein Träumer.

Das jetzt über den Trainer geschimpft wird finde ich schlimm. Kurt Russ ist unser Trainer. Mit dem Kader hat er es schwer. Eingekauft hat der sportliche Leiter. Oder seh ich das falsch?

Ich fürchte es steht uns ein schwieriges Jahr bevor!

Beschwerden über den Platzsprecher an Kern Rene: der ist für das Marketing zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.