Recommended Posts

Teamspieler

Was solls, es kommen sicher wieder siegreichere Tage. Jetzt heisst es zum Team stehen und dem Kurtl ein etwas glücklicheres Händchen bei der nächsten Aufstellung wünschen! Ein Sieg in Katsdorf ist nun PFLICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber was hier einige Leute schreiben ist wohl ein schlechter Scherz.

"Marchtrenk Meister?????" Das kann niemand nach dem ersten Spiel wissen! Außerdem - Wann hat Marchtrenk wie ein Meister gespielt??

"OÖ Liga Nieveu haben nur Bradaric, Zela,..."Also wer diese Aussage tätigt hat wohl wirklich keine Ahnung vom Fussball! Wir haben eine sehr gute Mannschaft die ebenfalls in der OÖ Liga bestehen könnte. O.K.: Wir haben ja wirklich schlecht gespielt, aber bitte denkt etwas positiver für die Zukunft. Das war unser 1. Spiel.

Also Kritik ist ja o.k., aber desswegen gleich vom - Nichtaufstieg, Marchtrenk wird Meister, Kurt Russ wird nicht lange bestehen - reden ist sehr hellseherisch.

Kommt lieber alle auf den SKV Platz und feuert unsere Mannschaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Ich glaub, daß bei dem ganzen Gesudere einfach nur der Frust vom vom letzen Meisterschaftsspiel gegen WK mitwirkt. Keine Frage, wir ham scheiße gespielt aber deshalb so schwarz malen ist noch zu früh!

Nach noch so einer Leistunng im nächsten Spiel werde ich dann mitsudern.

Und das ganze von wegen "die Spieler lassen sich nach der Niederlage feidern" ist jawohl nur ein schlechter Scherz.

Was sollen die Spieler nach so einem Spiel machen - Scheitlknien?

Die werden halt auf ein Bier gegangen sein und da hat man halt auch manchmal a Gaudi dabei.

Die Niederlag ist ernst zu nehmen, aber bitte nich so.

PS: Bitte nie wieder Werbung nach einem Tor :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn man bedenkt dass in den Reihen von SKV schon mehr Profis als Amateure spielen (zumindest was die Bezahlung betrifft!) ist es schon mehr als traurig was diese Kicker hier abgeliefert haben. Man kann ja schlecht spielen, aber nicht so lustlos wie hier einige am Rasen herumgelaufen sind. Auch war die Einkaufspolitik meines Erachtens nicht gut! Sind schon zu viele gutverdienende "Stars" in der Mannschaft! Wenn dann vielleicht einmal der Aufstieg in die OÖ-Liga geschafft wird, werden dann Profis von der Bundesliga verpflichtet? - dann wird es finanziell sicher wiederum ein Fiasko geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zum Spiel:

Marchtrenk hat uns in der 1.HZ überrollt und war auch in der 2.HZ überlegen. Nach jedem vorwärts-tor haben sie gleich klar gemacht, wer als sieger vom platz gehen wird.

Allerdings nach dem 0:2 hat marchtrenk nur mehr defensiv gespielt und trotzdem 3 tore kassiert...

Fazit: Ein Lob unserer Offensiv-Abteilung. Das nächste Mal aber mit einer etwas motivierteren Abwehr...

Zum Support:

tadellos.

Diesen Beitrag präsentiert Ihnen Admiral Sportwetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mein notensystem für unsere mannschaft: 1(totalversager) 2(schwach) 3(durchschnitt) 4(stark) 5(weltklasse) 0(zu kurz eingesetzt)

Thallinger (3), Kurzböck (3), Jelica (1), Mehlem (2), Jeftenic (1), Rabenhaupt (3), Colic (2), Nimmervoll (4), Brandl (4), Schönberger (2), Bradaric (3), Riepl (0), Zela (4)

so würd ich das sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich konnte - für mich selber traurig genug - beim Spiel nicht zugegen sein. Terminkonflikt. Hab mir aber von einem Freund dann den Spielbericht mündlich nachliefern lassen. Seitdem hält sich meine Reue immerhin in Grenzen... :[

Einen Werbeslogan direkt nach einem geschossenen Tor zu bringen, zeugt meiner Meinung nach von grober Unsensibilität. Kommt mir gleich das große :kotz:, wenn ich sowas höre. Hoffe mal, dass das die Verantwortlichen beim SKV ähnlich sehen und künftig bleiben lassen.

Was das Fortgehen angeht, so finde ich nix dabei, nach einer Grottenpartie noch ein paar Bierchen zu heben. Machen viele Spieler und das mit gutem Grund. Gibt einem die Gelegenheit, das ganze nochmal Revue passieren zu lassen, sich mit den Mannschaftskollegen auszutauschen und reinen Tisch zu machen fürs nächste Spiel. Aber sich dabei feiern zu lassen finde ich dann doch geradezu verabscheuungswürdig und frech noch dazu. :eviltongue:

Ich hab das mal allgemein gehalten, da ich persönlich bei der Akton ja nicht dabei war.

Abschließend bleibt festzustellen: Neu Anlauf nehmen und nicht über die Hürde Katsdorf stolpern.

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich finde es gut wenn die Spieler nochmals über dieses Spiel diskutieren. So eine Niederlage ist doch nicht egal.

Es ging aber nicht ums diskutieren, sondern sie haben sich feiern lassen! Das sind zwei paar Schuhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Es ging aber nicht ums diskutieren, sondern sie haben sich feiern lassen! Das sind zwei paar Schuhe!

Was heißt: sich feiern gelassen ? von wem ? - sicher nicht von den Fans!

Ich war bei der Aktion nicht anwesend, aber gefeiert hätte ich an diesem Tag nur das neue Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was heißt: sich feiern gelassen ? von wem ? - sicher nicht von den Fans!

Von wem spielt keine Rolle. Scheinbar gibts aber doch Fans (weibliche?) die Landesligaspieler nach solch einer Partie auch noch feiern. Wenn Du es genau wissen willst dann schreib "steyrtalbahn" eine Pn, der weiss mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde es irgendwie lustig.

Da lassen sich Spieler, die nur zuhauen können,( Hr. Zela in Lembach- es gibt Zeugen!) feiern, als wenn Sie die grössten und bessten wären und der Verein Bayern München oder so heissen würd...

Und am Wochenende müssens dann in Kuhdörfern wie Lembach, Putzleinsdorf, Katsdorf spielen.

Irgendwie paradox...

Und wenn die Herren Halb( bzw. Vollprofis) nicht aufpassen, habens im Juni 2008 ein Deja Vú.

Irgendwie paradox...

Seid mir nicht bös, wegen diesem kleinen Seitenhieb, aber er passt irgendwie.

Wissts, die Unseren spielen in einer Liga, wo vom Budget und Einwohnerzahl eher die Bezirksliga das "gescheiteste" wär, aber wenn von einem 3000 Einwohner Ort JEDEN Spieltag, wurscht ob Wind oder Regen mindesten 300 am Platz sind, dann sinds es, weil die Jungs zerreissen sich für den Verein. ( meistens zumindest *gg*) und wenn man verliert, oder 2 Punkte herschenkt (wie Samstag), wird trotzdem gefeiert und nächste Woche wirds schon besser aussehen. ( auch wenn der Gegner kein leichter ist)

Aber ein Zuschauer (Fan) merkt das, wenn der Spieler nur des Geldes wegen am Platz steht... Spätestens am Spielende, wenn leider keine 3 Punkte am Konto sind...

Und 5,50 bzw. 7 euro für eine Partie von Arbeitsverweigerern ???

Ich vergönne es euch KEINESFALLS, in Katsdorf Punkte zu lassen, aber was ist wenn? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fortgehn hin, fortgehn her... mir ist das eigentlich wurscht. wie bereits gesagt, nur die wenigsten von uns würden sich nach einem schlechten tag in der arbeit zuhause verkriechen. also verlang ich das auch nicht von unseren kickern - immerhin spielen wir landesliga, nicht bundesliga.

dass sich zela sehr gut vorkommt, ist nix neues. aber wenn die leistung stimmt, dann soll er doch.

das einzige was mich interessiert ist, dass den katsdorfern am samstag ordentlich der arsch aufgerissen wird. alles andere können wir danach besprechen, wenn dieser fall nicht eintritt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da lassen sich Spieler, die nur zuhauen können,( Hr. Zela in Lembach- es gibt Zeugen!) feiern ... usw.

Du hast ja geschrieben, dass du es net bös meinst, aber deine Behauptung, er könne nix anderes gehört ins Reich der Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

die spieler solln feirn wann sie wollen. mir ists nur wichtig dass sie nicht am tag vor dem match saufen, so wie man es hin und wieder hört. vielleicht waren sie frust trinken, das wär ja nur allzu verständlich. und nochmals: solange zela amarildo tore am fließband schießt, kann er machen was er will. zela ist zum tore schießen beim skv und das tut er. was er sonst treibt ist mir powidl !

lg., euer gilles :glubsch::glubsch::glubsch::glubsch::glubsch::glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten