cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Kam der Ball auch an? Ein Video davon wär ned schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2007 Klar kam der Ball an,war ja der Assist zum zweiten Blanchard Treffer. Video: Sport1.at Video Highlight gucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2007 Kam der Ball auch an? Ein Video davon wär ned schlecht... Ja kam an. aus dieser Vorbereitung hatte kurz danach Blanchard das Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 13. August 2007 Milenko is geboren um ein Veilchen zu sein*g*, das sieht man an seiner Spielweise..., war echt schön anzusehn und zum Glück hat er diese Vorlage auch Richtung Westtribüne gemacht*g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2007 Milenko is geboren um ein Veilchen zu sein*g*, das sieht man an seiner Spielweise..., war echt schön anzusehn und zum Glück hat er diese Vorlage auch Richtung Westtribüne gemacht*g*. Milenko hat in der Krone übrigens einen 3er bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2007 Ich hab leider die ersten 10 Minuten des Spiels verpasst weil ich auf der Südosttangente bei einem Unfall als erstes Auto stehen geblieben bin und die Unfallinsassen die allesamt Austriafans waren, aufs Match mitnahm. Doch leider durften wir nicht gleich weiterfahren weil die Polizei noch einige Fragen stellte. Als ich zur Südtribüne kam, sah ich auch grad die Tiroler aus dem Bus steigen. Die Austria hat eigentlich pausenlos Druck gemacht und den Tirolern nur wenige Chancen zugelassen. Schiemer und Ertl waren wieder ein Abwehrbollwerk und Lasnik und Sulimani machten auf den Flanken ordentlich Druck. Blanchard und Acimovic boten auch eine sehr starke Leistung. Sogar Aigner gefiel mir die ersten 20 Minuten sehr gut. Kuljic machte ein geniales Tor und erkämpfte sich sogar öfters den Ball selbst im Mittelfeld. Lustig fand ich auch, dass die Westtribüne gerade mal 2 Minuten lang, Rubin Okotie lautstark forderte und schon wurde er kurz darauf eingewechselt. Das Ehrentor von Tirol verpasste ich, weil ich da gerade ein Bier holen war. Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel und ich dachte eigentlich dass nach dem Spiel alle gleich Karten für das Uefa-Cup-Heimspiel kaufen, aber dem war nicht so. Okotie hatte es sehr schwer, weil er leider kaum Bälle bekam und irgendwie hatte ich das Gefühl dass die Austria ein bisschen das Tempo rausnahm. Sariyar machte während seinem Kurzeinsatz sein bisher bestes Spiel für die Austria und gefiel sehr gut im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. August 2007 Milenko hat in der Krone übrigens einen 3er bekommen bitte was liest du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts