Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2007 Das Gremium (welches in Wahrheit das Zweitgremium ist) ist schliesslich DAS Gremium und kein demokratischer Debattierklub. Sonst kaeme man ja nie auf einen gruenen Zweig. Deswegen haben Querulanten vom rechten Ufer auch keinen Platz drin. Recht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. September 2007 Das Gremium (welches in Wahrheit das Zweitgremium ist) ist schliesslich DAS Gremium und kein demokratischer Debattierklub. Sonst kaeme man ja nie auf einen gruenen Zweig. Deswegen haben Querulanten vom rechten Ufer auch keinen Platz drin. Recht so. Aha, so schaut das also aus! Als Mann der politischen Mitte (auch wenn jetzt mancher vielleicht schmunzeln muss) frage ich mich, ob es schon einmal vorgekommen ist, dass ein politisch links orientierter ASBler gesperrt wurde!? Deiner Reaktion nach ist das Gremium ja beinahe eine Anhäufung linxlinker Ewigstudenten, oder habe ich dich falsch interpretiert? Sind wir doch froh und glücklich, dass es das Gremium gibt. Ordnung muss nun mal sein und lass und die Hände reichen! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2007 Deiner Reaktion nach ist das Gremium ja beinahe eine Anhäufung linxlinker Ewigstudenten, oder habe ich dich falsch interpretiert? Du hast falsch interpretiert. Und es geht nicht um links oder rechts, sondern ob Verstoesse begangen wurden oder nicht. Das sich da mehr die Rechten "hervortun", liegt eben daran, das es Gesetze gibt, die bei Linksextremismus wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2007 Du hast falsch interpretiert. Und es geht nicht um links oder rechts, sondern ob Verstoesse begangen wurden oder nicht. Das sich da mehr die Rechten "hervortun", liegt eben daran, das es Gesetze gibt, die bei Linksextremismus wegfallen. ich würd's mal so formulieren: wieviele frei herumlaufende stalinisten gibt's denn in österreich überhaupt? und nein alfred hrdlicka zählt nicht als antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2007 ich würd's mal so formulieren: wieviele frei herumlaufende stalinisten gibt's denn in österreich überhaupt? und nein alfred hrdlicka zählt nicht als antwort. Warum nicht? Schliesslich ist er einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2007 Warum nicht? Schliesslich ist er einer. aber er postet nicht im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2007 Als Mann der politischen Mitte (auch wenn jetzt mancher vielleicht schmunzeln muss) frage ich mich, ob es schon einmal vorgekommen ist, dass ein politisch links orientierter ASBler gesperrt wurde!? CR17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. September 2007 CR17. komplett gesperrt? dachte immer der hat seinen nickname ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 Wenn man schon gerade bei Sperren sind... wer war Z.Zidane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2007 wer war Z.Zidane? ein franzoesischer fussballer, duerfte aber vor deiner zeit gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. September 2007 - Wer kann alles Mitglied des Gremiums werden?- Wer bestimmt die Mitglieder? - Gibt es ein Vorschlagrecht? - Gibt es ein Bewerbungsrecht? - Gibt es ein aktives Wahlrecht? - Gibt es ein passives Wahlrecht? - Nach welchen Kriterien erfolgt die Besetzung? 1.) Jeder ASB-User, theoretisch 2.) Eigentlich ich, aber wir sprechen uns auch schon mal gremiumsintern ab, wer unserer Meinung nach geeignet wäre. 3.) Nicht nötig, wir haben schon ein Auge auf "euch", also potentielle Neumitglieder 4. und 5.) Wahlrecht wofür ? 6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 ein franzoesischer fussballer, duerfte aber vor deiner zeit gwesen sein. Meinte den User, weswegen ---DIESER--- Thread eröffnet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. September 2007 1.) Jeder ASB-User, theoretisch 2.) Eigentlich ich, aber wir sprechen uns auch schon mal gremiumsintern ab, wer unserer Meinung nach geeignet wäre. 3.) Nicht nötig, wir haben schon ein Auge auf "euch", also potentielle Neumitglieder 4. und 5.) Wahlrecht wofür ? 6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht... Ok, Punkt 4 und 5 sind bei Antwort 1 irrelevant! Danke für die Antworten! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. September 2007 6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht... Jetzt ist mir klar, warum ich niemals Mitglied im Gremium werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. September 2007 not gegen elend, naja... nope, bin nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts