SC/ESV Parndorf


Kosman

Recommended Posts

Superkicker

sorry :eek:

ich habe geglaubt du verarscht mich schon wieder!

danke für die infos :stoesschen:

ist ja auch nicht so!

das sagt er ja nur weil seine lustenauer gegn parndorf verlorn haben ;)

würd ich aber auch machn wenns uns erwischt hätt in runde 35 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

solltest du nicht als moderator irgendwie ein vorbild sein ?

diesbezüglich hat er aber recht. ich hab seine schauspieleinlage :kotz: beim 4:0-sieg der lustenauer in parndorf mit eigenen augen gesehen.

sorry :eek:

ich habe geglaubt du verarscht mich schon wieder!

danke für die infos :stoesschen:

samma heit leicht a bisserl paranoid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

diesbezüglich hat er aber recht. ich hab seine schauspieleinlage :kotz: beim 4:0-sieg der lustenauer in parndorf mit eigenen augen gesehen.

Was aber trotz dieser eine schöne Auswärtsfahrt war, inkl. Freibier und mich waschen im Parndorfer Gäste-Kiosk.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Ich weiß nur das er angeblich ein Angebot von A. Lustenau abgelehnt hat weil er eine andere Option hat(te). Ich hoffe noch immer das er zu uns kommt.

Kurtisi :allaaah:

Edit: Wird wohl nix :madmax:

Mensur Kurtisi: „Ich will zu CSKA Sofia wechseln“

Ein zweites heißes Thema ist der bevorstehende Abgang von Mensur Kurtisi. Der 22-Jährige möchte unbedingt weg und hätte eine interessante Alternative: „Es gibt für mich die Möglichkeit, bei CSKA Sofia zu spielen. Ich möchte diese Chance nutzen.“ Zuletzt hielt sich Kurtisi privat in Wien fit – interessant wird der Wechsel nach Bulgarien aber hinsichtlich der Ablösemodalitäten. Kurtisi, der von Max Hagmayr beraten wird, stellt die Gültigkeit seines Vertrages (und somit den Parndorfer Anspruch auf eine Ablöse) in Frage: „Das ist aber Sache des Managers, um dieses Thema zu klären und eine Lösung zu finden.“

Gerhard Milletichs Konter: „An mich ist noch niemand herangetreten. Dass Kurtisis Vertrag ungültig sein soll, ist mir neu. Ich weiß nur: Wenn ihn jemand haben will, müssen wir über eine Ablöse verhandeln.“

Quelle: Bvz

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß nur das er angeblich ein Angebot von A. Lustenau abgelehnt hat weil er eine andere Option hat(te). Ich hoffe noch immer das er zu uns kommt.

Kurtisi :allaaah:

Edit: Wird wohl nix :madmax:

Mensur Kurtisi: „Ich will zu CSKA Sofia wechseln“

Ein zweites heißes Thema ist der bevorstehende Abgang von Mensur Kurtisi. Der 22-Jährige möchte unbedingt weg und hätte eine interessante Alternative: „Es gibt für mich die Möglichkeit, bei CSKA Sofia zu spielen. Ich möchte diese Chance nutzen.“ Zuletzt hielt sich Kurtisi privat in Wien fit – interessant wird der Wechsel nach Bulgarien aber hinsichtlich der Ablösemodalitäten. Kurtisi, der von Max Hagmayr beraten wird, stellt die Gültigkeit seines Vertrages (und somit den Parndorfer Anspruch auf eine Ablöse) in Frage: „Das ist aber Sache des Managers, um dieses Thema zu klären und eine Lösung zu finden.“

Gerhard Milletichs Konter: „An mich ist noch niemand herangetreten. Dass Kurtisis Vertrag ungültig sein soll, ist mir neu. Ich weiß nur: Wenn ihn jemand haben will, müssen wir über eine Ablöse verhandeln.“

Quelle: Bvz

ja leider wird er ebenso wie Jailson wohl keine minute in der rlo spielen

Bitte Thread verschieben! dangge :p

ja leider ;)

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I'll be back!

Tja was solls - Werd die Parndorfer nach wie vor bei uns im Stadion sehen ..

Trenkwalder Admira Amateure - SC/ESV Parndorf :D

wird das mödlinger stadion nicht mehr benützt?

das wäre nämlich nach eisenstadt der nächste ground den's ma vor der nase zugesperrt hätten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wird das mödlinger stadion nicht mehr benützt?

das wäre nämlich nach eisenstadt der nächste ground den's ma vor der nase zugesperrt hätten. :(

Das hats schon vor 1 1/2 Jahren geheißen, wie der NSC das letzte Spiel in der Herbstsaison dort zum letzten gespielt hat!

Wurde im ASB eh angesprochen, deshalb wunderts mich, dass du noch immer nicht dort warst :=

Du warst NIE im Lindenstadion? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.