Crisp Bergern Linz Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Klar ist blau-weiß Linz keine Marke. Bei den vielen Namens- und dem Farbenwechseln... Obs ein Renomee ist, sich mit einem von der Zeitung "Österreich" verliehenen Attribut zu schmücken sei mal dahingestellt. Aber grundsätzlich ist das ganze eine sehr kreative Marketing ( ) -Idee. bearbeitet 15. August 2007 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2007 Keine schlechte Aktion das Ganze. Wär interessant, ob tatsächlich mehr DK als im Vorjahr verkauft wurden OT: bist deppad...bei euch hat ja beinahe jeder 2. Spieler eine Schwarz-Weiße Vergangenheit. War aber eine Feststellung und sollte nicht als Seitenhieb dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2007 naja nachdem die meisten talente durchs bnz gegangen sind und dann klarerweise zu den lask amas gekommen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Klar ist blau-weiß Linz keine Marke. Bei den vielen Namens- und dem Farbenwechseln... Obs ein Renomee ist, sich mit einem von der Zeitung "Österreich" verliehenen Attribut zu schmücken sei mal dahingestellt. Aber grundsätzlich ist das ganze eine sehr kreative Marketing ( ) -Idee. Farbenwechsel? Hab i da was versäumt? Und was "Österreich" anbelangt, so tät ich eher sagen, das sie mal bei euren Hintern daheim sind, wenn i ma die täglichen Berichte so anschau....da Vastic schreibt ja sogar für dieses Schundblatt. Geniess lieber die Sitzplätze auf der Gugl und den günstigen Eintritt ins barocke Stadion und mach Dir über unsereins keine Gedanken. Und zum Thema Namenswechsel....siehe Foto. bearbeitet 16. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2007 Ja, eine überaus gelugende Aktion, nur leider machen die Herren Kicker wieder einmal nicht mit, und betreiben Antiwerbung der Sonderklasse. Gegen Micheldorf muss einfach mal ein gehörige Leistungssteigerung her!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. August 2007 Haach, ich weiss schon gar nimma wie das is, zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2007 der autritt unserer elf in rohrbach war schon sehr enttäuschend! eine handschrift vom neuen trainer ist nach wie vor nicht zu erkennen. leid tuts mir für die zahlreichen fans die nach wie vor wie die blöden auswärts fahren, das team supporten, und dann jedesmal so einen hundskick vorgesetzt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. August 2007 tja, das wird sich auch noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2007 also ich finde weit und breit keine 1000 gründe, höchstens 15, wenn mans glauben mag. vor allem die begründung der "vielen derbys" finde ich sehr gelungen. aber im ernst, mir fällt wirklich schon schön langsam auf dass bw eine vergleichsweise gute marketingabteilung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts