Recommended Posts

Bergern Linz

Klar ist blau-weiß Linz keine Marke. Bei den vielen Namens- und dem Farbenwechseln... :feier:

Obs ein Renomee ist, sich mit einem von der Zeitung "Österreich" verliehenen Attribut zu schmücken sei mal dahingestellt.

Aber grundsätzlich ist das ganze eine sehr kreative Marketing ( ;) ) -Idee. :super:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine schlechte Aktion das Ganze. Wär interessant, ob tatsächlich mehr DK als im Vorjahr verkauft wurden :ears:

OT: bist deppad...bei euch hat ja beinahe jeder 2. Spieler eine Schwarz-Weiße Vergangenheit. War aber eine Feststellung und sollte nicht als Seitenhieb dienen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist blau-weiß Linz keine Marke. Bei den vielen Namens- und dem Farbenwechseln... :feier:

Obs ein Renomee ist, sich mit einem von der Zeitung "Österreich" verliehenen Attribut zu schmücken sei mal dahingestellt.

Aber grundsätzlich ist das ganze eine sehr kreative Marketing ( ;) ) -Idee. :super:

Farbenwechsel? Hab i da was versäumt? Und was "Österreich" anbelangt, so tät ich eher sagen, das sie mal bei euren Hintern daheim sind, wenn i ma die täglichen Berichte so anschau....da Vastic schreibt ja sogar für dieses Schundblatt.

Geniess lieber die Sitzplätze auf der Gugl und den günstigen Eintritt ins barocke Stadion und mach Dir über unsereins keine Gedanken.

Und zum Thema Namenswechsel....siehe Foto.

f_14272608614m_6a26d0d.jpg

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, eine überaus gelugende Aktion, nur leider machen die Herren Kicker wieder einmal nicht mit, und betreiben Antiwerbung der Sonderklasse. Gegen Micheldorf muss einfach mal ein gehörige Leistungssteigerung her!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der autritt unserer elf in rohrbach war schon sehr enttäuschend! eine handschrift vom neuen trainer ist nach wie vor nicht zu erkennen. leid tuts mir für die zahlreichen fans die nach wie vor wie die blöden auswärts fahren, das team supporten, und dann jedesmal so einen hundskick vorgesetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

also ich finde weit und breit keine 1000 gründe, höchstens 15, wenn mans glauben mag.

vor allem die begründung der "vielen derbys" finde ich sehr gelungen. :super:

aber im ernst, mir fällt wirklich schon schön langsam auf dass bw eine vergleichsweise gute marketingabteilung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag