Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. August 2007 meine Tipps (Kopie ausm I know the score): Sunderland 1 - 2 Tottenham 11/08 (12:45) Bolton 1 - 0 Newcastle 11/08 (15:00) Derby 1 - 2 Portsmouth 11/08 (15:00) Everton 0 - 0 Wigan 11/08 (15:00) Middlesbro 1 - 3 Blackburn 11/08 (15:00) West Ham 2 - 1 Man City 11/08 (15:00) Aston Villa 0 - 2 Liverpool 11/08 (17:15) Arsenal 2 - 1 Fulham 12/08 (12:00) Chelsea 2 - 0 Birmingham 12/08 (13:30) Man Utd 3 - 0 Reading 12/08 (16:00) Bank ist auf Manure, diese "bin-mir-nicht-sicher-Funktion" is bei den Spuds im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 11. August 2007 wie wird denn beim tippspiel ausgewertet? für 1-2-X richtig 1 punkt, für exaktes ergebnis 3 punkte? oder nach rundensiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2007 Gibts heuer kein "I Know the Score"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2007 Ich mach mir mal die Mühe, hab ja soviel Zeit. Für richtiges Spielresultat(also Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibts einen Punkt. Ergebnistipp 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 12. August 2007 Ich mach mir mal die Mühe, hab ja soviel Zeit. Für richtiges Spielresultat(also Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibts einen Punkt. Ergebnistipp 3 Punkte. Was soll das bedeuten? Was machst? Mach keinen Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2007 Zwischenstand 1. Bub 12 2. Makarulez 11 3. CarolusMagnus 9 4. M1chael/Across/Bretwalda 8 5. Cormege 7 6. Madridista 5 7. Kingkooli 3 Fehler vorbehalten, späterer Einstieg noch möglich, aber max. 15 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Zwischenstand 1. Bub 12 2. Makarulez 11 3. CarolusMagnus 9 4. M1chael/Across/Bretwalda 8 5. Cormege 7 6. Madridista 5 7. Kingkooli 3 Fehler vorbehalten, späterer Einstieg noch möglich, aber max. 15 Personen He, ich hab da gar nicht mitgemacht! Achso, doch. bearbeitet 12. August 2007 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. August 2007 Könnt ma dann bitte wieder zum Thema zurückkommen ? Ma-Kalambay Gatheussi - Hogg - Jones - Murphy McCann - Kerr - Beuzelin - O’Brien Benjelloun - Morais 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. August 2007 Könnt ma dann bitte wieder zum Thema zurückkommen ? Ma-Kalambay Gatheussi - Hogg - Jones - Murphy McCann - Kerr - Beuzelin - O’Brien Benjelloun - Morais mambo-mumba bitte ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. August 2007 mambo-mumba bitte ned vergessen Angsoffener Kärntner Ratz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. August 2007 Angsoffener Kärntner Ratz. hab dich sicherheitshalber mal gemeldet jez hama a neues gremiumsmitglied aus kärnten und dann beschimpfst an landsmann von dem dodl. kanns ja nit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. August 2007 Ich gratulier an Bub mal herzlich im Namen des ASB-Vorstands zu seinem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts