*Mani* -- Geschrieben 4. April 2008 Ist ja nur die Presse , wär aber ein Traum . Echt lässig die Fotomontage, wo Dani Alves im Barca-Dress jubelt Mein Wunschspieler Nr. 1 für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. April 2008 Bin gespannt wieviel del Nido nach dem Fiasko des letzten Sommers heuer fordert, denke dass er sich durch seine Spielereien im Vorjahr einiges an Geld durch die Finger gehen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2008 bitte nicht, bitte nicht, lieber gott halte mir diesen dummen unsympatler weg von madrid. die sitzplätze wärmt eh schon M. torres da brauchen wir keinen alves, der kommt nicht mal annähernd an einen ramos ran. er soll zu INTER da passt er hin (glaubt er ist der grösste, aber de facto nix erreicht) schuster will glaub ich RAMOS in die IV rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und Alves aussen, spätestens dann werde ich ein schuster FEIND sein. RAMOS ist der beste RV der welt und er wäre verschenkt wenn man ihn in die IV steckt. ich glaube das er entweder zu barca, oder falls es nicht zu teuer wird, zu MANU wechselt (klingt verrückt aber die brauchen einen RV). wird daruaf hinauslaufen das man sich LAHM und ALVES teilt, zwischen barca und manu, falls man alves nicht kriegt holt man eben lahm und andersrum. aber lassen wir mal die EM kommen da wird es den einen oder anderen spieler geben der dort aufzeigt. mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2008 Bin gespannt wieviel del Nido nach dem Fiasko des letzten Sommers heuer fordert, denke dass er sich durch seine Spielereien im Vorjahr einiges an Geld durch die Finger gehen lassen hat. Dürften ungefähr die selben Forderugnen wie letztes Jahr werden, schließlich läuft der Vertrag ja nach wie vor bis 2011(oder 2012?).Erwarte die selbe Seifenoper wie letztes Mal, mit allem Drum und Dran. Wahrscheinlich fahren Alves und sein Manager wieder den selben Kurs und versuchen sich erneut freizupressen, wahrscheinlich mit noch ungustiöseren Mitteln als damals. Bleibt abzuwarten wie Del Nido darauf reagieren wird. Muss schon sagen, seine Haltung letztes Mal und dass er sich von den Chelsea-Geldkoffern nicht beeinflussen hat lassen, hat schon ziemlich viel Eindruck auf mich gemacht. Ist bis jetzt nicht vielen gelungen, das eiskalt durchzuziehen. (Zumindest in dieser Angelegenheit, sonst eher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2008 Alves bekräftigte in einem Interview mit Mundo Deportivo nochmals, dass er Sevilla nach fünf Jahren unbedingt verlassen möchte und fand einige positive Worte über Barcelona. Aber auch er gesteht ein, dass eigentlich wie letztes Jahr alles von del Nido abhängt. http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3464500889.html Nehme an, dass die Show gleich nach Saisonstart ab nächster Woche losgeht. Er dürfte aber näher bei Barça sein, als je zuvor, so viel ist sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) er soll zu INTER da passt er hin (glaubt er ist der grösste, aber de facto nix erreicht) naja, ganz so würd ich das vielleicht auch nicht unterschreiben wollen. 2x uefa cup sieger, 1x spanischer pokalsieger, 1x uefa supercup, 1x spanischer supercup, und das alles seit 2006... es gibt schlimmere bilanzen. seine qualitäten stehen abgesehen davon wohl auch nicht wirklich zur diskussion, für schlechter als den von dir zitierten ramos würde ich ihn nicht halten, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht viel vom spanischen fussball mitbekomme. halten wird man ihn wohl kein weiteres jahr können, immerhin will er in wirklichkeit schon seit 2 jahren weg; charakterlich dürfte er aber ok sein, immerhin bietet er trotz den gescheiterten wechseln stets konstant gute leistungen. wie ich die sevilla-scoutingabteilung einschätze wird man wohl auch schon nen guten ersatz parat haben, also finde ich, dass man ihm einen wechsel nicht nochmals verbauen sollte - zumal ja nicht wenig geld in die kassen gespült würde. tippe mal auf barca (würde mir eh gut gefallen) oder manu... edit: del nido hat natürlich dennoch alles recht der welt, unsummen zu verlangen. vertrag bis 2011, und niemand wird alves eine pistole an die schläfe gehalten haben bei der unterzeichnung. wer alves wirklich will hat also tief in die taschen zu greifen... edit 2: superbelangloser beitrag meinerseits eigentlich bearbeitet 16. Mai 2008 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 er is schon ein guter spieler. aber bei real würde ich ihn nicht wollen. und an ramos kommt er nie und nimmer vorbei. er würde eher zu INTER passen, weil er mir vom typ her sehr unsymphatisch ist(nicht vom spielstil). ich habe garkeine ahnung wo er hinwechselt(wenn überhaupt). manu, barca, oder eine andere überraschung(liverpool) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) er is schon ein guter spieler. aber bei real würde ich ihn nicht wollen. und an ramos kommt er nie und nimmer vorbei. er würde eher zu INTER passen, weil er mir vom typ her sehr unsymphatisch ist(nicht vom spielstil). ich habe garkeine ahnung wo er hinwechselt(wenn überhaupt). manu, barca, oder eine andere überraschung(liverpool) Was an seinem Typ (nicht an seinem Spilstil) ist dir unsympathisch? Und warum kommt der seit Jahren beste rechte Außenverteidiger "nie und nimmer" an Ramos vorbei? Nur das ich nicht falsch verstanden werde, ich achte Ramos (zumindest spielerisch) dennoch sehr. edit: wurscht bearbeitet 16. Mai 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 ich find ihn eben unsymphatisch. is nur meine meinung. und an ramos kommt er trotzdem nicht vorbei, ausser er holt sich wiedermal eine sperre. (dani ist aber zugegebenermasen erfahrener). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2008 ich find ihn eben unsymphatisch. is nur meine meinung. und an ramos kommt er trotzdem nicht vorbei, ausser er holt sich wiedermal eine sperre. (dani ist aber zugegebenermasen erfahrener). Also ist er dir ohne ersichtlichen Grund menschlich unsympathisch und an Ramos kommt er nicht vorbei, obwohl er mindestens gleich gut aber erfahrener ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2008 Also ich muss zugeben, wirklich sympathisch ist der Herr Alves nun wirklich nicht. Dürfte in den letzten paar Jahren grob geschätzt locker über 50-60 gelbe Karten gesammelt haben, zum Großteil wegen Dauerraunzerei, ständiger Beschwerden beim Schiedsrichter und dergleichen. Und auch sonst soll er kein Kind von Traurigkeit sein, was man so hört. Sportlich aber natürlich das beste, was es momentan rechts hinten gibt bzw. was am Markt ist, nachdem Lahm jetzt doch bei den Bayern verlängert, wie heute verkündet wurde. Wüsste sonst keine einzige gleichwertige Alternative, die man auch wirklich bekommen kann. Laut Sport hat Barça ein Ass im Ärmel: Sevilla soll großes Interesse an Mallorcas Fernando Navarro haben und hat demnach schon Kontakt mit seinem Berater aufgenommen. Interessant dabei ist, dass 30% seiner Transferrechte nach wie vor bei Barça liegen. Könnte bei den Alves-Verhandlungen eine Rolle spielen. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ticia_PK=509817 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Mai 2008 Also ich muss zugeben, wirklich sympathisch ist der Herr Alves nun wirklich nicht. Dürfte in den letzten paar Jahren grob geschätzt locker über 50-60 gelbe Karten gesammelt haben, zum Großteil wegen Dauerraunzerei, ständiger Beschwerden beim Schiedsrichter und dergleichen. Und auch sonst soll er kein Kind von Traurigkeit sein, was man so hört. Sportlich aber natürlich das beste, was es momentan rechts hinten gibt bzw. was am Markt ist, nachdem Lahm jetzt doch bei den Bayern verlängert, wie heute verkündet wurde. Wüsste sonst keine einzige gleichwertige Alternative, die man auch wirklich bekommen kann. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ticia_PK=509817 Deshalb hab ich ja dezitiert seinen Spielstil ausgenommen. Auf dem Platz ist er ja wirklich wie man so schön sagt, ein "richtiges Arschloch". Ohne Deco ist die Mannschaft sowieso zu sympathisch, da gehört nachbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2008 Und das nächste Inteview von Dani Alves, diesmal mit Sport und auch hier ein Bild mit Barça-Trikot. Sagte eigentlich das selbe wie schon neulich: Nur nette Worte über Barcelona, seine beiden Landsmänner Ronaldinho und Sylvinho. Es wäre eine Ehre im Nou Camp zu spielen...Möchte Sevilla unbedingt verlassen und fühlt sich reif genug für einen Großklub. Wartet nun schon seit zwei Jahren auf die Möglichkeit zu so einer Adresse zu wechseln. Letztes Jahr hat del Nido 36 Millionen von Chelsea abgelehnt, dieses Jahr glaubt er, dass es einfacher gehen könnte, weil sich Sevilla in einer völlig anderen Situation befindet als letzten Sommer. Sport ließ auch die Chance nicht aus ihn zu fragen wie er zum Fortgehen am Abend steht und wie viel seiner Meinung nach traineirt werden sollte. In den Antworten verweist er darauf, dass er eine professionelle Einstellung hat, auf seinen Körper achtet etc. http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Wird sicher noch länger andauern die Geschichte, del Nido hat schon gegenüber Medien bestätigt vor kurzem ein 25-Millionen-Euro-Angebot für ihn abgelehnt zu haben. Diese Summe liege nicht in dem Bereich, den sich Sevilla als Ablöse vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2008 Wird sicher noch länger andauern die Geschichte, del Nido hat schon gegenüber Medien bestätigt vor kurzem ein 25-Millionen-Euro-Angebot für ihn abgelehnt zu haben. Diese Summe liege nicht in dem Bereich, den sich Sevilla als Ablöse vorstellt. Ich glaube der Deal geht schneller von Statten als wir alle denken...del Nido wird heuer nicht mehr als die 36 Mio verlangen können (eher weniger - keine cl usw) und Laporta ist sicherlich bereit 30 Mio zu zahlen... Ich denke man wird sich bei rund 30 Mio treffen und den Deal bald unter Dach und Fach bringen - Laporta weiß selber, dass er nach so einer Saison unter Zugzwang ist und außerdem müssen ja auch noch andere Transfers getätigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Mai 2008 Das wär ja sehr kurios, wenn er doch nicht zu Barça gehen würde, nach seinen Fotos mit den Dressen. Glaub auch, dass das jetzt doch etwas schneller über die Bühne gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts