Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden xileb0 schrieb vor 3 Minuten: War gestern seit langem mal wieder in Linz fort und hab immer wieder eine Partie (ca. 25-30) teilweise vermummte, offenbar motivierte Fußballfans durch die Straßen ziehen gesehen. Nur weil es mich interessiert: Waren das welche von euch, oder vom Stadtrivalen? werden die hools vom fc franckviertel gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: werden die hools vom fc franckviertel gewesen sein. Was sagt Simone dazu? xileb0 schrieb vor 6 Minuten: War gestern seit langem mal wieder in Linz fort und hab immer wieder eine Partie (ca. 25-30) teilweise vermummte, offenbar motivierte Fußballfans durch die Straßen ziehen gesehen. Nur weil es mich interessiert: Waren das welche von euch, oder vom Stadtrivalen? Weiß nicht was wilder ist: (Donnerstag) Fortgehen in der Altstadt oder 30 Vermummte bearbeitet vor 18 Stunden von LASK1965 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Weiß nicht was wilder ist: (Donnerstag) Fortgehen in der Altstadt War nicht so schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden xileb0 schrieb vor 35 Minuten: War gestern seit langem mal wieder in Linz fort und hab immer wieder eine Partie (ca. 25-30) teilweise vermummte, offenbar motivierte Fußballfans durch die Straßen ziehen gesehen. Nur weil es mich interessiert: Waren das welche von euch, oder vom Stadtrivalen? Vielleicht haben ein paar von unseren sich das YB-Spiel in der Stadt angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 28.1.2026 um 16:57 : Das Video geht gerade auf X Viral - nach nichtmal einem Tag knapp 60k Aufrufe und andere Seiten teilen es seitdem auch fleißig Dieses hat sogar schon 120k Weil ich es gerade gesehen habe - auf Instagram gibt es auch ein Video am Kanal der populären l'Equipe mit über 500k Aufrufen. - wirklich großartig, dieses Turnier und die damit verbundenen Außenwirkung! Und zum aktuellen - Choreo wieder top, schöne Idee und tolle Umsetzung des "Einfärbens" der "grauen" Stadt bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts