Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 19 Stunden riser19 schrieb vor 1 Minute: Ohne dem ordnenden Element fallen die Reaktionen können einzelne Lautstärker sein, wovon sich wiederum andere anstecken lassen. Wie eben oben beschrieben. Zusätzlich ist es ein Phänomen, dass es bei diesem "situationsbedingten" Support in den wir gerade schlittern, dass es schnell wieder zu Beschimpfung Tiraden gegen den Gegen kommt, anstatt von positiven Support der eigenen Mannschaft gegen über. Auch hier wieder: nicht immer, aber doch öfter als wenn der Support organisiert wird. Das waren in Pasching die schönsten Momente auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Safran schrieb vor 57 Minuten: obszöne Gesten Asche auf mein Haupt. Ich hab nach dem Spiel🖕den feiernden Riedern entgegengestreckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 8 Stunden: Solangs so Leute wie dich gibt die alles blind glauben was von 1 Person ohne Beweise oder ähnliches behauptet wird, homma sowiso ganz andere Probleme! Es gibt eben die, die alles blind glauben was die Vereinsführung von sich gibt, und auf der anderen Seite gibt's die, die alles blind glauben was die LS von sich geben. Das sollte man akzeptieren und nicht die andere Seite als leichtgläublg oder dümmlich hinstellen (was du ja zwischen deinen Zeilen machst) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Asche auf mein Haupt. Ich hab nach dem Spiel🖕den feiernden Riedern entgegengestreckt. Ich hoffe beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Hier wird festgestellt, dass im Steherbereich es Besucher gab, die eigenartige Gesten Richtung Mannschaft machten. Ich denke, das ist erwähnenswert, weil so etwas im Normalfall einfach nicht vorkommt. Der Stehplatz steht halt nahezu immer vollständig hinter der Mannschaft, darum war das für mich schon irgendwie eigenartig - wobei ich zugeben muss, ich hab keine Ahnung, welche Personen sich da am Steher befunden haben. Das Ergebnis solcher Aussagen ist folgendes. Sitzplatzbesucher werden wieder mal hier angegriffen und wenn die dann auch noch 50 + sind, dann ist das natürlich ganz schlecht. Ich habe jetzt das dritte Jahr ein Sitzplatz-Abo, aus verschiedensten Gründen, aber das ist nur ein ganz kleiner Teil meines LASK-Fan-Lebens. Womöglich wird auf sehr, sehr vielen Stehplatz-Besuchern irgendwann mal ein 50 + Sitzplatz-Besucher der auch dann noch in Ordnung ist. Lassen wir uns nicht noch weiter auseinander dividieren und akzeptieren wir einander und erkennen die Wichtigkeit von jedem Fan an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: Hier wird festgestellt, dass im Steherbereich es Besucher gab, die eigenartige Gesten Richtung Mannschaft machten. Ich denke, das ist erwähnenswert, weil so etwas im Normalfall einfach nicht vorkommt. Der Stehplatz steht halt nahezu immer vollständig hinter der Mannschaft, darum war das für mich schon irgendwie eigenartig - wobei ich zugeben muss, ich hab keine Ahnung, welche Personen sich da am Steher befunden haben. Lassen wir uns nicht noch weiter auseinander dividieren und akzeptieren wir einander und erkennen die Wichtigkeit von jedem Fan an. Hier wird festgestellt das von überall alles kam! Positives und negatives. Amen zum letzten Satz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden HrLehrerichweißwas schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe beide! Selbstverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden: Asche auf mein Haupt. Ich hab nach dem Spiel🖕den feiernden Riedern entgegengestreckt. Ich ebenfalls kurz um dann wieder der Mannschaft die leider glücklos bis zum Schluss gekämpft hat zu applaudieren. Vermutlich waren viele Pfiffe und Gesten Richtung Rieder und Schiedsrichterteam gerichtet wurden aber was verständlich ist von der Mannschaft leider falsch wahrgenommen. In meineem Umfeld und später in vielen Gesprächen unterm Steher haben sich zwar viele über die Chancen Auswertung geärgert aber Moral Diskussion gab es dieses mal keine einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts