Recommended Posts

Leistungsträger
laskler89 schrieb vor 39 Minuten:

ein annäherungsversuch? bei dem schriftzug vorm römerbergtunnel wurden mittlerweile zwei buchstaben übermalt. 

Könnten Taxilenker gewesen sein, die ihre Abneigung gegen Uber ausdrücken wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

ein annäherungsversuch? bei dem schriftzug vorm römerbergtunnel wurden mittlerweile zwei buchstaben übermalt. 

Hab nur aus der Ferne gesehen wie übermalt wurde, hat für mich aber so ausgesehen, als würde dort ein neues Graffiti entstehen. 

Wenn das von der Fanszene käme, hätte man vmtl gleich wieder großflächig bewiesen wer die Nr. 1 in Linz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein sehr gut ausformulierte Stellungnahmen heute im Bauernbergpark. Man merkt, dass von Fanseite immer noch konstruktiv an einer Lösung gearbeitet wird. Hoffen wir, dass der Verein auch einen Schritt macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Brutal was da hinter den Kulissen die letzten Jahre so abgegangen ist. Wie viele unnötige Steine hier in den Weg gelegt wurden und wie verdreht diese letzte Aussendung des Vereins ist...

bearbeitet von ossobuco1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Je länger die LS dem Stadion fernbleiben desto weniger werden sie vermisst, in ein paar Monaten interessiert der Scheiss keinen mehr und das ist auch gut so, Baba und foits nit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wossoides schrieb vor 34 Minuten:

Je länger die LS dem Stadion fernbleiben desto weniger werden sie vermisst, in ein paar Monaten interessiert der Scheiss keinen mehr und das ist auch gut so, Baba und foits nit

machs ihnen gleich und tu uns allen den Gefallen und boykottiere endlich das pöse ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wossoides schrieb Gerade eben:

Ich werde auch weiterhin so damit umgehen, dass ich auf sinnlose Provokationen nicht eingehe. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass deine Illusion Wirklichkeit wird und du das Stadionerlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Es hat ja auch seine angenehmen Seiten, wenn es nicht immer ganz so laut ist, nicht wahr?

Übrigens erinnert mich das an eine Szene damals im Block 7, als ein älterer Herr mehrmals zum Vorsänger Peda gegangen ist und ihn gebeten hat, doch bitte nicht so laut zu schreien. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens erinnert mich das an eine Szene damals im Block 7, als ein älterer Herr mehrmals zum Vorsänger Peda gegangen ist und ihn gebeten hat, doch bitte nicht so laut zu schreien. :love:

Ein Traum:D..musste mehr als wie schmunzeln...solche Erinnerungen sind einfach nur:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wossoides schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag