Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 11:57 siems schrieb Gerade eben: Konstruktiver wärs halt, wenn du erklären würdest, was an seinem Beitrag nicht richtig ist, anstatt ihn als Blödsinn zu bezeichnen. Deshalb frage ich einfach mal in Gruber-Manier: Hast du dir überhaupt durchgelesen, was in seinem Beitrag steht? Alleine die Aussage ist sowas von historisch falsch, wenn man sich die Jahrzehnte des Geld- und Sponsorenmangels ansieht. Zitat Darüber hinaus ist der LASK auch ohne Gruber gut in der Wirtschaft vernetzt und Oberösterreich hat das zweitgrößte Bruttoregionalprodukt Österreichs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 11:59 (bearbeitet) Aber damit hat er Recht laut Statistik Austria: Edit: Aber das kotzt mich generell hier an. Es wird alles zerrissen und sofort als scheiße und/oder dumm diffamiert, ohne zu sagen was einen genau daran stört. Wenn man es jedoch sagt was einen stört, findet sich ein dritter der mit dir die nächsten 200 Seiten darüber ins bodenlose diskutiert. Für mich war es einfach eine Anteilnahme, darum der Like. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte mich nicht wegen jeden Furz mich 5 h hinsetzen und recherchieren müssen. bearbeitet Dienstag um 12:01 von FlokovskyNahui 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:00 Also sollen wir jetzt darüber diskutieren ob der LASK auch ohne Gruber noch gut in der Wirtschaft vernetzt wäre oder ob Oberösterreich das zweitgrößte Bruttoregionalprodukt Österreichs hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:01 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Aber damit hat er Recht laut Statistik Austria: Heast ich red ned vom BIP sondern das der LASK immer ach so gut vernetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:05 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Heast ich red ned vom BIP sondern das der LASK immer ach so gut vernetzt war was ist dann damit gemeint? bearbeitet Dienstag um 12:06 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:07 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Edit: Aber das kotzt mich generell hier an. Es wird alles zerrissen und sofort als scheiße und/oder dumm diffamiert, ohne zu sagen was einen genau daran stört. Wenn man es jedoch sagt was einen stört, findet sich ein dritter der mit dir die nächsten 200 Seiten darüber ins bodenlose diskutiert. Cla$$ic @Der Athletiker .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:19 Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Minuten: Cla$$ic @Der Athletiker .. Oje wer im Glashaus sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:25 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Oje wer im Glashaus sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 12:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:13 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Alleine die Aussage ist sowas von historisch falsch, wenn man sich die Jahrzehnte des Geld- und Sponsorenmangels ansieht. Ich rede auch nicht von der Historie, sondern vom Hier und Jetzt. Und gerade in wirtschaftlich stabilen Phasen braucht Macht Kontrolle - das ist zumindest meine Meinung und die kann gerne als Blödsinn betitelt werden. Und ich bin jetzt so blauäugig und naiv, dass ich davon ausgehe, dass das Stadion nicht durch den Herrn Gruber gebaut worden ist, sondern weil es den Oberösterreichern (Stadt Linz und Land) sowie der Wirtschaft (Raiffeisen, Lutz) wichtig genug war. Wenns den Herrn CEO nicht mehr gibt, werden vermutlich nicht alle Sponsoren am folgenden Tag Ihre Verträge kündigen bzw nach kurzer Zeit wiederkommen weil der LASK einfach einen enormen Werbewert hat (Das ist kein Blödsinn sondern Fakt) Dass sich in den letzten 20 Jahren die Ausgangslage des LASK geändert hat, würde ich auch als Fakt bezeichnen, gerade eben weil man gut gewirtschaftet hat. Dies an Einzelpersonen festzuhalten macht halt einfach wenig Sinn - auch nach dem Abgang von Jürgen Werner gibts den LASK noch, und auch nach dem Abgang von Siegmund Gruber wirds den LASK noch geben. Aber mehr sag ich dazu gar nicht mehr - Ich hoffe nur, dass man in absehbarer Zeit wieder im Auswärtsblock auf volle, laustarke ASK-Sektoren blicken kann. In diesem Sinne alles Gute! bearbeitet Dienstag um 13:30 von metalexr 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:56 Ich bin ja braver Mitleser und eher seltener Poster, aber ich habe vor kurzen ein Zitat gelesen, dass zu unserer Situation sehr gut passt: "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln). Jetzt kann jeder das Zitat für sich selbst interpretieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:09 -1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja braver Mitleser und eher seltener Poster, aber ich habe vor kurzen ein Zitat gelesen, dass zu unserer Situation sehr gut passt: "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln). Jetzt kann jeder das Zitat für sich selbst interpretieren. Ja - in unserem Fall nicht so passend, da ja Herr Gruber und die Landstrassler eine gewisse Macht haben. Wäre es nicht so, dann hätten Herr Gruber ja kein doch relativ großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:29 Also einigen hauts den Vogel raus,chillt's bisl, geht's a Bier trinken, und leert euren S.... oder besorgt euch was von @blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:32 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Also einigen hauts den Vogel raus,chillt's bisl, geht's a Bier trinken, und leert euren S.... oder besorgt euch was von @blauweiss78 Besser alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:33 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Besser alles zusammen Könnte manchen nicht schaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts