Soldi ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:44 Miraval schrieb vor 13 Minuten: angeblich soll dieses Foto die Übergabe der Grundsatzerklärung des LS-Capos an SG zeigen warum hat gruber nicht das Trikot mit Landtrassler Aufdruck an? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:50 So jetzt hat jeder geweint und jetzt vertragt euch wieder. Bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 17:50 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: https://www.lask.at/de/m/news/gemeinsam-fuer-eine-respektvolle-fankultur Ach du meine Güte. Klingt nach: jeder der mich kennt weiss dass ich superleiwand bin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:53 Soldi schrieb vor 9 Minuten: warum hat gruber nicht das Trikot mit Landtrassler Aufdruck an? War vorher schon eng, nachdem er seine Wäsche jetzt selbst wäscht, wurde es untragbar… angeblich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:00 (bearbeitet) Der LASK rühmt sich ja in der Aussendung was er nicvt alles tolles geleistet hat. Hat der asigi dann die Corona Trainings vergessen, wie sehr er da dem Verein geschadet hat? bearbeitet Donnerstag um 18:12 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:08 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Der LAAK rühmt sich ja in der Aussendung was er nicvt alles tolles geleistet hat. Hat der asigi dann die Corona Trainings vergessen, wie sehr er da dem Verein geschadet hat? der LASK hat zuletzt viel gemacht. du bist am holzweg, hinten und vorne. grabst eine schwindliche geschichte aus, schäme dich! diese engstirnigkeit ist es, die die aktuelle lage perfekt widerspigelt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:12 laskler89 schrieb vor 1 Minute: der LASK hat zuletzt viel gemacht. du bist am holzweg, hinten und vorne. grabst eine schwindliche geschichte aus, schäme dich! diese engstirnigkeit ist es, die die aktuelle lage perfekt widerspigelt. genau, das war ein einzelfall! ansonsten war der LASK und die vereinsführung immer superleiwand in den letzten jahren und monaten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:14 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: der LASK hat zuletzt viel gemacht. du bist am holzweg, hinten und vorne. grabst eine schwindliche geschichte aus, schäme dich! diese engstirnigkeit ist es, die die aktuelle lage perfekt widerspigelt. Wieso ist es eine schwindliche Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben Donnerstag um 18:23 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: der LASK hat zuletzt viel gemacht. du bist am holzweg, hinten und vorne. grabst eine schwindliche geschichte aus, schäme dich! diese engstirnigkeit ist es, die die aktuelle lage perfekt widerspigelt. man war damals am besten wege meister zu werden. inwiefern war dieses eklatante fehlverhalten - und das festhalten daran, als man vorgewarnt wurde - eine „schwindlige geschichte“? das war bescheissen in reinform. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:23 Hörschinger schrieb vor 21 Minuten: Der LASK rühmt sich ja in der Aussendung was er nicvt alles tolles geleistet hat. Hat der asigi dann die Corona Trainings vergessen, wie sehr er da dem Verein geschadet hat? Sei mir nicht böse, aber das ist ein mimimi Posting wie von einem trotzigen Kind 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:25 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse, aber das ist ein mimimi Posting wie von einem trotzigen Kind Das vom Verein meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:25 Ich sag’s ja nur ungern aber nach dem Mail von Mergim Bresilla sind Punkt 1 und Punkt 2 vom Grundsatzpapier erfüllt. Oder etwa nicht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:25 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sei mir nicht böse, aber das ist ein mimimi Posting wie von einem trotzigen Kind Genauso wie die Aussensungen immer vom LASK die rühmen sich ja immer was sie nicht tolles geschaffen haben. Aber ohne Steuergeld wäre da auch nichts geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:26 ossobuco1908 schrieb vor 1 Minute: Das vom Verein meinst? Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:31 Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Genauso wie die Aussensungen immer vom LASK die rühmen sich ja immer was sie nicht tolles geschaffen haben. Aber ohne Steuergeld wäre da auch nichts geschehen. du gräbst random iwas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts