Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin ja auch der Meinung, dass es bald von beiden Seiten etwas an Kommunikation bedarf, aber (so sehr's auch verlockend ist): Eine mit Halbwissen untermauerte Diskussion über angebliche Forderungspunkte ist meiner Meinung nach nicht sehr produktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde weder den Inhalt noch den Namen des Papiers nennen, solange von den LS nichts öffentlich ausgesendet wurde.

Wow - na Hauptsache mal einen raushauen, dass ich Scheiße schreibe. Thx. :winke:

k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja auch der Meinung, dass es bald von beiden Seiten etwas an Kommunikation bedarf, aber (so sehr's auch verlockend ist): Eine mit Halbwissen untermauerte Diskussion über angebliche Forderungspunkte ist meiner Meinung nach nicht sehr produktiv.

Wie oft hamma diesen Punkt noch? Das ist das selbe wie z.B. Beim Transfermarkt - wir wissen meistens alle nix, bis es der LASK dann eh bestätigt hat... 

Ich kann ja nur das wiedergeben, was gesprochen wird unter den Leuten bzw. eigentlich sollte es auch von Leuten erwähnt worden sein, die durchaus nicht komplett szenefremd sind.. also sprich von irgend welchen Mundls aus Ottakring. 

Dann können wir uns eh 50% der Diskussionen hier herinnen schenken.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wow - na Hauptsache mal einen raushauen, dass ich Scheiße schreibe. Thx. :winke:

Bitte gerne.

Dass du scheiße schreibst habe ich nicht gesagt, nur dass es nicht stimmt.

Eventuell schon mal daran gedacht dass die LS nicht wollen das man vorher etwas preisgibt wie es genannt wird und was drinnen steht?

Damit keine Gerüchte in Umlauf gebracht werden welche nicht stimmen?

Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Dann schreib halt einfach nichts rein, wenn du nicht zu 100% sicher bist oder nur glaubst wie das Papier genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Bitte gerne.

Eventuell schon mal daran gedacht dass die LS nicht wollen das man vorher etwas preisgibt wie es genannt wird und was drinnen steht?

Dann hat man das aber nicht fertig gedacht, denn gerade das geheimhalten nährt Gerüchte........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörschinger schrieb vor 4 Minuten:

Bitte gerne.

Ich mache dir eh keinen Vorwurf... aber dann drehen wir es mal so um. Was ich geschrieben habe, wird aktuell vielerorts diskutiert unter den "Normalos". Gleichzeitig auch deshalb, da es seit vielen Wochen keine Kommunikation seitens LS gibt und in ein paar Tagen schon das erste Spiel gegen Sturm ansteht, wo wohl die wenigsten möchten, dass erneut kaum Stimmung herrscht. 

Und alleine wenn gegen den Sportklub immer noch vehement Gruber raus angestimmt wurde.. dann ist wohl anzunehmen, dass es keine Einigung gibt. Ergo auch die Gerüchte, die ich vorhin erwähnt habe, vielleicht nicht komplett falsch sind.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Und alleine wenn gegen den Sportklub immer noch vehement Gruber raus angestimmt wurde.. dann ist wohl anzunehmen, dass es keine Einigung gibt. Ergo auch die Gerüchte, die ich vorhin erwähnt habe, vielleicht nicht komplett falsch sind.

Das einzige, das ich an dem Thema aktuell wirklich interessant finde, ist, dass das Forderungspapier weder seitens der Landstrassler noch seitens des Vereins geleakt wurde. Das kann schon auch darauf hindeuten, dass es beide Seiten ernst meinen. Die Gründe für die aktuelle Nicht-Kommunikation können vielfältig sein. Abwarten und Hopfentee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mache dir eh keinen Vorwurf... aber dann drehen wir es mal so um. Was ich geschrieben habe, wird aktuell vielerorts diskutiert unter den "Normalos". Gleichzeitig auch deshalb, da es seit vielen Wochen keine Kommunikation seitens LS gibt und in ein paar Tagen schon das erste Spiel gegen Sturm ansteht, wo wohl die wenigsten möchten, dass erneut kaum Stimmung herrscht. 

Solange man nicht die "Forderungen" kennt welche in dem Papier stehen, sollte man halt mmn. keine Gerüchte streuen und wie @k4k4du schon sagt, auch wenn es nervig oder aufreibend ist abwarten und Tee trinken.

Wir werden schon früh genug etwas erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

es wäre wohl zeit, diesen forderungskatalog zu veröffentlichen, sonst spart man ja auch nicht mit stellungnahmen.

bin eigentlich ganz froh, dass man nicht zu jeder wasserstandsmeldung eine stellungnahme raushaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wieso einige immer über alles Bescheid wissen wollen, wenn sie offensichtlich nichts mit der Fanszene zu tun haben, ist mir rätselhaft. 

Viel Meinung auf wenig Wissen ist keine gute Mischung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

es wäre wohl zeit, diesen forderungskatalog zu veröffentlichen, sonst spart man ja auch nicht mit stellungnahmen.

Wieso sollten man die sogenannten "Forderungen" offen legen, wenn man evtl. mitten in Gesprächen steckt?

Den größten Fehler den man machen kann solange es zu Kleinerlei Zugeständnissen von irgendeiner Streitpartei kommt, dass man die jeweiligen "Verhandlungspunkte" und "Forderungen in der Öffentlichkeit preis gibt, denn dann kann die Gegenseite Argumente oder Ähnliches einbringen bzw. Dagegen steuern.

Das einfachste für die Vereinsführung wäre, wie hier in der Diskussion sich ja auch schon herauskristalsiert, dass die Fans gespalten werden und die Landstrassler dann nicht nur gegen Vereinsführung sondern auch gegen andere Fans argumentieren müssen.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
bn1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das einfachste ist wie hier in der Diskussion sich ja auch schon herauskristalsiert, dass die Fans gespalten werden und die Landstrassler dann nicht nur gegen Vereinsführung sondern auch gegen andere Fans argumentieren müssen.

Gut da ist man halt durch die Kommunikationsstrategie der letzten Wochen und Monate mehrheitlich selbst schuld, dass man schon so sagen mMn.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Gut da ist man halt durch die Kommunikationsstrategie der letzten Wochen und Monate mehrheitlich selbst schuld, dass man schon so sagen mMn.

Kleiner Edit zum Vorherigen Post: und am Ende verlieren sowieso alle Parteien, die Fans die nicht zu ihrem Herzensverein bei Heimspielen gehen, die "neutralen" Heimfans die kein Stadionerlebnis haben wie man es sich wünscht und die Vereinsführung, da es nie ruhiges Umfeld gibt.

Ja die Kommunikation - vor allem die Art und Weise - ist auf allen Seiten schlecht.

Nur Konfrontation ist kein Lösungsweg aber es müssen auch beide Parteien einen Kompromiss finden wollen da sehe ich beide Streitparteien noch viel zu weit von einander entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Von daher auch meine Rückmeldung, was halt vielerorts diskutiert wird.

Und ich sehe es unverändert auch nicht so kritisch wie manche hier, wenn ich solche Wasserstandsmeldungen durchgebe, die als solche aber auch klar ersichtlich sind. Wäre was anderes, wenn ich das als absolute Wahrheit so titulieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 26 Minuten:

Abwarten und Hopfentee trinken.

Das liest man hier schon seit diversen Wochen, aber dann ist es nicht überraschend, dass Gerüchte oder Informationsfetzen irgendwo kursieren.

Mittlerweile haben wir halt nicht mehr den Beginn der Sommerpause, sondern das erste Pflichtspiel wurde bereits absolviert und Sturm kommt in wenigen Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag