Recommended Posts

Superstar
EdelweisS schrieb vor 47 Minuten:

Und Hauptsache die "wahren" Fans werden erwähnt. Danke dafür, Hr. Sportdirektor. 

Kann man sich sparen - gebe ich dir recht, aber postitiv erwähnen kann man es schon, dass trotz der ganzen Schei…. immer noch Fans ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen. Ein Dank dafür ist durchaus angebracht, das Wort „wahre“ sollte man sich sparen, denn auch bei den Landstrasslern gibt es wahre Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Sam Spade schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns gibt es schon genug Feuer, da brauchen wir wirklich niemanden zusätzlichen, der da Öl ins Feuer gießt.

Wir LASK-Fans werde auch ohne dich wieder besser zusammenfinden, mit deinen Meldungen hilfst du uns leider nicht dabei.

Oida ich bin unwichtig..schreib aber trotzdem gerne seit Jahren in einem Forum welches zum Glück verschiedene Meinungen toleriert...du dürftest ein Problem damit haben...verwundert mich nicht da du gerne alle Seiten angeblich verstehst ...aber dermassen eine Richtung verfolgst wie es offensichtlicher nicht sein kann..wir lesen uns in zwei Monaten wieder

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

"Einmischen" in dem Sinn gemeint, dass er jetzt gerade erst mal da ist und jetzt meint sich ein Bild gemacht zu haben, obwohl das eigentlich nur das ist, was ihm Gruber vorgibt zu sagen.

Bis vor kurzem war er quasi nicht vorhanden, jetzt Sportdirektor und weiß natürlich zu entscheiden, wer ein "wahrer" Fan ist und wer nicht.

Das ist es bei euch anders und wird anders kommuniziert.

Bei uns gäbe es ja noch den Hrn. Generalsekretär, der sich gemüßigt gefühlt hat, zu wissen, wie es in Fankreisen funktioniert. Und was er davon hält....ja, das unterstreicht er eh mehrmals.....immer und immer wieder....auch öffentlich oder bei Fantreffen usw.

Die BW'ler, die hier schreiben, wissen wohl mehr, um was es geht, als einige von unseren hier herinnen.

Gab schon einige Likes von mir für ihre Beiträge.

Also nicht jeder BWler meint es gut mit uns und einige Nicht-LASK-Fans freuen sich sogar, dass es bei uns innerhalb der Fans zu extremen Meinungsverschiedenheiten kommt. Auch ich musste mir in den letzten Wochen - gerade von Nicht-LASKlern allerhand anhören. Das mit Öl ins Feuer gießen passiert jedenfalls nicht so selten - aber vielleicht hast du ja andere Erfahrungen.

blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Oida ich bin unwichtig..schreib aber trotzdem gerne seit Jahren in einem Forum welches zum Glück verschiedene Meinungen toleriert...du dürftest ein Problem damit haben...verwundert mich nicht da du gerne alle Seiten angeblich verstehst ...aber dermassen eine Richtung verfolgst wie es offensichtlicher nicht sein kann..wir lesen uns in zwei Monaten wieder

Richtung verfolgen, wie es offensichtlicher nicht sein kann?

Erzähl mir bitte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sam Spade schrieb Gerade eben:

Also nicht jeder BWler meint es gut mit uns und einige Nicht-LASK-Fans freuen sich sogar, dass es bei uns innerhalb der Fans zu extremen Meinungsverschiedenheiten kommt. Auch ich musste mir in den letzten Wochen - gerade von Nicht-LASKlern allerhand anhören. Das mit Öl ins Feuer gießen passiert jedenfalls nicht so selten - aber vielleicht hast du ja andere Erfahrungen.

Jetzt hast auch noch einen Verfolger... @Der Athletikerhat dies ja heute bei wem anderen festgestellt...bin gespannt ob er dies bei dir auch feststellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hast auch noch einen Verfolger... @Der Athletikerhat dies ja heute bei wem anderen festgestellt...bin gespannt ob er dies bei dir auch feststellt :davinci:

Nein - hab ich nicht, aber auch ich rede mit anderen Fußballfans, die nicht den LASK in ihren Herzen haben.

Aber das ist ein freies Forum und jeder kann schreiben was er denkt - du machst es und ich mach es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Spade schrieb vor 26 Minuten:

Kann man sich sparen - gebe ich dir recht, aber postitiv erwähnen kann man es schon, dass trotz der ganzen Schei…. immer noch Fans ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen. Ein Dank dafür ist durchaus angebracht, das Wort „wahre“ sollte man sich sparen, denn auch bei den Landstrasslern gibt es wahre Fans.

Ein Dank für jene, die gegen Hartberg da waren und Anschuldigungen, gegen diejenigen, die sonst immer da sind....seit Jahren/Jahrzehnten und mehr als nur die Stadion-Zeit den LASK leben.

Genau so soll es sein....also doch wie in Wals-Siezenheim.

Sam Spade schrieb vor 17 Minuten:

Hab ich zwar nicht geschrieben, aber gut.

Ich meinte, diejenigen, die hier gerade in diesem Thread mitschreiben und nicht alle anderen. Verallgemeinerung von Fans....kennt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Ein Dank für jene, die gegen Hartberg da waren und Anschuldigungen, gegen diejenigen, die sonst immer da sind....seit Jahren/Jahrzehnten und mehr als nur die Stadion-Zeit den LASK leben.

Genau so soll es sein....also doch wie in Wals-Siezenheim.

Was glaubst du denn - wieviele LASK-Fans gegen Hartberg im Stadion waren, die schon seit Jahrzehnten im Stadion sind. So wie du sind das auch wahre LASKler.

Die Geschäftsführung drückt sich unangebracht aus, dann kontern die Landstrasser in einem Statement oder hier wird abgelästert.

Falls es für die Landstrassler wirklich nur ein „Gruber raus“ geben sollte, dann wird es wohl sehr eng für uns wahre Fans werden.

Siehst du persönlich eine andere Möglichkeit um den LASK nicht untergehen zu lassen und um gemeinsam wieder an guten LASK-Zeiten zu arbeiten.

Ich hoffe ja schon, dass es einen Plan B gibt und der nach dem nächsten Heimspiel oder wenigsten später eingeschlagen wird. 

Aber wie du ja weist - ich bin diesbezüglich ahnungslos. Die Mühe meinerseits hier zu schreiben muss dir aber jedenfalls zeigen, dass ich ein wahrer LASKler bin und du scheinst es mir auch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

über die Abos hat sich bei uns e noch nie wer beschwert ;)

Darf ich kurz fragen ob hier der Stehplatz heuer zugreift oder gehört das zum Boykott

Falls es schon geschrieben wurde, sry fürs wiederholen

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Spade schrieb vor 52 Minuten:

Bei uns gibt es schon genug Feuer, da brauchen wir wirklich niemanden zusätzlichen, der da Öl ins Feuer gießt.

Wir LASK-Fans werde auch ohne dich wieder besser zusammenfinden, mit deinen Meldungen hilfst du uns leider nicht dabei.

Ich bin ehrlich selbst verwundert, dass ich mal a Lanze fürn BW78 breche... Aber so objektiv (und  vermutlich auch nüchtern :davinci::kiffer:) wie die letzten Tage hab ich ihn noch selten erlebt. Denn normal ist er es, der zu uns kommt wenn wir wieder mal die Scheisse am Schuh haben um mit dem Finger drauf zu Zeigen. Dass gerade er jetzt dem Großteil der User jetzt hier beisteht und Mut zuspricht sollt so manchen zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Spade schrieb vor 3 Minuten:

Was glaubst du denn - wieviele LASK-Fans gegen Hartberg im Stadion waren, die schon seit Jahrzehnten im Stadion sind. So wie du sind das auch wahre LASKler.

Die Geschäftsführung drückt sich unangebracht aus, dann kontern die Landstrasser in einem Statement oder hier wird abgelästert.

Falls es für die Landstrassler wirklich nur ein „Gruber raus“ geben sollte, dann wird es wohl sehr eng für uns wahre Fans werden.

Siehst du persönlich eine andere Möglichkeit um den LASK nicht untergehen zu lassen und um gemeinsam wieder an guten LASK-Zeiten zu arbeiten.

Ich hoffe ja schon, dass es einen Plan B gibt und der nach dem nächsten Heimspiel oder wenigsten später eingeschlagen wird. 

Aber wie du ja weist - ich bin diesbezüglich ahnungslos. Die Mühe meinerseits hier zu schreiben muss dir aber jedenfalls zeigen, dass ich ein wahrer LASKler bin und du scheinst es mir auch zu sein.

Auch das habe ich nicht geschrieben.

Aber es wurde jetzt mehrmals (Interview, im Stadion gegen Hartberg, Fantreffen usw.) vom Verein ständig erwähnt, dass nur die, die gegen Hartberg die "echten" bzw. "wahren" LASK-Fans sind und ihnen großer Dank gilt.

D.h. also alle andere sind es weder wert sich zu bedanken, noch sind sie die wahren LASK-Fans.

Die Geschäftsführung drückt sich unangebracht aus? Aso....darum auch immer und immer wieder.

Um den ganzen Rest geht es gerade gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Aber es wurde jetzt mehrmals (Interview, im Stadion gegen Hartberg, Fantreffen usw.) vom Verein ständig erwähnt, dass nur die, die gegen Hartberg die "echten" bzw. "wahren" LASK-Fans sind und ihnen großer Dank gilt.

D.h. also alle andere sind es weder wert sich zu bedanken, noch sind sie die wahren LASK-Fans.

Die Geschäftsführung drückt sich unangebracht aus? Aso....darum auch immer und immer wieder.

1. Ich habe dir recht gegeben.

2. Genau um die Meinung vom Ganzen Rest geht es mir schon. Willst du derzeit nichts dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Spade schrieb vor 1 Minute:

1. Ich habe dir recht gegeben.

2. Genau um die Meinung vom Ganzen Rest geht es mir schon. Willst du derzeit nichts dazu sagen?

Ad 2. das wurde jetzt schon mehrmals durchgekaut.

Außer, dass der Sportdirektor sich "unangebracht" geäußert hat, ist nichts Neues passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Geschrieben (bearbeitet)
EdelweisS schrieb vor 25 Minuten:

Jössas, ich war gegen Hartberg nicht dabei. Ich tue Buße in dem ich mein Ticket vom 0:8 gg. Klafu verbrenne. Ui, geht ja nicht weil ich damals ein DK hatte und da Pfand drauf war. Ich schäme mich soooo sehr weil ich kein echter LASKler bin. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man kann nur hoffen bei den Landstraßlern sind kühlere Köpfe am Werk als jene die hier herinnen ihre Meinung kundtun.

Sonst wird das nix mehr....

Alles und jeden vom Verein schlecht machen auf Sportlichen Misserfolg hoffen und die Vorkommnissen vom WE als Inszeniert abtun.

Und sich in keinster Weise auch nur ein bisschen eingestehen wenn die Beleidigungen unterbunden worden wäre. Wäre die schon vor dem WE Extreme Situation nicht noch weiter Eskaliert.

Ohne ein Entgegenkommen der Szene mit der damit verbundenen Gesprächsbereitschaft wird man nicht mehr  zusammen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag