Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 i kann dem ganze auf den grund gehn und fragen wieso sie das gemacht haben und wen dich wer blöd ngemacht hat war es einer von uns und den kennt mttlerweile jeder;) ich bin auch gerne bereit mich mit leuten zu treffen und über die situation zu sprechen weil ich kann austeilen aber auch einstecken(ned mit gewalt sondenr mit worten;)) du wolltest die meinung anderer leute über deinen fc wissen und ich hab alles geschrieben, was mir zu euch einfällt. dass es nur das ist, finde ich eigentlich bedenklich. und es gibt auch noch andere dinge im leben, um die ich mich kümmern muss. wenn irgendwelche präpupertären brigadiere unbedingt meinen, dass sie andere LASKler (darauf muss man mal kommen :hää?deppat?: ) grundlos anpöbeln müssen, dann ist das ihr problem und eigentlich ein armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2009 ja das ist klar aber wieso heißt es die brigade ist so rechts??? ja und i wähl auch in strache und bin a kan fan der nicharbeitenden ausländer aber ich renn nicht mit unserem polo herum und ruf irgentwelche anti ausländer sachen oder? das bei uns im fc 4-5 leute dabei sind die sich das nicht gefallen lassen ist auch klar und da sag ich gleich dazu wenn von uns jemand in die altstadt geht und hat a schlägerei dann ist es nicht so das die brigade die leute umhaut sondern die einzelnen leute ohne brigade ok!! das war bei uns das problem wir haben 3 dabei die halt meistens stress haben das hat aber nichts mit dem LASKzu tun und das sollen die leute mal kapieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 wie äußert es sich denn, wenn wer behauptet dass ihr "rechts" seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 wie äußert es sich denn, wenn wer behauptet dass ihr "rechts" seid? vergiss es, ich hab selbst schon 4 mal gefragt, da kommt keine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 du wolltest die meinung anderer leute über deinen fc wissen und ich hab alles geschrieben, was mir zu euch einfällt. dass es nur das ist, finde ich eigentlich bedenklich. und es gibt auch noch andere dinge im leben, um die ich mich kümmern muss. wenn irgendwelche präpupertären brigadiere unbedingt meinen, dass sie andere LASKler (darauf muss man mal kommen :hää?deppat?: ) grundlos anpöbeln müssen, dann ist das ihr problem und eigentlich ein armutszeugnis. mich würd intressieren ob du bei einem stammtisch genau das gleiche sagst was du schreibst??? i kann mit dem 4er capos reden und vl geht das mal wirklich das alle capos kommen und darüber geredet wird ich sag selber auch nicht nur ich da gibts mehrere das wenn ebide an einen strang ziehen a verdammt geile stimmung wäre aber daüfr gehören mal die nakcten tatsaxchen auf den tisch gelegt wie äußert es sich denn, wenn wer behauptet dass ihr "rechts" seid? wir haben eh ganz am anfang mal gesprochen wie ma fifa zockt haben was da für gerüchte herumgehen oder?? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 mich würd intressieren ob du bei einem stammtisch genau das gleiche sagst was du schreibst??? gäbe es einen grund, das nicht zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 gäbe es einen grund, das nicht zu tun? vl fehlen dir die eier dazu weis ja nicht und was ist das für ne blöde frage?? da schreib i nu das man was mahcen sollen das alle capos sich treffen und dann schreibst wieder scheiße?? sei mir ned böse aber mehr kann i ned sagen als treff wir uns alle capos oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 ja solln sich halt die "capos" treffen, sofern jeder fc überhaupt so etwas hat. gehts gemeinsam zum chinesen oder bowlen, hab nix dagegen! und wozu sollen mir die "eier fehlen"? soll ich jetzt vors tribunal und meine aussage wiederholen, dass mein schöner bierabend von 3 ultras gestört wurde? würde euch das interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2009 mich würd intressieren ob du bei einem stammtisch genau das gleiche sagst was du schreibst??? i kann mit dem 4er capos reden und vl geht das mal wirklich das alle capos kommen und darüber geredet wird ich sag selber auch nicht nur ich da gibts mehrere das wenn ebide an einen strang ziehen a verdammt geile stimmung wäre aber daüfr gehören mal die nakcten tatsaxchen auf den tisch gelegt wir haben eh ganz am anfang mal gesprochen wie ma fifa zockt haben was da für gerüchte herumgehen oder?? swg kann mich leider auf deine damalige antwort nicht mehr erinnern, sry. ja wäre toll wenn du das mit dem CAPO-treffen arangieren könntest, vielleicht herrscht dann endlich wieder friede im sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 kann mich leider auf deine damalige antwort nicht mehr erinnern, sry. ja wäre toll wenn du das mit dem CAPO-treffen arangieren könntest, vielleicht herrscht dann endlich wieder friede im sektor. ja ich kann mit de 4er capos reden is sicha ka problem nur muss sich wer finden der mit de 5er capos was ausmacht auch wenn einige sagen sowhol 5er auch 4er na es passt eh ois denken sich sicher alle fanclubs wieso nicht ein großer geiler block!?!?! ja solln sich halt die "capos" treffen, sofern jeder fc überhaupt so etwas hat. gehts gemeinsam zum chinesen oder bowlen, hab nix dagegen! und wozu sollen mir die "eier fehlen"? soll ich jetzt vors tribunal und meine aussage wiederholen, dass mein schöner bierabend von 3 ultras gestört wurde? würde euch das interessieren? ultras hooligans ultras hooligans immer diese ultra hooligan ka ultra ka holligan gehabe lesst euch mal durch was ultras ehißt? ned so wies interpretiert iwrd des san nur schläger ultras sie fangruppen die den verein supporten mit allen möglichen mitteln und zu ihrer stadt stehn und wenn wir beim thema schlägern sind es waren bei den mops auch 5er leute zu sehen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 ich habe eigentlich nichts gegen hooligans. und ultras ist doch bei euch eine selbstbezeichnung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 ich habe eigentlich nichts gegen hooligans. und ultras ist doch bei euch eine selbstbezeichnung, oder? wieso ne selbst bezeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 ultras ist, wenn man sich eure seite anschaut, eine eindeutig reflexiv verwendete bezeichnung für einen besonderen fan und/oder eine eigenschaft. zudem kommen noch szene-nahe begriffe wie capo. ihr wollt doch ultras genannt werden, ergo habe ich es getan. ich verstehe da jetzt das problem nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) ultras ist, wenn man sich eure seite anschaut, eine eindeutig reflexiv verwendete bezeichnung für einen besonderen fan und/oder eine eigenschaft. zudem kommen noch szene-nahe begriffe wie capo. ihr wollt doch ultras genannt werden, ergo habe ich es getan. ich verstehe da jetzt das problem nicht ganz. aber jetzt al ernst. du und ich lesen uns den ganzen scheiß den wir zwei da jetzt gschrieben haben durch und dann findest du die antwort auf die frage: WIESO GIBT ES ZWEI BLOCKS??????? ich sehe das ganze so: 1. Hauptgrüne sind gerüchte und vorurteile 2. der eine block will die fangesänge vom andere block ned 3. block 4 und 5 schaffen es nicht gemeinsam zu maschieren und zu zeigen das es in linz noch ein fanszene gibt 4. links und rechts ( glaub ich ist das größte problem) 5. einer schimpft über den anderen und dann eskaliert es so fc gegen fc 6. gemeinsame sache zu machen so und i glaub da hab i recht und da werden mir auch ein paar leute zu stimmen bearbeitet 13. Juni 2009 von LB_Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) links und rechts, ja genau! :hää?deppat?: mir ist es im stadion scheißegal, ob ein linker oder ein rechter neben mir steht. solange das von dir noch thematisiert wird, steht es noch im raum, aber das ist doch kein hindernis für einen fanblock... wieso pochst du dauernd auf eine rechte identität? es gibt im 4er genauso konservative, linke, grüne, liberale, kA was. wen interessiert denn das? und wieso herrscht überhaupt einer derartige dualistische sicht der dinge? das politische spektrum umfasst weit mehr als nur rechts und links. warum es 2 blocks gibt? nunja, es gab nunmal eindeutige separatistische tendenzen einiger jüngerer fanclubs, die sich dann entschlossen haben, einen eigenen block zu gründen. das ist für mich in ordnung und ich wünsche viel spaß dabei. mir liegt es fern, schlecht über den 4er zu reden, zumal ich einige leute dort kenne und mit denen gut zurande komme. es sind halt die kleinigkeiten, die das ganze ausmachen. und bei allem respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vikingmitglied einfach so herumspaziert und leute aus dem 4er anpöbelt. (nur als beispiel) wäre mir zumindest noch nicht untergekommen. also stell die situation nicht dramatischer dar, als sie eigentlich ist. bearbeitet 13. Juni 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerBrigadeCapo Anfänger Geschrieben 13. Juni 2009 links und rechts, ja genau! :hää?deppat?: mir ist es im stadion scheißegal, ob ein linker oder ein rechter neben mir steht. solange das von dir noch thematisiert wird, steht es noch im raum, aber das ist doch kein hindernis für einen fanblock... wieso pochst du dauernd auf eine rechte identität? es gibt im 4er genauso konservative, linke, grüne, liberale, kA was. wen interessiert denn das? und wieso herrscht überhaupt einer derartige dualistische sicht der dinge? das politische spektrum umfasst weit mehr als nur rechts und links. warum es 2 blocks gibt? nunja, es gab nunmal eindeutige separatistische tendenzen einiger jüngerer fanclubs, die sich dann entschlossen haben, einen eigenen block zu gründen. das ist für mich in ordnung und ich wünsche viel spaß dabei. mir liegt es fern, schlecht über den 4er zu reden, zumal ich einige leute dort kenne und mit denen gut zurande komme. es sind halt die kleinigkeiten, die das ganze ausmachen. und bei allem respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vikingmitglied einfach so herumspaziert und leute aus dem 4er anpöbelt. (nur als beispiel) wäre mir zumindest noch nicht untergekommen. also stell die situation nicht dramatischer dar, als sie eigentlich ist. ja jeder denkt anders dazu aber is ja jetzt egal wir zwei kommen nicht auf einen grünen zweig jetzt ist sommerpause und vl klappt es mal mit einem stammtisch und wenn dann beim stammtisch auch nichts rauskommt dan bleibt alles beim alten und es wird immer so sein war intressant mit dir zu diskutieren naja schauma mal wies weitergeht swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts