Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
xileb0 schrieb vor 3 Minuten:

War gestern seit langem mal wieder in Linz fort und hab immer wieder eine Partie (ca. 25-30) teilweise vermummte, offenbar motivierte Fußballfans durch die Straßen ziehen gesehen. Nur weil es mich interessiert: Waren das welche von euch, oder vom Stadtrivalen?

werden die hools vom fc franckviertel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

werden die hools vom fc franckviertel gewesen sein.

Was sagt Simone dazu?

xileb0 schrieb vor 6 Minuten:

War gestern seit langem mal wieder in Linz fort und hab immer wieder eine Partie (ca. 25-30) teilweise vermummte, offenbar motivierte Fußballfans durch die Straßen ziehen gesehen. Nur weil es mich interessiert: Waren das welche von euch, oder vom Stadtrivalen?

Weiß nicht was wilder ist: (Donnerstag) Fortgehen in der Altstadt oder 30 Vermummte 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
xileb0 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht haben ein paar von unseren sich das YB-Spiel in der Stadt angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb am 28.1.2026 um 16:57 :

Das Video geht gerade auf X Viral - nach nichtmal einem Tag knapp 60k Aufrufe und andere Seiten teilen es seitdem auch fleißig :v:

Dieses hat sogar schon 120k :super:

Weil ich es gerade gesehen habe - auf Instagram gibt es auch ein Video am Kanal der populären l'Equipe mit über 500k Aufrufen. - wirklich großartig, dieses Turnier und die damit verbundenen Außenwirkung!

Und zum aktuellen - Choreo wieder top, schöne Idee und tolle Umsetzung des "Einfärbens" der "grauen" Stadt

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr geiler Abend!

Zu Beginn überraschten die Gäste mit toller Taktik vom neuen deutschen Vorturner, die allerdings nicht ganz zu Ende gedacht worden sein dürfte. Vielleicht schafft er es ja bis zum Altachspiel, sich was zu überlegen, Nur hinten reinstellen und Zeit schinden klappt auch in Österreich nicht, Opa Roni konnte da auch nicht helfen. 

Erwähnenswert auch die Choreo der Gäste. Sektion Schi wünscht Vinc Kriechmayer, der übrigens bekennender LASKLER ist, die  3. Goldene, danke dafür. 

Die Hausherren untermalten wiederholt und eindrucksvoll wer die Nr.1 der Stadt ist. Dem Menschenverachter aus Israel, wünsch ich all das, was er anderen Menschen wünscht! Nicht leicht, bei 19000 Anwesenden  den Titel Vollkoffer des Abends zu ergattern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Großes Kompliment an alle die an der Choreo beteiligt waren. Ich steh so drauf, wenn's so wie gestern bewegte Elemente gibt. Für mich eine der lässigsten Choreos bis dato im neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag