Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 08:41 (bearbeitet) da gab’s übrigens vor ein paar Jahren schon mal ein Konzept: https://seit1908.at/konzept-zukunft-lask-weil-tradition-verpflichtet/ https://seit1908.at/wp-content/uploads/seit1908_a4-folder.pdf bearbeitet Donnerstag um 10:09 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 08:43 (bearbeitet) Die Idee Legendenklub haben sie im Verein schon vor Jahren mal diskutiert, aber daraus wurde offenkundig nichts. bearbeitet Donnerstag um 08:43 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:55 Also ich wäre dafür das Michorl wenn er die Fußballschuhe an den Nagel hängt, Fanbeauftragter bei uns wird 🙌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:05 Fenrir1908 schrieb vor 9 Minuten: Also ich wäre dafür das Michorl wenn er die Fußballschuhe an den Nagel hängt, Fanbeauftragter bei uns wird 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:07 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: da gab’s übrigens von seit1908 vor ein paar Jahren schon mal ein Konzept: https://seit1908.at/konzept-zukunft-lask-weil-tradition-verpflichtet/ https://seit1908.at/wp-content/uploads/seit1908_a4-folder.pdf Bitte bei der Wahrheit bleiben, bei dem Ersteller zu diesem Konzept aus dem Jahr 2018/2019: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:42 Fenrir1908 schrieb vor 45 Minuten: Also ich wäre dafür das Michorl wenn er die Fußballschuhe an den Nagel hängt, Fanbeauftragter bei uns wird 🙌 Dann dürfen wir offiziell die Jagd in den Straßen von Linz eröffnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 18:09 (bearbeitet) Zitat Ein Schild wirft nach Brückeneinsturz Fragen auf Eine Fußball-Fangruppierung hatte sich auf dem Verkehrszeichen verewigt. https://www.krone.at/3844844 bearbeitet Donnerstag um 18:53 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:24 Ja, das war wirklich eine ziemlich dumme Aktion. Wie viele Bilder von BW Pickerl auf Verkehrstafeln soll ich dir schicken? Egal – ich will hier nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, das bringt ja nichts. Und ich möchte das Ganze auch keineswegs relativieren, absolut nicht. Vor allem bringt das den Opfern und Angehörigen gar nichts. Da ich selbst im öffentlichen Dienst im Bereich Verkehr tätig bin, weiß ich, dass der Straßenerhalter grundsätzlich mitverantwortlich für die Sichtbarkeit von Verkehrszeichen ist. Das heißt, es könnte unter anderem auch gegen die ortsansässige Straßenverwaltung ermittelt werden. Ich hatte bereits einen Fall, bei dem sich ein Unfall ereignet hat, weil ein Verkehrsschild nicht einsehbar war – das wäre beinahe der Gebietskörperschaft zur Last gelegt worden. Nichtsdestotrotz: Scheiß Aktion, richtig dumm, keine Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:40 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten: Ja, das war wirklich eine ziemlich dumme Aktion. Wie viele Bilder von BW Pickerl auf Verkehrstafeln soll ich dir schicken? Egal – ich will hier nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, das bringt ja nichts. Und ich möchte das Ganze auch keineswegs relativieren, absolut nicht. Vor allem bringt das den Opfern und Angehörigen gar nichts. Da ich selbst im öffentlichen Dienst im Bereich Verkehr tätig bin, weiß ich, dass der Straßenerhalter grundsätzlich mitverantwortlich für die Sichtbarkeit von Verkehrszeichen ist. Das heißt, es könnte unter anderem auch gegen die ortsansässige Straßenverwaltung ermittelt werden. Ich hatte bereits einen Fall, bei dem sich ein Unfall ereignet hat, weil ein Verkehrsschild nicht einsehbar war – das wäre beinahe der Gebietskörperschaft zur Last gelegt worden. Nichtsdestotrotz: Scheiß Aktion, richtig dumm, keine Frage. Lass mas bleiben und sind wir froh dass beide überlebt haben...so wichtig ist weder schwarzweiss noch blauweiss in diesem Moment Und keine Szene pickt dort absichtlich um einen Unfall zu verursachen...da dachten sich wohl ein paar Möchtegerns es schaut gut aus wenn ein Ultra Pickerl über der Brücke pickt..weil dann siehts ja ein jeder... diese Brücke habe ich btw gefühlt 10000 mal überquert als ich zur Schule gegangen bin bearbeitet Donnerstag um 18:51 von blauweiss78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:53 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Lass mas bleiben und sind wir froh dass beide überlebt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts