Recommended Posts

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Bitte bei der Wahrheit bleiben, bei dem Ersteller zu diesem Konzept aus dem Jahr 2018/2019:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, das war wirklich eine ziemlich dumme Aktion.
Wie viele Bilder von BW Pickerl auf Verkehrstafeln soll ich dir schicken?
Egal – ich will hier nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, das bringt ja nichts. Und ich möchte das Ganze auch keineswegs relativieren, absolut nicht. Vor allem bringt das den Opfern und Angehörigen gar nichts.

Da ich selbst im öffentlichen Dienst im Bereich Verkehr tätig bin, weiß ich, dass der Straßenerhalter grundsätzlich mitverantwortlich für die Sichtbarkeit von Verkehrszeichen ist. Das heißt, es könnte unter anderem auch gegen die ortsansässige Straßenverwaltung ermittelt werden. Ich hatte bereits einen Fall, bei dem sich ein Unfall ereignet hat, weil ein Verkehrsschild nicht einsehbar war – das wäre beinahe der Gebietskörperschaft zur Last gelegt worden.

Nichtsdestotrotz: Scheiß Aktion, richtig dumm, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten:

Ja, das war wirklich eine ziemlich dumme Aktion.
Wie viele Bilder von BW Pickerl auf Verkehrstafeln soll ich dir schicken?
Egal – ich will hier nicht gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, das bringt ja nichts. Und ich möchte das Ganze auch keineswegs relativieren, absolut nicht. Vor allem bringt das den Opfern und Angehörigen gar nichts.

Da ich selbst im öffentlichen Dienst im Bereich Verkehr tätig bin, weiß ich, dass der Straßenerhalter grundsätzlich mitverantwortlich für die Sichtbarkeit von Verkehrszeichen ist. Das heißt, es könnte unter anderem auch gegen die ortsansässige Straßenverwaltung ermittelt werden. Ich hatte bereits einen Fall, bei dem sich ein Unfall ereignet hat, weil ein Verkehrsschild nicht einsehbar war – das wäre beinahe der Gebietskörperschaft zur Last gelegt worden.

Nichtsdestotrotz: Scheiß Aktion, richtig dumm, keine Frage.

Lass mas bleiben und sind wir froh dass beide überlebt haben...so wichtig ist weder schwarzweiss noch blauweiss in diesem Moment 

Und keine Szene pickt dort absichtlich um einen Unfall zu verursachen...da dachten sich wohl ein paar Möchtegerns es schaut gut aus wenn ein Ultra Pickerl über der Brücke pickt..weil dann siehts ja ein jeder... diese Brücke habe ich btw gefühlt 10000 mal überquert als ich zur Schule gegangen bin

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag