blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:09 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Na so lang is der PMR auch noch nicht weg. Und ich glaub sogar 1997 gabs schon chemtrails. Du wirkst frustriert..schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 18:11 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Du wirkst frustriert..schönen Abend Gor ned. Ich such mir schon noch immer selber aus wer und was mich frustriert. Fußball gehört da nicht mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Dienstag um 18:16 Gerne wiederhole ich es nochmal - besser formuliert. warten wir die Forderungen der Landstrassler mal ab und schauen wir, ob sie die anderen Fans damit abholen können. Ich denke, niemand wird gegen gute Veränderungen - wie EdelweisS geschrieben hat, etwas dagegen haben. Warten wir einfach mal ab. So etwas gehört gut durchdacht um aus einen - für mich etwas holprigen - Start noch etwas gutes für den LASK zu machen. Veränderung können wir ganz bestimmt gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:17 Sam Spade schrieb vor 8 Minuten: Die Landstrassler sind Fans, aber nicht jeder Fan ist Landstrassler. Danke....bestärkt mich nur der Meinung.. "gemeinsam sind wir lask" leben in erster Linie die Landstrassler..Danke für die Bestätigung So jetzt gehe ich in die wohlverdiente ASB Sommerpause..die Nr.1 in Linz sind bekanntlich eh wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 18:18 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Danke....bestärkt mich nur der Meinung.. "gemeinsam sind wir lask" leben in erster Linie die Landstrassler..Danke für die Bestätigung So jetzt gehe ich in die wohlverdiente ASB Sommerpause..die Nr.1 in Linz sind bekanntlich eh wir Baba und foi ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Dienstag um 18:19 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Danke....bestärkt mich nur der Meinung.. "gemeinsam sind wir lask" leben in erster Linie die Landstrassler..Danke für die Bestätigung So jetzt gehe ich in die wohlverdiente ASB Sommerpause..die Nr.1 in Linz sind bekanntlich eh wir Ja - die Sommerpause wird Dir sicher gut tun. Mach’s gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:19 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Baba und foi ned Ich komme wieder Sam Spade schrieb Gerade eben: Ja - die Sommerpause wird Dir sicher gut tun. Mach’s gut. Alles Gute in Traun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Dienstag um 18:20 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich komme wieder Das hoffen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:24 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt einmal im Ernst. Du forderst dauernd Verständnis und Geduld. Hinterfrage bitte einmal wie viel Verständnis du anderen Usern hier herinnen gegenüber zeigst und welche Wortwahl du verwendest. So sammelt man als "Vertreter" der Landstrassler, als den du dich hier gibst, keine Sympathiepunkte. Weder für dich selbst, noch für die Landstrassler als Kollektiv. Ich hoffe die Wortführer der LS im real live verhalten sich anders, ansonsten wird das nix mit einer Einigung. Na eh....ganz normal. Gehen einem die Argumente aus, dann geht man gegen andere vor. Kann doch echt nicht wahr sein, dass man da ständig mich maßregeln will, nur weil ich Fakten und Tatsachen schreibe. Und Wortwahl ist ganz normal, so wie alle anderen auch....eigentlich besser, wenn ich an die Spieler-"Beschimpfungen" in Spieltagsthread denke, wenn mal ein Pass nicht ankommt o.ä.- Ich bin auch nicht hier um Sympathiepunkte zu sammeln, noch bin ich ein Vertreter der Landstrassler. Zum 10000000x: Ich sehe mich laut Defintion als Landstrassler, bin aber weder in einem Fanclub noch bei sonstigen Sachen dabei. Also spar dir das in eine Ecke schrieben. Manche hier herinnen haben echt Probleme damit, das Gelesene auch wirklich aufzunehmen. Nochmal: Ich schreibe hier als Privatperson, die schon sehr viel für diesen Verein getan hat. Und schreibe NICHT für Landstrassler, noch sitze ich in einem Gremium oder wäre ein Wortführer. Keine Ahnung warum so was immer wieder aufkommt. Vielleicht alle mal überlegen, was hier für Sachen gepostet werden.....schon gar nicht, wenn man nicht weiß, wer am anderen Ende sitzt. blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Danke....bestärkt mich nur der Meinung.. "gemeinsam sind wir lask" leben in erster Linie die Landstrassler..Danke für die Bestätigung So jetzt gehe ich in die wohlverdiente ASB Sommerpause..die Nr.1 in Linz sind bekanntlich eh wir "Gemeinsam sind wir LASK" wurde ja auch von Fans und nicht von der GmbH geprägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 18:30 EdelweisS schrieb Gerade eben: Na eh....ganz normal. Gehen einem die Argumente aus, dann geht man gegen andere vor. Kann doch echt nicht wahr sein, dass man da ständig mich maßregeln will, nur weil ich Fakten und Tatsachen schreibe. Und Wortwahl ist ganz normal, so wie alle anderen auch....eigentlich besser, wenn ich an die Spieler-"Beschimpfungen" in Spieltagsthread denke, wenn mal ein Pass nicht ankommt o.ä.- Ich bin auch nicht hier um Sympathiepunkte zu sammeln, noch bin ich ein Vertreter der Landstrassler. Zum 10000000x: Ich sehe mich laut Defintion als Landstrassler, bin aber weder in einem Fanclub noch bei sonstigen Sachen dabei. 1. Also spar dir das in eine Ecke schrieben. Manche hier herinnen haben echt Probleme damit, das Gelesene auch wirklich aufzunehmen. 2.Nochmal: Ich schreibe hier als Privatperson, die schon sehr viel für diesen Verein getan hat. Und schreibe NICHT für Landstrassler, noch sitze ich in einem Gremium oder wäre ein Wortführer. 3. Keine Ahnung warum so was immer wieder aufkommt. Vielleicht alle mal überlegen, was hier für Sachen gepostet werden.....schon gar nicht, wenn man nicht weiß, wer am anderen Ende sitzt. 1. Genau so eine Wortwahl meine ich. 2. Danke für die Aufklärung. 3. Ich hab da schon eine Ahnung. Vielleicht kommst du auch noch drauf warum das immer wieder so aufkommt. Lass mas gut sein. Ich warte jetzt mal auf das Statement der LS. Hoffentlich kommt das zeitnah, weil ich glaube dass sich der Wind grade gegen die LS zu drehen beginnt. (zum Teil auch selbstverschuldet, wie ich schon beschrieben habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:35 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: 1. Genau so eine Wortwahl meine ich. 2. Danke für die Aufklärung. 3. Ich hab da schon eine Ahnung. Vielleicht kommst du auch noch drauf warum das immer wieder so aufkommt. Lass mas gut sein. Ich warte jetzt mal auf das Statement der LS. Hoffentlich kommt das zeitnah, weil ich glaube dass sich der Wind grade gegen die LS zu drehen beginnt. (zum Teil auch selbstverschuldet, wie ich schon beschrieben habe). Du gehst mich an, ich gebe Konter und bin derjenige, der die Wortwahl ändern sollte. Wow.....großes Kino. Es wird so viel Zeit brauchen, wie es eben braucht, wenn man GEMEINSAM etwas macht. Und auch das wurde bereits in der Stellungnahme erklärt. Warum soll sich jetzt etwas gedreht haben? Wegen einem Graffiti oder was ist denn sonst noch so passiert? Also ich lese und höre sehr oft, dass es viel besser wäre, wenn die Landstrassler am Donnerstag dabei wären, weil etwas fehlt.....usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 18:36 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Danke....bestärkt mich nur der Meinung.. "gemeinsam sind wir lask" leben in erster Linie die Landstrassler..Danke für die Bestätigung So jetzt gehe ich in die wohlverdiente ASB Sommerpause..die Nr.1 in Linz sind bekanntlich eh wir So eine arge Falschbehauptung im letzten Satz zu schreiben und sich dann vertschüssen. ........tststs, das sind mir eh schon immer die liebsten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:41 Sam Spade schrieb vor 49 Minuten: Ein ganz kleiner Teil der Fans - das solltest vielleicht schon erwähnen. Sei mir nicht böse, aber wie oft willst du diesen Bullshit denn noch wiederholen, dass es sich nur um einen "kleinen Teil" handelt, nur weil deine ASB-Bubble nicht mehr hergibt? Wiederhol es noch 100x, es wird dadurch einfach nicht wahrer. Natürlich, es ist zwar mein subjektiver Eindruck, aber man hat gestern in der Stadt, am Froschberg und dann auch anhand der TV-Bilder ganz klar gesehen, dass dem LASK gerade (und das hatten wir schon oft) die Leute zwischen ca. 15 und 35 abhanden kommen. Übrig geblieben sind gestern die Boomer und die Pensionisten, die sowieso immer ins Stadion gehen werden, auch wenn das Ticket 100 Euro kostet und wir in grün-blau einrennen. Und by the way, das Fernbleiben passiert nicht nur am asozialen Stehplatz, sonst würde der LASK nicht jeden Business Club Abonnenten einzeln anrufen, der sein Abo nicht verlängert hat (und somit dieses teilweise für gestern gar nicht mehr gegolten hat). 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 18:45 EdelweisS schrieb vor 7 Minuten: Du gehst mich an, ich gebe Konter und bin derjenige, der die Wortwahl ändern sollte. Wow.....großes Kino. Es wird so viel Zeit brauchen, wie es eben braucht, wenn man GEMEINSAM etwas macht. Und auch das wurde bereits in der Stellungnahme erklärt. Warum soll sich jetzt etwas gedreht haben? Wegen einem Graffiti oder was ist denn sonst noch so passiert? Also ich lese und höre sehr oft, dass es viel besser wäre, wenn die Landstrassler am Donnerstag dabei wären, weil etwas fehlt.....usw. usf. Mich kannst eh beschimpfen wie du willst, mir ist das wurscht, ich kenn dich nicht. War als Tip für den allgemeinen Umgang gedacht. Aber wie gesagt, lass mas gut sein für heute. Ich geh jetzt chillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:52 siems schrieb vor 50 Minuten: Ich erwähne: Ein ganz kleiner Teil der Fans wünscht sich eine Vereinsführung, für die man sich nicht schämen muss. Die überwiegende Mehrheit wünscht sich das nicht. und diese überwiegend kleine minderheit muss schön langsam zu reflketieren beginnen, um nicht endgültig in der sackgasse zu landen. ihr verliert die mitte, das werden die auswärtsspiele zur inszenierung nicht kompensieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts