Recommended Posts

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 46 Minuten:

Sind sie überhaupt gegen die GmbH und die Sponsoren? Ich denke nein. Aber das ist z.B. halt auch Teil der Substanz das klarzustellen. 

Man ist gegen die Firma. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 4 Minuten:

Hast du eigentlich schon mal mitbekommen, warum es den Protest gibt? Es geht dabei zwar nebensächlich klarerweise auch um eine schlechte Fanarbeit, aber vor allem um die jahrelange schlechte Außendarstellung des LASK.

Wenn man jetzt wirklich dauernd dumme und unpassende Vergleiche machen muss, dann probiere ich das eben auch:

Man kann die aktuelle Situation durchwegs mit einem Eltern-Kind-Verhältnis vergleichen. Ein Kind wünscht sich Eltern, für die es sich nicht schämen muss. Fans wünschen sich eine Vereinsführung, für die sie sich nicht schämen müssen. Wenn das länger nicht möglich ist, versuchen Fans manchmal möglichst offensiv darauf hinzuweisen, manchmal auch Kinder im Falle der schlechten Eltern.

Ich weiß schon um was es geht. Ich hab nur meine Meinung kundgetan. Eben die Meinung, dass ich so Graffitis etc...kindisch finde, weil man sich damit keine Freunde macht bei neutralen Zuschauern, Fans oder überhaupt bei der Bevölkerung die die ganze Kontroverse nur nebenbei verfolgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Dann nenn es halt "Veränderung jetzt".

Gruber steht halt im Verein für die Alleinherrschaft. Er machte alle (Fehl)-Eintscheidungen in den letzten Jahre, um da zu landen, wo wir jetzt sind.

Veränderung jetzt - aha jetzt will mich EdelweisS abholen - könnte gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sam Spade schrieb vor 1 Minute:

Was gefällt dir daran nicht. Haben die Fans einfach alles hinzunehmen? Gerade die Landstrassler wollen das ja eher nicht oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Merkst eigentlich noch was...Fan und Landstrassler sind für dich verschiedene Dinge..auch wennst gerade einen hilflosen Versuch gestartet hast um dies zu relativieren..bin weg sonst regst dich noch auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

Ist das aktuell oder noch aus PMR Zeiten? Weil damals machte der Slogan wirklich Sinn. 

Nach den Chemistrails nach...PMR:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß schon um was es geht. Ich hab nur meine Meinung kundgetan. Eben die Meinung, dass ich so Graffitis etc...kindisch finde, weil man sich damit keine Freunde macht bei neutralen Zuschauern, Fans oder überhaupt bei der Bevölkerung die die ganze Kontroverse nur nebenbei verfolgt 

Nein, du hast geschrieben, es wird protestiert, weil die Landstrassler nicht das bekommen, was sie wollen.

Wobei vielleicht hast ja doch recht. Man will eine normale Vereinsführung, für die man sich nicht schämen muss, und die bekommt man nicht.

Sorry, hattest doch recht und du weißt natürlich worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Nach den Chemistrails nach...PMR:kiffer:

Na so lang is der PMR auch noch nicht weg. Und ich glaub sogar 1997 gabs schon chemtrails. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sam Spade schrieb vor 13 Minuten:

Ein ganz kleiner Teil der Fans - das solltest vielleicht schon erwähnen.

Ich erwähne: Ein ganz kleiner Teil der Fans wünscht sich eine Vereinsführung, für die man sich nicht schämen muss. Die überwiegende Mehrheit wünscht sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Merkst eigentlich noch was...Fan und Landstrassler sind für dich verschiedene Dinge..auch wennst gerade einen hilflosen Versuch gestartet hast um dies zu relativieren..bin weg sonst regst dich noch auf...

Die Landstrassler sind Fans, aber nicht jeder Fan ist Landstrassler.

ich denke, das würden sie vielleicht gar nicht wollen.

Es ist nun mal so. Die Landstrassler werden ihre Forderungen kund tun und alle anderen werden diese dann beurteilen.

Was dich da so aufregt verstehe ich nicht, denn du hast ja gelesen, ich hab geschrieben - die Geschäftsführung hat keinen Freibrief und hat jahrelang vieles falsch gemacht.

Genügt dir das wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ossobuco1908 schrieb vor 19 Minuten:

Ganz ehrlich. Was ist an diesen Zeilen nicht zu verstehen?

Wir werden die nächsten Wochen dazu nutzen, auf breiter Basis, mit allen Fanclubs und Anhängern die das möchten, mögliche Szenarien zu diskutieren und in weiterer Folge klare Forderungen zu definieren.

Verstehen tuts eh jeder. Nur hinterfragt man, wenn man einerseits die breite Basis will, weil der Arsch tendenziell auf Grundeis gegangen ist, ob der ausbleibenden Unterstützung in der Breite. Andererseits scheißt man seitdem wiederholt auf die Basis, wenn man rein aus Selbstzweck mit reinem Aktionismus aufwartet und die Grube noch tiefer gräbt. Beim zuschütten der eigenen Grube sind dann aber Anhänger und Fanclubs recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
siems schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwähne: Ein ganz kleiner Teil der Fans wünscht sich eine Vereinsführung, für die man sich nicht schämen muss. Die überwiegende Mehrheit wünscht sich das nicht.

Hehe - so hab ich das nicht gemeint, hab mich nicht gut ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler1 schrieb vor 11 Minuten:

Ja eh. Man könnte ja auch ganz einfach sagen "ups, da waren wir wohl zu schnell" in dem wir eine ultimative Forderung aufgestellt haben und danach erst die Stellungnahme gemacht haben." Man hat halt Gruber namentlich genannt, und so jemand wie er, nimmt das halt persönlich. "Weg mit der Alleinherrschaft" - da bin ich sofort dabei. 

Forderungen folgen laut Stellungnahme erst. Was dann drinnen steht und was in der nächsten Saison passiert, wird wohl gerade mit einigen Leuten besprochen => Steht alles in der Landstrassler-Stellungnahme.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Verstehen tuts eh jeder. Nur hinterfragt man, wenn man einerseits die breite Basis will, weil der Arsch tendenziell auf Grundeis gegangen ist, ob der ausbleibenden Unterstützung in der Breite. Andererseits scheißt man seitdem wiederholt auf die Basis, wenn man rein aus Selbstzweck mit reinem Aktionismus aufwartet und die Grube noch tiefer gräbt. Beim zuschütten der eigenen Grube sind dann aber Anhänger und Fanclubs recht. 

Von welchen Sachen schreibst du da?

Jetzt wegen einem "Gruber-Raus" Graffiti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde einfach mal abwarten wie viele Fanclubs sich da mit dem Kern der LS zusammensetzen und was die gemeinsam ausarbeiten. Wir werden es in den nächsten Wochen bestimmt sehen, welche „Breite“ der weitere Protest haben wird. Sinds 5 oder 20 Fanclubs oder ganz was anderes. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Forderungen folgen laut Stellungnahme erst. Was dann drinnen steht und was in der nächsten Saison passiert, wird wohl gerade mit einigen Leuten besprochen => Steht alles in der Landstrassler-Stellungnahme.

Von welchen Sachen schreibst du da?

Jetzt wegen einem "Gruber-Raus" Graffiti?

Jetzt einmal im Ernst.

Du forderst dauernd Verständnis und Geduld. Hinterfrage bitte einmal wie viel Verständnis du anderen Usern hier herinnen gegenüber zeigst und welche Wortwahl du verwendest. So sammelt man  als "Vertreter" der Landstrassler, als den du dich hier gibst, keine Sympathiepunkte. Weder für dich selbst, noch für die Landstrassler als Kollektiv. Ich hoffe die Wortführer der LS im real live verhalten sich anders, ansonsten wird das nix mit einer Einigung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag