sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nur um das ganze zu verstehen. Du glaubst also ein Gruber hat die Spieler dazu bewegt gleich nach dem Spiel in die Kabine zu gehen und dann die Rassismus Keule zu schwingen? Nicht alle Spieler, seinen Spezi Boateng, der sowieso eine offene Rechnung mit der Szene hat, ziemlich sicher schon. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: nur um das ganze zu verstehen. Du glaubst also ein Gruber hat die Spieler dazu bewegt gleich nach dem Spiel in die Kabine zu gehen und dann die Rassismus Keule zu schwingen? Völlig wertfrei kann man festhalten, dass die Mannschaft auch zuvor gegen Hartberg sofort in die Kabine verschwunden ist. Dafür alleine braucht es offenbar also keinen gesonderten Anlassfall. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: nur um das ganze zu verstehen. Du glaubst also ein Gruber hat die Spieler dazu bewegt gleich nach dem Spiel in die Kabine zu gehen und dann die Rassismus Keule zu schwingen? War doch beim letzten Heimspiel schon so, dass nach dem Spiel sofort in die Kabine gegangen wurde. Oder was war da der Grund? War doch eigentlich sogar Familien-Spieltag oder so ähnlich. Die Rassismus-Keule ist dann halt der nächste Schritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Völlig wertfrei kann man festhalten, dass die Mannschaft auch zuvor gegen Hartberg sofort in die Kabine verschwunden ist. Dafür alleine braucht es offenbar also keinen gesonderten Anlassfall. Jepp - da kam aber der Fingerzeig Richtung Kabine aber vom Zulj, wollte ich nur anmerken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai Irgendwie wäre eine paradoxe Intervention cool. Wäre interessant wie SG darauf reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Letzte Woche gegen Hartberg stimmten viele Personen im Stadion von alleine das "Gruber raus" an. Glaube nicht, dass das sich im Stadion verirrte Landstrassler waren... Man kann diskutieren, aber man sollte immer bei Tatsachen bleiben und nicht Sachen so verdrehen damit es einem besser in den Kram passt. Gegen Hartberg waren das vielleicht 30-50 am Stehplatz die Gruber raus anstimmten knapp vor Spielschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Man kann diskutieren, aber man sollte immer bei Tatsachen bleiben und nicht Sachen so verdrehen damit es einem besser in den Kram passt. Gegen Hartberg waren das vielleicht 30-50 am Stehplatz die Gruber raus anstimmten knapp vor Spielschluss 30-50 ist wiederum eine Unterteilung - ich habe die Situation vom Sitzplatz aus betrachtet und das waren meiner Einschätzung zufolge gerade in den ersten Anläufen vorsichtig geschätzte 50% der im Fansektor Anwesenden. Paradoxerweise beteiligten sich viele jener, die sich während des Spiels noch an den zaghaften Supportversuchen (etwa beim Wechselgesang) beteiligt haben. Aber das tut hier eigentlich ohnehin nichts zur Sache. bearbeitet 20. Mai von Traunseelaskler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai @Sam Spade wie kann es eigentlich sein, dass du die ganze Zeit irgenwelche Behauptungen in den Raum stellst bezüglich Landstrassler und aktiver Fanszene und eigentlich null Ahnung hast was der Unterschied ist und wer wo dazugehört? Moralapostel hoch 10, aber selbst unglaublich dubiose Aussagen und Anschuldigungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 20. Mai Michl Binder schrieb vor 1 Minute: @Sam Spade wie kann es eigentlich sein, dass du die ganze Zeit irgenwelche Behauptungen in den Raum stellst bezüglich Landstrassler und aktiver Fanszene und eigentlich null Ahnung hast was der Unterschied ist und wer wo dazugehört? Moralapostel hoch 10, aber selbst unglaublich dubiose Aussagen und Anschuldigungen... Michl Binder - lasse es bitte. Wenn du auch das Beste für den LASK willst, dann versuchen wir das lieber gemeinsam zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 20. Mai oldno7 schrieb vor 4 Stunden: Um da was von Außen und Boatengs-Wahrmehmung reinzubringen was ich selbst mit mir debattiere: Ist „du verlogener schei** Deutscher!“ eine rassistische Beleidigung? https://youtu.be/DuogEbp9Ngg?si=tkeUjSEe2gF55vv9 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: https://youtu.be/DuogEbp9Ngg?si=tkeUjSEe2gF55vv9 Der Memes-Anteil in dieser Diskussion ist sowieso viel zu niedrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Man kann diskutieren, aber man sollte immer bei Tatsachen bleiben und nicht Sachen so verdrehen damit es einem besser in den Kram passt. Gegen Hartberg waren das vielleicht 30-50 am Stehplatz die Gruber raus anstimmten knapp vor Spielschluss Und was habe ich bei meiner Aussage bitte verdreht? Hast du die Personen etwa gezählt wieviele es waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai Lou34 schrieb vor 4 Minuten: Und was habe ich bei meiner Aussage bitte verdreht? Hast du die Personen etwa gezählt wieviele es waren? Gezählt nicht, aber man kann an der Lautstärke sehr gut erkennen wieviel das ca. sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai Eldoret schrieb Gerade eben: Gezählt nicht, aber man kann an der Lautstärke sehr gut erkennen wieviel das ca. sind Diese Gabe besitze ich leider nicht - kam mir aber wesentlich lauter als der "Wechselgesang" vor. Wir werden es aber spätestens beim nächsten Heimspiel wieder mitbekommen. Zählst du Sektor A und ich übernehme S & K? Für die restlichen am Sitzplatz finden wir sicher noch ein paar fleißige Helfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai Lou34 schrieb Gerade eben: Diese Gabe besitze ich leider nicht - kam mir aber wesentlich lauter als der "Wechselgesang" vor. Wir werden es aber spätestens beim nächsten Heimspiel wieder mitbekommen. Zählst du Sektor A und ich übernehme S & K? Für die restlichen am Sitzplatz finden wir sicher noch ein paar fleißige Helfer. Wie gesagt, ich brauch nicht zählen. Ich hab das im Gespür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts