Recommended Posts

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Schon? Habe 1500 im Kopf, finde aber auch keine Quellen. Jedenfalls sehe ich wenig Gründe, warum es weniger als beim letzten Mal sein sollten.

Jahreszeit,  Wetter, Grippewelle... freut mich natürlich wenn mehr werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Es gibt Dinge davon träumt man, wenn man mal im Lotto gewinnt. Traumhaus, Luxuskarre oder Tickets für ein Heimspiel vom LASK. Für den normalen Bürger vermutlich niemals erschwinglich, für uns dank Podcast heute tatsächlich Realität. Danke dafür 🤩 
In einem spannenden, wenngleich aber sportliche eher mauen Derby trennten sich der LASK und Blau-Weiss Linz auf dem Rasen torlos. Wer auf den Rängen punkten konnte verraten wir wie immer im Podcast.
#dwidswoch #dwids #groundhopping #podcast #ultras #fans #lask #linz #svk #fcblauweisslinz #skvoest #fclinz #linzerderby #stadtderby #derby #pyro #choreo #linzerask #landstrassler #stahlstadt #kollektiv #österreich #fussball #bundesliga

IMG_9588.jpeg

IMG_9589.jpeg

IMG_9590.jpeg

IMG_9591.jpeg

IMG_9592.jpeg

IMG_9593.jpeg

IMG_9595.jpeg

IMG_9594.jpeg

https://www.facebook.com/share/p/192E1ZqrED/?

https://www.instagram.com/reel/DF3AmtbID_w/?igsh=MXdtYWY1YzE3dG9wOA==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten:

War gestern alles sehr gut zu verstehen. :super:

ja tatsächlich, auch musik & stadionsprecher. hoffe das hat man jetzt im griff, kann ja nicht so schwer sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gute Stimmung und eine schöne Choreo.

Aber man sieht, dass ein Derby Leute anzieht die sonst selten bis nie aufm Steher sind.

Ja, da gehöre ich auch dazu, weil meine 3 Besuche pro Saison (wenn auch natürlich ein Highlight) nicht wirklich als Regular gewertet werden können.

Aber dann sing ich mit, klatsch unrhythmisch meine Pratscherl zusammen und hüpfe wenn es heißt zu hüpfen.

Aber wo ich da gestern gestanden bin war eher Kategorie nix - der eine spielt 1 Reihe vor mir Candy Crush, sein Nachbar frisst pro Halbzeit 8 Paarl Frankfurter, der andere steht 90 Minuten komplett regungslos drinnen...

Also ich werde es nie verstehen warum man sich zwingend auf die Stehplatz-Tribüne begibt wenn man kein Interesse hat mitzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Class of 92 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich werde es nie verstehen warum man sich zwingend auf die Stehplatz-Tribüne begibt wenn man kein Interesse hat mitzumachen. 

gut weil billig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Class of 92 schrieb vor 16 Minuten:

Das passiert halt wenn die Stehplatz Tickets die einzigen sind die halbwegs bezahlbar sind. Kenne selbst genug Leute die gerne mal kommen würden, aber nicht bereit sind die 50€ für den normalen Sitzer zu bezahlen. Die landen dann halt auf der ASK wenns ein Spiel dieser Kategorie gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vielleicht kann man das auch als Chance sehen, da sich daher schon mehrere Leute der Szene annähern, welche sonst nie auf die Idee kämen einen Stehplatz zu wählen. Die spüren dann mal was es heißt Teil der Wand und von unseren geilen Choreos zu sein. 

:support: Olle gemeinsam fürn ASK! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ZE8RAHEAD schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kann man das auch als Chance sehen, da sich daher schon mehrere Leute der Szene annähern, welche sonst nie auf die Idee kämen einen Stehplatz zu wählen. Die spüren dann mal was es heißt Teil der Wand und von unseren geilen Choreos zu sein. 

:support: Olle gemeinsam fürn ASK! :aufdrogen:

Alle nicht, neben mir standen 2 ältere Personen auf den Stufen, und die haben sich bescheert weil sich dauernd jemsnd was zum trinken holte und die deshalb Platz machen mussten:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Alle nicht, neben mir standen 2 ältere Personen auf den Stufen, und die haben sich bescheert weil sich dauernd jemsnd was zum trinken holte und die deshalb Platz machen mussten:facepalm:

Was man aber schon sagen muss im Gegensatz dazu sind sehr. sehr viele junge Leute bei uns im Block, überrascht mich irgendwie immer wieder. Jetzt gilt es halt dann diese wirklich zu binden.

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag