aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden: Schon? Habe 1500 im Kopf, finde aber auch keine Quellen. Jedenfalls sehe ich wenig Gründe, warum es weniger als beim letzten Mal sein sollten. Jahreszeit, Wetter, Grippewelle... freut mich natürlich wenn mehr werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar Zitat Es gibt Dinge davon träumt man, wenn man mal im Lotto gewinnt. Traumhaus, Luxuskarre oder Tickets für ein Heimspiel vom LASK. Für den normalen Bürger vermutlich niemals erschwinglich, für uns dank Podcast heute tatsächlich Realität. Danke dafür 🤩 In einem spannenden, wenngleich aber sportliche eher mauen Derby trennten sich der LASK und Blau-Weiss Linz auf dem Rasen torlos. Wer auf den Rängen punkten konnte verraten wir wie immer im Podcast. #dwidswoch #dwids #groundhopping #podcast #ultras #fans #lask #linz #svk #fcblauweisslinz #skvoest #fclinz #linzerderby #stadtderby #derby #pyro #choreo #linzerask #landstrassler #stahlstadt #kollektiv #österreich #fussball #bundesliga https://www.facebook.com/share/p/192E1ZqrED/? https://www.instagram.com/reel/DF3AmtbID_w/?igsh=MXdtYWY1YzE3dG9wOA== 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar https://www.instagram.com/p/DF3cBuHtffN/?img_index=19&igsh=eXN2MjFtdTlkbWxi 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Februar Much1 schrieb am 3.2.2025 um 12:51 : unten verstehst von der vorsänger soundanlage genau gar nichts, außer dumpfes gewummere. War gestern alles sehr gut zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Minuten: War gestern alles sehr gut zu verstehen. ja tatsächlich, auch musik & stadionsprecher. hoffe das hat man jetzt im griff, kann ja nicht so schwer sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: https://www.instagram.com/p/DF3cBuHtffN/?img_index=19&igsh=eXN2MjFtdTlkbWxi War echt unglaublich gestern Gratulation dazu an die Landstrassler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar man erwähnt es immer wieder aber die Szene toppt sich jedes Mal selber, immer noch Gänsehaut. Das war ganz großes Kino! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar gute Stimmung und eine schöne Choreo. Aber man sieht, dass ein Derby Leute anzieht die sonst selten bis nie aufm Steher sind. Ja, da gehöre ich auch dazu, weil meine 3 Besuche pro Saison (wenn auch natürlich ein Highlight) nicht wirklich als Regular gewertet werden können. Aber dann sing ich mit, klatsch unrhythmisch meine Pratscherl zusammen und hüpfe wenn es heißt zu hüpfen. Aber wo ich da gestern gestanden bin war eher Kategorie nix - der eine spielt 1 Reihe vor mir Candy Crush, sein Nachbar frisst pro Halbzeit 8 Paarl Frankfurter, der andere steht 90 Minuten komplett regungslos drinnen... Also ich werde es nie verstehen warum man sich zwingend auf die Stehplatz-Tribüne begibt wenn man kein Interesse hat mitzumachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: Also ich werde es nie verstehen warum man sich zwingend auf die Stehplatz-Tribüne begibt wenn man kein Interesse hat mitzumachen. gut weil billig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Class of 92 schrieb vor 16 Minuten: Also ich werde es nie verstehen warum man sich zwingend auf die Stehplatz-Tribüne begibt wenn man kein Interesse hat mitzumachen. Das passiert halt wenn die Stehplatz Tickets die einzigen sind die halbwegs bezahlbar sind. Kenne selbst genug Leute die gerne mal kommen würden, aber nicht bereit sind die 50€ für den normalen Sitzer zu bezahlen. Die landen dann halt auf der ASK wenns ein Spiel dieser Kategorie gibt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Jo das ist leider ein großes Thema - die Preise bei euch. Aber deine Erklärung ergibt gut Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. Februar Vielleicht kann man das auch als Chance sehen, da sich daher schon mehrere Leute der Szene annähern, welche sonst nie auf die Idee kämen einen Stehplatz zu wählen. Die spüren dann mal was es heißt Teil der Wand und von unseren geilen Choreos zu sein. Olle gemeinsam fürn ASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar ZE8RAHEAD schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man das auch als Chance sehen, da sich daher schon mehrere Leute der Szene annähern, welche sonst nie auf die Idee kämen einen Stehplatz zu wählen. Die spüren dann mal was es heißt Teil der Wand und von unseren geilen Choreos zu sein. Olle gemeinsam fürn ASK! Alle nicht, neben mir standen 2 ältere Personen auf den Stufen, und die haben sich bescheert weil sich dauernd jemsnd was zum trinken holte und die deshalb Platz machen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Alle nicht, neben mir standen 2 ältere Personen auf den Stufen, und die haben sich bescheert weil sich dauernd jemsnd was zum trinken holte und die deshalb Platz machen mussten Was man aber schon sagen muss im Gegensatz dazu sind sehr. sehr viele junge Leute bei uns im Block, überrascht mich irgendwie immer wieder. Jetzt gilt es halt dann diese wirklich zu binden. bearbeitet 10. Februar von Dr med Den Rasen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts