Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich - der jetzt die zweite Saison meine neue Heimat am Sitzplatz gefunden habe sehe das relativ locker und freue mich für alle Personen, die von dem Erreichten profitieren.

Nachdem vielleicht mehr Stehplatz-Besucher verhandelt haben konnten diese wohl ihr Anliegen besser in den Verhandlungen rüber bringen.

Was mich seit längerer Zeit stört ist das Verhalten einiger hier im Forum gegenüber den Sitzplatz-Besuchern - und zwar direkt oder mit so Untertönen.

Eine prozentuelle Reduzierung für das ganze Stadion wäre natürlich fairer gewesen, denn nur weil man am Sitzplatz sitzt hat man nicht automatisch mehr Geld zu Verfügung und manche haben halt leider auch optische Probleme in der Kurve - also ist das auch keine Alternative.

Kritische Worte werden hier nicht gerne gelesen, das kennen wir schon. Wobei ich davon ausgehe, dass auch den Verhandlern klar sein wird, dass man das eine oder andere wohl auch anders oder besser machen hätte können - dennoch bleibt von mir - danke fürs Verhandeln.

Eine Frage hab ich aber noch - wäre eine Reduzierung der Preise nur für die extrem teuren Längsseits-Plätzen für „uns“ Landstrasslern auch ein Erfolg gewesen und wäre dann heute der Stehplatz auch gut gefüllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Sam Spade schrieb vor 4 Minuten:

Was mich seit längerer Zeit stört ist das Verhalten einiger hier im Forum gegenüber den Sitzplatz-Besuchern - und zwar direkt oder mit so Untertönen

wenns nach dem geht was manche nach dem ersten Boykott-Spiel gegen Djugarden den Fans draußen am Vorplatz zu sagen hatten müssten die Preise am Sitzplatz nochmal erhöht werden. Allgemein das schießen gegen „die Landstrassler“ ist immer wieder Thema, auch in den sozialen Netzwerken. Aber zum Glück lässt sich die Szene nicht so weit herunter und schaut td für jeden das Beste rauszuholen, hier halt leider erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

wenns nach dem geht was manche nach dem ersten Boykott-Spiel gegen Djugarden den Fans draußen am Vorplatz zu sagen hatten müssten die Preise am Sitzplatz nochmal erhöht werden. Allgemein das schießen gegen „die Landstrassler“ ist immer wieder Thema, auch in den sozialen Netzwerken. Aber zum Glück lässt sich die Szene nicht so weit herunter und schaut td für jeden das Beste rauszuholen, hier halt leider erfolglos.

Du merkst jetzt aber schon, dass du jetzt genau das wieder machst - muss wirklich nicht sein, weil der Prozentsatz an Idioten ist wohl am Sitzplatz und am Stehplatz ähnlich hoch.

Übrigens - ich denke, der Boykott beim ersten internationalen Spiel war wirklich nicht sehr clever - aber natürlich kommt es auf die Art und Weise an, wie man das rüber bringt, wenn überhaupt.

Als Sympathisant muss man auch nicht immer gleicher Meinung sein, mir gefallen vernünftige und durchdachte kritische Meldungen immer - natürlich auch wenn sie mich betreffen - denn nichts ist gefährlicher als hirnloses ohne viel nachdenken Hinterherlaufen oder Mitbrüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden:

Kann in meinem Zeilen kein schimpfen erkennen aber falls du das so auffasst entschuldige ich mich mal weils nicht meine absicht war ist...

Bin auswärts auch oft im steher aber Zuhause bevorzugt mein dicker werdender hintern einen fixen sitzplatz :arsch:

Fakt ist und nichts anderes habe ich geschrieben das für viele LASK Fans welche "einfach in ruhe ohne Fanen usw." das Spiel sehen wollen aktuell noch wenig (ausnahme der eckbereich) erreicht wurde

Eine generelle prozentuelle reduktion für alle sektoren würde mir besser gefallen

Und hey wir haben ja bald weihnachten oder :davinci:

Selbst aktiv werden, sich am Sitzplatz mit anderen Unzufriedenen organisieren und selbst Proteste/Initiativen gegen die hohen Ticketpreise planen. Die Landstrassler würden aktive Protestbewegungen die aus dem Sitzplatzbereich entstehen sicherlich mit Freuden unterstützen.

Vielleicht hätte es auch geholfen, wenn nicht nur 300, sondern 3000 bei den beiden Spielen vor dem Stadion gestanden wären - Sitzplatzbesucher waren meiner Erinnerung nach draußen eher weniger vorhanden.

Aber selber den Hintern nicht hochbekommen und dann noch herumjammern, das geht sich nicht ganz aus in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sowuascht schrieb vor 9 Stunden:

Aber selber den Hintern nicht hochbekommen und dann noch herumjammern, das geht sich nicht ganz aus in meinen Augen.

Du gehst also davon aus, dass Personen, welche eine andere Meinung haben und nicht alles blindlings gut heißen was vorgesagt wird - selbst nicht aktiv sind? Das geht sich wohl auch nicht ganz aus.

bearbeitet von Sam Spade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Eine prozentuelle Reduzierung für das ganze Stadion wäre natürlich fairer gewesen, denn nur weil man am Sitzplatz sitzt hat man nicht automatisch mehr Geld zu Verfügung und manche haben halt leider auch optische Probleme in der Kurve - also ist das auch keine Alternative.

Kritische Worte werden hier nicht gerne gelesen, das kennen wir schon. Wobei ich davon ausgehe, dass auch den Verhandlern klar sein wird, dass man das eine oder andere wohl auch anders oder besser machen hätte können - dennoch bleibt von mir - danke fürs Verhandeln.

Sag, kannst du sinnerfassend lesen? Es steht doch eh mehrmals in der Stellungnahme der Landstrassler, dass die Ergebnisse erstens kein abschließender Erfolg sind, und zweitens nach wie vor die unverändert hohen Preise auf der Längsseite angeprangert und weiterhin als nicht verhältnismäßig kritisiert werden. Was willst du denn bitte noch hören? Ganz bestimmt sind kritische Worte hier erwünscht und angebracht, aber sie müssen halt auch einen Funken Sinn beinhalten. Ich frage mich, was hast du denn jemals für die Allgemeinheit (in diesem Fall für alle LASKla insgesamt) geleistet, dass du dir so eine empörte, überhebliche Haltung erlauben kannst?

Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Du merkst jetzt aber schon, dass du jetzt genau das wieder machst - muss wirklich nicht sein, weil der Prozentsatz an Idioten ist wohl am Sitzplatz und am Stehplatz ähnlich hoch.

Was zu beweisen wäre. Nach meiner jahrelangen (ich bereue es immer noch) Sitzplatz-Erfahrung in Pasching und zahlreichen Begegnungen auf diversen Ebenen würde ich meine gesamten Ersparnis auf das Gegenteil wetten. Wirklich unfassbar, welche Geisteshaltung und welch Wahnsinnige am Sitzplatz ihr Unwesen treiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

Sag, kannst du sinnerfassend lesen? Es steht doch eh mehrmals in der Stellungnahme der Landstrassler, dass die Ergebnisse erstens kein abschließender Erfolg sind, und zweitens nach wie vor die unverändert hohen Preise auf der Längsseite angeprangert und weiterhin als nicht verhältnismäßig kritisiert werden. Was willst du denn bitte noch hören? Ganz bestimmt sind kritische Worte hier erwünscht und angebracht, aber sie müssen halt auch einen Funken Sinn beinhalten. Ich frage mich, was hast du denn jemals für die Allgemeinheit (in diesem Fall für alle LASKla insgesamt) geleistet, dass du dir so eine empörte, überhebliche Haltung erlauben kannst?

Was zu beweisen wäre. Nach meiner jahrelangen (ich bereue es immer noch) Sitzplatz-Erfahrung in Pasching und zahlreichen Begegnungen auf diversen Ebenen würde ich meine gesamten Ersparnis auf das Gegenteil wetten. Wirklich unfassbar, welche Geisteshaltung und welch Wahnsinnige am Sitzplatz ihr Unwesen treiben!

Du weißt also was ich für den LASK geleistet habe?

Allgemein die Sitzplatz—Besucher schlecht zu machen ist einfach nur dumm.

Ich habe jetzt das zweit Jahr eine Sirtplatz-Dauerkarte - aber dieses gegenseitige Schlechtmachen unter den Fans fand ich auch als Stehplatz-Besucher nicht gut.

Schreib mir bitte - was an meinen Wirten überheblich war - gewollt war es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 11/13/2024 at 12:39 PM, Steve McManaman said:

Das "Gelb" im Landeswappen ist "Gold"

:davinci:

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/27584.htm

off-topic:

Ein geiles Video, ich habe mich ergötzt

On 12/19/2024 at 3:48 PM, Sam Spade said:

Allgemein die Sitzplatz—Besucher schlecht zu machen ist einfach nur dumm.

Sitzplotz Wixplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 43 Minuten:

Ein geiles Video, ich habe mich ergötzt

Tappakappa is mega! Richtig gut aufbereitete Videos.

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 43 Minuten:

Sitzplotz Wixplotz

Danke für diesen geistigen Erguss nach Wien, bitte wieder zurück zur gewohnten Seriösität. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Alle in die Rundhalle!

LASKla!

Die Winterpause dauert schon viel zu lange. Um die Zeit bis zum Frühjahrsauftakt zu verkürzen, werden wir nach zweijähriger Pause wieder ein Hallenturnier des LASK Nachwuchs besuchen und unsere jungen Kicker lautstark unterstützen!

Am 25. Jänner finden wir uns dazu in der Rundhalle Leonding ein und wollen gemeinsam mit Groß und Klein ein Fußballfest feiern.

Treffpunkt für alle Schwoaz-Weißen ist um 16:00 Uhr vor der Rundhalle in Leonding (Ehrenfellner-Straße 9)!

Peitschen wir unsere U12 zum Sieg!

IMG_8788.jpeg

https://landstrassler.at/statements-flyer/alle-in-die-rundhalle?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0wwlWfPSWmp0Kzv-Hb3gdlGd4OHtWV2nH5BdUItPMdGgL-3_a7a3fqYX8_aem_JV7N4CvgKOkoIy3j2eTAnQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker
Bohemian Flexer schrieb am 9.1.2025 um 19:32 :

Weiß wer Details zum Turnier? Start u Ende wäre interessant, könnte da auf die Gache nichts finden. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
randomrandom schrieb vor 5 Minuten:

Weiß wer Details zum Turnier? Start u Ende wäre interessant, könnte da auf die Gache nichts finden. Danke 

Zitat

Treffpunkt für alle Schwoaz-Weißen ist um 16:00 Uhr vor der Rundhalle in Leonding (Ehrenfellner-Straße 9)!

Start 16:30 Uhr - Ende ca 20:00 Uhr.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
randomrandom schrieb vor 4 Stunden:

1. Gruppenspiel: 16:30

Das 2te Spiel hat der LASK.

Finale: ca 19:37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag