Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Athletiker1908 schrieb vor einer Stunde: Passend zum lateinamerikanischen Intro der Linz City Group waren Posaune und Trompete mit im Gepäck. Waren die nur im Gepäck oder hat's die Blasmusik auch in den Block geschafft? Find' ich eine richtig lässige Idee - sofern nicht inflationär eingesetzt (Admira, wink amoi) - aber hätt' leider am Samstag nix davon gehört, akustisch. Unabhängig davon richtig lässiger Ausflug wieder einmal und das erste Mal, dass ich mit einer Choreo fast überfordert war (3 Luftballons in der einen, eine Fahne in der anderen Hand & kiloweise Schnipsel in allen erdenklichen Taschen). Und wenn wir schon bei Latino-Vibes sind - eine Atletica-Version von Chama a Samu (ohne den indiskutablen Text-Inhalt, versteht sich) wäre extrem nice - unserer Trommler-Crew trau' ich's nach einigen Samba-Stunden jedenfalls zu bearbeitet 30. September 2024 von Studiosus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Alle vor das Stadion! Zitat LASKla! Auch wenn wir am Donnerstag (aufgrund der Ticketpreisthematik) nicht sichtbar im Stadion vertreten sind, lassen wir die Mannschaft nicht im Stich und machen uns vor den Stadiontoren lautstark bemerkbar! Setzen wir gemeinsam ein Zeichen, dass sich bei dieser absurden Preispolitik etwas ändern muss! Fussball muss bezahlbar sein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 Athletiker1908 schrieb vor 55 Minuten: Alle vor das Stadion! D.h. im Fandorf stehen und reinplärren, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: D.h. im Fandorf stehen und reinplärren, korrekt? international darf man glaube ich nur mit karte ins fandorf, national wars anders vielleicht hab ich das aber auch falsch in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: D.h. im Fandorf stehen und reinplärren, korrekt? Nein vor dem Stadion ist nicht das Fandorf sondern der Stadionvorplatz bzw HELMUT-KÖGLBERGER-PLATZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: international darf man glaube ich nur mit karte ins fandorf, national wars anders vielleicht hab ich das aber auch falsch in erinnerung Ja, stimmt schon, wollte nur wissen, ob es dort Stromanschluss für Kühlschrank und Röhrenfernseher gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: international darf man glaube ich nur mit karte ins fandorf, national wars anders vielleicht hab ich das aber auch falsch in erinnerung Die meisten werden eh eine Karte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die meisten werden eh eine Karte haben die meisten haben aber ihre Karte verkauft oder an Obdachlose bzw für den guten Zweck eben abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: die meisten haben aber ihre Karte verkauft oder an Obdachlose bzw für den guten Zweck eben abgegeben. Hast a Umfrage gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Hast a Umfrage gmacht? geht ja denke ich mal darum dass du als Szene diese nicht „bestrafen“ kannst wenn wer was gutes tut und du dann nicht zu den anderen kannst weil du eben keine Karte mehr hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Athletiker1908 schrieb vor 1 Stunde: Alle vor das Stadion! Für mich keine gute Lösung. Entweder man geht zum Spiel und gibt alles oder man bleibt zu Hause. So werden dann genug doch noch rein gehen... Diese Art von Protest fand ich schon zu Reichels Zeiten unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Blackboy98 schrieb vor 2 Stunden: Für mich keine gute Lösung. Entweder man geht zum Spiel und gibt alles oder man bleibt zu Hause. So werden dann genug doch noch rein gehen... Diese Art von Protest fand ich schon zu Reichels Zeiten unnötig. Werden die, die reingehen angeböbelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 2. Oktober 2024 GeorgBest7 schrieb vor 5 Stunden: Werden die, die reingehen angeböbelt? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal es ist jedem frei gestellt ob er/sie ins Stadion geht. Allerdings freut man sich bestimmt auch über jede Unterstützung am Stadionvorplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 An wen kann man eine übrige Stehplatzkatze spenden, damit sie auch der/die Richtige bekommt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 GeorgBest7 schrieb vor 6 Stunden: Werden die, die reingehen angeböbelt? Ganz sicher nicht nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts