Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Athletiker1908 schrieb vor einer Stunde:

Passend zum lateinamerikanischen Intro der Linz City Group waren Posaune und Trompete mit im Gepäck.

Waren die nur im Gepäck oder hat's die Blasmusik auch in den Block geschafft? Find' ich eine richtig lässige Idee - sofern nicht inflationär eingesetzt (Admira, wink amoi:winke:) - aber hätt' leider am Samstag nix davon gehört, akustisch.

Unabhängig davon richtig lässiger Ausflug wieder einmal und das erste Mal, dass ich mit einer Choreo fast überfordert war (3 Luftballons in der einen, eine Fahne in der anderen Hand & kiloweise Schnipsel in allen erdenklichen Taschen:laugh:).

Und wenn wir schon bei Latino-Vibes sind - eine Atletica-Version von Chama a Samu (ohne den indiskutablen Text-Inhalt, versteht sich) wäre extrem nice - unserer Trommler-Crew trau' ich's nach einigen Samba-Stunden jedenfalls zu :mofire:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Alle vor das Stadion!

Zitat

LASKla!

Auch wenn wir am Donnerstag (aufgrund der Ticketpreisthematik) nicht sichtbar im Stadion vertreten sind, lassen wir die Mannschaft nicht im Stich und machen uns vor den Stadiontoren lautstark bemerkbar!

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen, dass sich bei dieser absurden Preispolitik etwas ändern muss!

Fussball muss bezahlbar sein!

IMG_4074.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

international darf man glaube ich nur mit karte ins fandorf, national wars anders 
vielleicht hab ich das aber auch falsch in erinnerung

Ja, stimmt schon, wollte nur wissen, ob es dort Stromanschluss für Kühlschrank und Röhrenfernseher gibt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

international darf man glaube ich nur mit karte ins fandorf, national wars anders 
vielleicht hab ich das aber auch falsch in erinnerung

Die meisten werden eh eine Karte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Hast a Umfrage gmacht?

geht ja denke ich mal darum dass du als Szene diese nicht „bestrafen“ kannst wenn wer was gutes tut und du dann nicht zu den anderen kannst weil du eben keine Karte mehr hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Athletiker1908 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich keine gute Lösung. Entweder man geht zum Spiel und gibt alles oder man bleibt zu Hause. So werden dann genug doch noch rein gehen... Diese Art von Protest fand ich schon zu Reichels Zeiten unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Blackboy98 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich keine gute Lösung. Entweder man geht zum Spiel und gibt alles oder man bleibt zu Hause. So werden dann genug doch noch rein gehen... Diese Art von Protest fand ich schon zu Reichels Zeiten unnötig.

Werden die, die reingehen angeböbelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GeorgBest7 schrieb vor 5 Stunden:

Werden die, die reingehen angeböbelt?

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke mal es ist jedem frei gestellt ob er/sie ins Stadion geht. Allerdings freut man sich bestimmt auch über jede Unterstützung am Stadionvorplatz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag