Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Phu... das klingt aber kostspielig. Mit welcher Strafe ist da ca. zu rechnen?

Würde mich, obwohl nicht dabei und auch nicht in der Szene aktiv, gerne an der Tilgung der eventuellen Strafe beteiligen. Sollte es da Bedarf geben bitte einfach Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich, obwohl nicht dabei und auch nicht in der Szene aktiv, gerne an der Tilgung der eventuellen Strafe beteiligen. Sollte es da Bedarf geben bitte einfach Bescheid geben.

graz wars, glaube ich, 5000 euro. jetzt war die unterbrechung kürzer (?) und nicht absichtlich, dafür ist man wiederholungstäter. schätze mal vorsichtig zwischen 5-20k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich jetzt nicht. Medial war garnichts zu lesen und die Unterbrechung wurde als Trinkpause genutzt. Einfach richtig blöd gelaufen weil der Rauch die Sicht von den VAR Kameras eingeschränkt hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

graz wars, glaube ich, 5000 euro. jetzt war die unterbrechung kürzer (?) und nicht absichtlich, dafür ist man wiederholungstäter. schätze mal vorsichtig zwischen 5-20k 

wär ja interessant, obs bei den bisherigen unterbrechungen durch rauch/vernebeltes spielfeld überhaupt extra strafen gab oder ob das einfach die pyro-strafen abgedeckt haben. sturm hat ja bei fast jedem pyro-einsatz den nebel im stadion hängen. hängt wohl davon ab, ob die bei der bundesliga unterscheiden, ob bewusst eine unterbrechung herbeigeführt wurde oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

:eek:

IMG_0019.jpeg

Zitat

Verkaufsstand am 8. August

Neue und vierte Retrodress ab Samstag erhältlich!

LASKla!

Unser Verkaufsstand findet beim Heimspiel am kommenden Samstag von 12:00 bis ca. 15:00 Uhr beim „Treffpunkt im Park“ und im Anschluss beim Parkplatz „Botanischer Garten“ statt.

Neben der neuen Retrodress gibt’s auch erstmals Klebebandrollen zu erwerben.

Zusätzlich sind noch einige Sommerpackages aus der vergangenen Saison erhältlich. Die restlichen Artikel könnt ihr dem Flyer im Anhang entnehmen.

Da wir nach der doch sehr langen Sommerpause mit einem enormen Andrang rechnen, bitten wir euch einerseits so bald wie möglich anwesend zu sein und andererseits vorab in euren Fanclubs oder Freundeskreisen abzusprechen, damit sich nach Möglichkeit nur einer in der Schlange anstellt und für alle einkauft.

Neu ist ab dieser Saison auch ein Rabatt von 20% auf unser gesamtes Sortiment für alle unter 18-Jährigen. Damit wollen wir den hohen Ticketpreisen und den nach wie vor nicht vorhandenen Staffelungen seitens der Vereinsführung zumindest etwas entgegenwirken.

Wir sehen uns im Bauernberg Park Schwoaz Weiße!

IMG_0020.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 28 Minuten:

Da werde ich gleich mal 105€ dort lassen … :D

Machen hoffentlich viele von euch die sich als Landstrassler identifizieren...dann bleibt auch etwas übrig...ohne Scheiss...diese Strafe kann ich und will ich nicht verstehen..bwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Nicht ganz ;)

Dabei dachte ich mir du warst heute in Urfahr einer davon der eine Pickerloffensive zwischen Linke Brückenstrasse und Heilhamer Weg gestartet hat...a bissl schüchtern warts schon

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Machen hoffentlich viele von euch die sich als Landstrassler identifizieren...dann bleibt auch etwas übrig...ohne Scheiss...diese Strafe kann ich und will ich nicht verstehen..bwg

Zitat

Falls von der Bundesliga eine finanzielle Strafe für die Spielunterbrechung ausgesprochen wird, werden wir diese zur Gänze übernehmen selbstverständlich ohne dafür Einnahmen aus Choreospenden oder von Fanartikelverkäufen zu verwenden.

:kiffer:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
trisch schrieb vor 2 Stunden:

Die Klebebandrollen sind praktisch :-)  aber die nehmens mir sicher ab beim Eingang bei der Kontrolle oder ?

nur wennst versucht den ordner damit zu fesseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag