hariASK ASKlation Geschrieben 3. August 2024 Ted Lasso schrieb vor 14 Stunden: Genau so ist es - aber leider gibt es auf beiden Seiten einige Personen, die nur ihre eigene Seite sehen wollen. Und hier ist das leider genau so. Nau was du alles weißt. Kannst die "einigen Personen" vl. auch benennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 DomEng schrieb vor 17 Stunden: Das sind nur meine interpretationen in die Stellungnahme, meine persönliche Meinung und die Beobachtung der Herangehensweise/Umsetzung von Vereinsverantwortlichen bzw generell das Auftreten des Vereins in den letzten Monaten und Jahren. Es brennt diesbzgl. an allen Ecken und Enden, dass es für mich einfach logisch ist, dass man das hinter verschlossenen Türen ausdiskutieren will und die breite Masse sieht dann die ausgearbeiteten Lösungen. Aber das ist eben harte Arbeit die nicht von den Medien auch noch hochgepusht werden sollen, deshalb schweigen. Ich hatte vor 20 Jahren das Vergnügen mit einem PMR zu diskutieren. Damals ging es ebenfalls u.a. um die Fanarbeit. Wenn man mit solchen beinharten Geschäftsleute spricht, sieht man oft nur Fragezeichen in deren Augen, wenn man sagt, man gibt das letzte Hemd und Cent für den Verein. Da weiß man erst so richtig, wie manche von diesen Leuten uns Fans sehen. Die werden es nie verstehen können, wenn man zb an einem Mittwoch nach Leoben, Vöcklamarkt, Allerheiligen, Altach oder Wolfsberg fährt. Was ich damit eben sagen will: Man muss beide Seiten verstehen können, aber es dauert seine Zeit, dass man sich annähert, diskutiert und dann gemeinsam umsetzt. Danke für deine ausführliche Antwort, jedoch war mein Beitrag dazu nicht wirklich ernst gemeint bzw. gefiel mir einfach nur deine Weitsicht, wovon man annehmen könnte, dass da mehr Wissen dahinter stecken könnte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 bzgl fanstand muss man schon auch deutlich hervorheben dass sich der verein beständig mit den choreos der szene schmückt. für werbezwecke auf insta, facebook und co ist man schnell mal bereit da ein bild vom steher zu posten. finanziert wird das ganze unter anderem hald auch durch den verkauf von szene merch. der verein profitiert also auch deutlich durch diese verkäufe. aber ja, wie schon angemerkt wurde störts auch mich herzlich wenig wenn ich vor dem spiel noch ein bisschen länger im cafe sitzen bleiben kann weil der verkaufsstand dort seine zelte aufschlägt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2024 hariASK schrieb vor 1 Stunde: Nau was du alles weißt. Kannst die "einigen Personen" vl. auch benennen? Ich denke, das braucht es wirklich nicht. Hast du den Eindruck gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Bierbauchtrommler schrieb vor 10 Minuten: bzgl fanstand muss man schon auch deutlich hervorheben dass sich der verein beständig mit den choreos der szene schmückt. für werbezwecke auf insta, facebook und co ist man schnell mal bereit da ein bild vom steher zu posten. finanziert wird das ganze unter anderem hald auch durch den verkauf von szene merch. der verein profitiert also auch deutlich durch diese verkäufe. aber ja, wie schon angemerkt wurde störts auch mich herzlich wenig wenn ich vor dem spiel noch ein bisschen länger im cafe sitzen bleiben kann weil der verkaufsstand dort seine zelte aufschlägt. Is gar nicht so ungemütlich dort und auch um einiges schattiger als beim Hitzepol namens Fandorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Gestern wieder ein richtig geschlossener & geiler Auftritt der Schwarz-Weißen in Hartberg! Da kann man nur alle Hüte ziehen. Wieder einmal mehr als großartig die Trommler......das macht einfach noch mehr Spaß. Alles Gute dem Verletzen & top wie er versorgt wurde. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2024 Fotobericht vom Spiel in Hartberg sind online! Zitat Saisonauftakt in Hartberg. Für manche heimliche Lieblingsfahrt, für andere grauer Ligaalltag - auf jeden Fall stand uns ein relativ entspannter Samstag bevor - wäre da nicht die Dressenproblematik und das gezwungenermaßene Auseinandersetzen mit selbiger... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2024 Treffpunkt im Park! Zitat LASKla! Zum ersten Heimspiel der neuen Saison am kommenden Samstag laden wir ab 12:00 Uhr zum Treffpunkt im Park. Folgendes erwartet euch dort: - Initiative Schwarz-Weiß Infostand - Getränke - Tauschbörse - Verkaufsstand mit alten und neuen Artikeln Nähere Infos zum Verkaufsstand folgen. Stattfinden wird dies im Bauernberg Park bei der Bernadisstraße. Den genauen Standort könnt ihr auch der Bildbeilage entnehmen. Bitte achtet auch darauf, den Park genau so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Es werden genügend Mülleimer aufgestellt. Stimmen wir uns also gemeinsam auf das erste Heimspiel der Saison ein! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 7. August 2024 Wird das Thema "Boateng" eigentlich bei unseren Heimspielen ruhen? Oder wird da von Seiten der Landstrassler noch etwas kommen? Weiß man da etwas? "Wir werden auch unser eigentliches Spielfeld - das Stadion - dafür nutzen, um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken und das Bewusstsein dafür zu erhöhen." Was sind eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2024 lasklerin schrieb vor 45 Minuten: Wird das Thema "Boateng" eigentlich bei unseren Heimspielen ruhen? Oder wird da von Seiten der Landstrassler noch etwas kommen? Weiß man da etwas? "Wir werden auch unser eigentliches Spielfeld - das Stadion - dafür nutzen, um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken und das Bewusstsein dafür zu erhöhen." Was sind eure Meinungen? Dass es für diesen Herren einen eigenen Thread gibt, und ich es vorziehen würde, nichts über ihn zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 lasklerin schrieb vor 58 Minuten: Wird das Thema "Boateng" eigentlich bei unseren Heimspielen ruhen? Oder wird da von Seiten der Landstrassler noch etwas kommen? Weiß man da etwas? es wird noch was kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2024 Zitat Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Hartberg LASKla! Im vergangenen Spielbericht haben wir das Thema bereits kurz angeschnitten, jedoch nicht in angemessener Deutlichkeit und Länge. Beim ersten Saisonspiel gegen Hartberg kam es während der Protestaktion aufgrund von uns eingesetztem Rauch zu einer etwa zweiminütigen Spielunterbrechung – im Stadion bekam man davon zwar wenig mit, aber vor allem die Sicht der TV-Kameras war kurzzeitig beeinträchtigt. Diese Spielunterbrechung war keinesfalls geplant oder gewollt, allerdings ändert es nichts daran, dass wir mit dem Einsatz von Rauch überhaupt erst ein Risiko eingegangen sind und nun die Konsequenzen dafür tragen müssen. Problematisch ist die Spielunterbrechung deswegen, weil sie, wie in der öffentlichen Diskussion noch nicht wirklich wahrgenommen, einen Bruch unsererseits des ausgearbeiteten Kompromisses vom 26.4.2024 darstellt ("Wir haben dem LASK im Gegenzug zugesichert, zukünftig keine Protestaktionen mehr zu organisieren oder mitzutragen, die zu Spielunterbrechungen führen"). Wir übernehmen die volle Verantwortung und wollen uns dafür entschuldigen. Falls von der Bundesliga eine finanzielle Strafe für die Spielunterbrechung ausgesprochen wird, werden wir diese zur Gänze übernehmen – selbstverständlich ohne dafür Einnahmen aus Choreospenden oder von Fanartikelverkäufen zu verwenden. Landstrassler im August 2024 https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-in-hartberg?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0eqiTXhEvsJkKcvq1sQXGjY-7ZhZqBegFjmkWyRhycgRKIOnPKeIbVlZc_aem_gQ-JOPrS_oBNIC0cl2PfOQ Fehler eingestanden, bei möglicher Strafe Verantwortung übernehmen und sich entschuldigen 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Fehler eingestanden, bei möglicher Strafe Verantwortung übernehmen und sich entschuldigen Da kann sich Gruber aber dicke Scheiben abschneiden.. wäre wünschenswert und ebenso von seiner Seite erforderlich Dass er es kann, hat er schon einmal bewiesen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts