Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: jahrelang falsch gesungen.... stimmt wenigstens mein lieblingsgesang? "ooooooohhhh schwoaza LASK ale"? seit den rosa trikots find ich den nicht mehr so passend. solang gibts den chant noch nicht brudi Aber wenn du 15 Jahre Fan bist, dann kennst den Chant von Anfang an Ich kenn nur "ooooooh Forza LASK ale". Bitte stell dich ab sofort in den Gästesektor. woswasdenni schrieb vor 9 Minuten: danke, jetzt kann ichs auch mitschreien ohne beim zweiten teil irgendwas sinnloses nuscheln zu müssen Bitte nicht falsch schreien, wie der Michael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: jahrelang falsch gesungen.... stimmt wenigstens mein lieblingsgesang? "ooooooohhhh schwoaza LASK ale"? Wenn du dich bei dem für den geneigten Topspiel Fan zu komplizierten Klatscher fehlerlos anstellst verzeih ich dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: jahrelang falsch gesungen.... stimmt wenigstens mein lieblingsgesang? "ooooooohhhh schwoaza LASK ale"? seit den rosa trikots find ich den nicht mehr so passend. solang gibts den chant noch nicht brudi Scheiß da was, ich hab jahrelang "Von der Donau bis zum Rio" gegrölt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: jahrelang falsch gesungen.... stimmt wenigstens mein lieblingsgesang? "ooooooohhhh schwoaza LASK ale"? seit den rosa trikots find ich den nicht mehr so passend. solang gibts den chant noch nicht brudi du feuerst also nur Tetteh und Otubanjo an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Wenn du dich bei dem für den geneigten Topspiel Fan zu komplizierten Klatscher fehlerlos anstellst verzeih ich dir ja, den klatscher kann ich natürlich. bin rhythmisch super drauf. heißa & jucheee! neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn du 15 Jahre Fan bist, dann kennst den Chant von Anfang an Ich kenn nur "ooooooh Forza LASK ale". Bitte stell dich ab sofort in den Gästesektor. Bitte nicht falsch schreien, wie der Michael. aber beim wechselgesang mit der ost schreien wir schon "ASK - ALLES KLAR?"? oder passt das auch nicht? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: ja, den klatscher kann ich natürlich. bin rhythmisch super drauf. heißa & jucheee! aber beim wechselgesang mit der ost schreien wir schon "ASK - ALLES KLAR?"? oder passt das auch nicht? gestern hat mir allen ernstes ein etwas beleibterer Herr um die 60 beim Wechselgesang andauernd ALLES KLAR ins Ohr platzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: aber beim wechselgesang mit der ost schreien wir schon "ASK - ALLES KLAR?"? oder passt das auch nicht? Das passt zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 Schade dass wir nicht mehr auf Englisch singen. Da hatte ich lustige Erlebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woswasdenni Anfänger Geschrieben 8. November 2019 VIVA_ASK schrieb vor 4 Minuten: Scheiß da was, ich hab jahrelang "Von der Donau bis zum Rio" gegrölt... und was ist es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) woswasdenni schrieb vor 6 Minuten: und was ist es wirklich? ebro... wobei fürher als VL noch das zepter punkto stimmung alleine schwang IMMERr rio gesungen und verbreitet wurde... es wurde früher auch immer "eine abwehr aus granit... statt "eine mannschaft aus granit...." angestimmt bearbeitet 8. November 2019 von TONY301 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. November 2019 woswasdenni schrieb vor 6 Minuten: und was ist es wirklich? "Immer wieder, immer wieder, immer wieder ASK, von der Donau bis zum Ebro, immer wieder ASK" Such mal, da gabs schon mal ne nette Diskussion dazu ;-) Passend dazu musste ich vor Jahren lernen das es nicht "Wir beißen auf Granit" heißt, sonder "Eine Mannschaft aus Granit"... Ach die Jugend... Und der Alkohol... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: "Immer wieder, immer wieder, immer wieder ASK, von der Donau bis zum Ebro, immer wieder ASK" Such mal, da gabs schon mal ne nette Diskussion dazu ;-) Passend dazu musste ich vor Jahren lernen das es nicht "Wir beißen auf Granit" heißt, sonder "Eine Mannschaft aus Granit"... Ach die Jugend... Und der Alkohol... Auf Granit beißen wär eigentlich genau das Gegenteil, bedeutet es doch "an etwas scheitern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 8. November 2019 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: ebro... wobei fürher als VL noch das zepter punkto stimmung alleine schwang IMMERr rio gesungen und verbreitet wurde... es wurde früher auch immer "eine abwehr aus granit... statt "eine mannschaft aus granit...." angestimmt macht aber meiner Meinung nach eh mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten: Schade dass wir nicht mehr auf Englisch singen. Da hatte ich lustige Erlebnisse weeeeee love you we love we love you, and thats the way we follow we follow we follow and thats the way we like it we like it we like it korrekt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Auf Granit beißen wär eigentlich genau das Gegenteil, bedeutet es doch "an etwas scheitern" Olter, ich bin Betonblume, weiß ich wie sich die da am Land so motivieren? Vielleicht ist das der Scoopysnack für die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts