Mecki #6 Geschrieben 18. August 2007 ungefähr so viel wie bei den seitentiteln und beim "wiener sport-klub". danke dannyo Oder bei den ignored Usern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=15770 in der übersicht und im profil "klogeburt" im thread "FAK_IS_MY_LIFE" wie wärs mal wenigstens mit einer stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=15770 in der übersicht und im profil "klogeburt" im thread "FAK_IS_MY_LIFE" wie wärs mal wenigstens mit einer stellungnahme? tut mir leid, für die behandlung im zweitgremium ist der fall einfach zu seicht. dazu reicht das normale wiener gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) haben dieses problem nur so wenige? bearbeitet 1. Oktober 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2007 hier noch ein beispiel wie es dann bei mir aussieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Aus der Sicht eines Programmierers ist das Problem einfach zu erklären: Die Quotes mit dem Namen des Verfassers werden ohne User-ID in die Datenbank gespeichert. Somit wird auch beim späteren Namenswechsel des betreffenden Users das Posting nicht mehr aktualisiert. Bei 100.000en Beiträgen wäre das auch keine gute Idee bearbeitet 2. Oktober 2007 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Oktober 2007 Jeder User hat einen "Display-Name" und einen "Login-Name", bei 99% der User ist der gleich. Bei ein paar eben nicht - die entschließen sich mit einem anderen Usernamen zu posten, als sie sich einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2007 Jeder User hat einen "Display-Name" und einen "Login-Name", bei 99% der User ist der gleich. Bei ein paar eben nicht - die entschließen sich mit einem anderen Usernamen zu posten, als sie sich einloggen. eine blöde frage: wofür ist denn das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2007 Würd mich auch interessieren, ist nur verwirrend, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn einer z.b. "Der grandiose Fussballfan" heißt, ist es für den einfacher, sich als "Fan01" einzuloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2007 Wenn einer z.b. "Der grandiose Fussballfan" heißt, ist es für den einfacher, sich als "Fan01" einzuloggen aber er könnte bei quotes trotzdem den namen anzeigen den er bei normalen einträgen anzeigt oder nicht? genauso wie der andere name steht wenn er seinen eintrag bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Oktober 2007 Aus der Sicht eines Programmierers ist das Problem einfach zu erklären: Die Quotes mit dem Namen des Verfassers werden ohne User-ID in die Datenbank gespeichert. Somit wird auch beim späteren Namenswechsel des betreffenden Users das Posting nicht mehr aktualisiert. aha, das ist aber ein schlechter Programmierstil bzw. schlechte Datenbankmodellierung. A bisserl "sauberer" hätte man das schon gestalten können, oder irre ich mich da als Durchschnittsprogrammierer? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2007 Jeder User hat einen "Display-Name" und einen "Login-Name", bei 99% der User ist der gleich. Bei ein paar eben nicht - die entschließen sich mit einem anderen Usernamen zu posten, als sie sich einloggen. kann man das wo manuell einstellen bzw. war das immer so oder ist das neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober 2007 Also ich hab das Problem, dass immer wenn wer extremen Bullshit von sich gibt, Milanista dasteht Woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2007 Also ich hab das Problem, dass immer wenn wer extremen Bullshit von sich gibt, Milanista dasteht Woran liegt das? das ist im insel-channel vom cheffe irgendwann mal so eingerichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts