Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2007 Top-Ligen, live aus England und Schottland, Frankreich, Portugal sowie den Niederlanden. ? nicht mal mehr spanien dabei. SO EIN BESCHISS. werd mich erkundigen wies mit arena ausschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy3456 Anfänger Geschrieben 30. August 2007 sorry, das hätte natürlich kein eigenes thema werden sollen, sondern antwort auf vorherige postings zu diesem thema..... kann man das moven ? danke andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. September 2007 auf Gazzetta.it gibt es jetzt die Highlights der Spiele als Gratis Video. Die Fantanoten kommen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2007 Fantanoten sind wieder gratis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Fantanoten sind wieder gratis??? wär ne überlegung wert wieder zu diesen zurückzukehren, die datasportnoten sind teils ein witz Juan 5.5 Rischia un autorete e perde Trezeguet sul primo gol. mein italienisch ist eingerostet aber wenn ich das richtig verstanden habe ist er da mit mexes verwechselt worden und er soll ein eigentor riskiert haben (denk da an den kopfball wo nach nedved(?)freistoss zum eckball geklärt hat :hää?deppat? ist nur ein aktuelles beispiel, weiß nicht wie die anderen drüber denken! bearbeitet 24. September 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Hab mich teils auch schon über die abstrusen Noten gewundert. Also ich wär für Fantacalcio, einfach weils ein Versuch wert wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2007 Keine Frage, darüber würde es gar keine Diskussion geben. Wenn es auf gazzetta.it Noten gratis gibt, dann werden sie auch im Fanta verwendet weil sie einfach viel besser sind. Hat wer den genauen Link? Bin zu faul um nachzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2007 Keine Frage, darüber würde es gar keine Diskussion geben. Wenn es auf gazzetta.it Noten gratis gibt, dann werden sie auch im Fanta verwendet weil sie einfach viel besser sind. Hat wer den genauen Link? Bin zu faul um nachzusehen... Vorweg: Mir ists wurscht. Dennoch MUSS es darüber eine Abstimmung geben, alles andere wäre Willkür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Da muss ich Wuifal recht geben, sollten zumindest 3/4 dafür sein! Aber laut Austroitalo kommt es erst (O-Ton: "Die Fantanoten kommen auch noch"), also scheinbar haben wir dafür noch etwas Zeit!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2007 Vorweg: Mir ists wurscht. Dennoch MUSS es darüber eine Abstimmung geben, alles andere wäre Willkür. Der Chef entscheidet und basta! @austroitalo: Die Videos funktionieren anscheinend nicht mit einer österreichischen IP und die Noten find ich nirgends. Bitte mehr Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. September 2007 Der Chef entscheidet und basta! Dann bin ich mal gespannt, wie Dannyo entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Nix da, da wird brav abgestimmt, wir sind ja hier keine Autokratie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2007 Dann bin ich mal gespannt, wie Dannyo entscheidet Der weiß nicht mal was Fantacalcio ist Nein, wir haben ursprünglich mit Gazzetta-Noten gespielt, Datasport war ja nur ein Ausweg. Wenn Gazzetta wieder Noten bringen würde (was noch nicht der Fall ist), dann würden wir selbstverständlich wieder diese nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Demnach sind wir also wirklich eine Autokratie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. September 2007 Müssen wir jetzt so ein Drama aus der ganzen Geschichte machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts